Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #1

    daten oder nicht?

    ........
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    21 Dezember 2006
    #2
    Hingehen, ihm dabei allerdings nicht groß schöne Augen machen (sonst kommt eine Abfuhr hinterher echt scheiße) und dann merken, ob er was für dich ist oder nicht. Wenn nicht, dass dann aber auch ehrlich mitteilen.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 Dezember 2006
    #3

    Mir einen kaffee ausgeben lassen und nen paar std mit ihm verbringen und ihm dann anrufen und ihm sagen, dass ich doch nicht interessiert bin.

    + du warst draußen
    + du wurdest gesehen, auch von anderen kerlen (macht dich interessant)
    + er gibt dir was aus
    + vllt wirds witzig zu sehen, wie er sich anstrengt
    + du kannst mit deinen freundin drüber reden, was du bestimmt schon angefangen hast

    - du musst ihm sagen, was du fühlst oder sowas
    - du musst mit ihm was machen
    - du machst ihm hoffnung und später sagst eh nein
    - es könnte langweilig werden

    blabla.. auf jeden würde ich - je nach zeit und so - hingehen, wenn ich ne frau wäre..

    Gruss,
     
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2006
    #4
    meine meinung.
    hast ja nichts zu verlieren^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste