• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verführung Dating - Frauen melden sich nicht mehr

U
Benutzer174944  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
ich bin jetzt 30 jahre alt und immer noch single. dieses jahr habe ich einige dates mit frauen gehabt. wir haben uns immer erst bei tinder kennengelernt und anschließend auf ein getränk oder einen spaziergang getroffen.obwohl von meiner seite aus interesse bestand blieb es meistens leider nur bei einem treffen.

sie haben mich nachdem date meistens einfach gelöscht oder nicht mehr zurückgeschrieben. man kann sagen sie haben mir die ganz kalte schulter gezeigt. so richtig. aber ich weiß eigentlich gar nicht warum. wenn doch nur wüsste wieso könnte ich daran anknüpfen. aber wirklich ich bin ziemlich ratlos :frown:

die treffen würde ich gut einstufen. sie verabschieden sich nie schon nach einer stunde oder so und unterhalten uns lange und gut. manchmal küssen wir uns. ich versuche es jedenfalls immer. aber trotzdem es geht oft nicht über ein erstes date hinaus.würde mich optisch zwischen gutaussehend und durchschnitt einstufen. am aussehen kann es wohl nicht liegen weil es keine blind dates sind. bin ich zu offensiv vielleicht und frauen wollen eigentlich nicht beim ersten date küssen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Mundgeruch? Oder generell körperliche Gerüche?
Wie viele Dates hattest du in etwa pro Jahr?
 
G
Benutzer149780  Benutzer gesperrt
  • #3
Immer wieder interessant... Keine Frau will zu solchen "Erscheinungen" gehören und alle verurteilen solch ein Verhalten, aber wieviel dann doch nicht den Anstand und Mut haben mal Klartext zu reden ist sehr komisch. Das Verhältnis stimmt so gar nicht :-D
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Wieviele Dates denn? Das es nicht funkt und der Gegenpart sich nicht mehr meldet ist ja jetzt nicht so die außergewöhnliche Schneeflocke an Story.

Woran es liegt kann man ja echt nur spekulieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Hey, mach dir keinen Kopf. Ich kenn das ganze anders herum. Mit dir stimmt alles, lass dir nichts anderes einreden
:zwinker:Wahrscheinlich ist dir einfach noch nicht die richtige begegnet. Ich denke wenn es die richtige ist, hat sie kein Problem damit dir zu sagen wenn ihr etwas zu schnell geht und sie es langsamer angehen möchte.:smile:jeder Topf findet seinen Deckel:zwinker: Alles gute Mia
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mich würde auch interessieren, von wie vielen Frauen wir hier reden.
Dass man kein weiteres Interesse hat und sich nicht mehr meldet ist ja nun nicht so ungewöhnlich.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn du es ja auf jeden Fall zu (einigen?) Dates gebracht hast und die anscheinend ja auch nicht total desolat verliefen, scheintst du ja grundsätzlich schonmal vieles richtig zu machen.

Vielleicht war halt einfach noch keine dabei, für die es gepasst hat. Wären denn sämtliche Dates für dich für weiteres Kennenlernen in Frage gekommen?
 
U
Benutzer174944  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Mundgeruch? Oder generell körperliche Gerüche?
Wie viele Dates hattest du in etwa pro Jahr?

ich bin ein notorischer kaugummikauer. mundgeruch kann ich ausschließen.
meine haare sind nicht stylisch aufbereitet aber unangenehme körpergerüche gibt es nicht da ich wirklich immer deo und parfum trage
[doublepost=1566136405,1566135968][/doublepost]
Wieviele Dates denn? Das es nicht funkt und der Gegenpart sich nicht mehr meldet ist ja jetzt nicht so die außergewöhnliche Schneeflocke an Story.

Woran es liegt kann man ja echt nur spekulieren.

lass es mal 15 dates gewesen sein.

ein bisschen spekulieren und ich kann vielleicht etwas daraus lernen.
[doublepost=1566136854][/doublepost]
Hey, mach dir keinen Kopf. Ich kenn das ganze anders herum. Mit dir stimmt alles, lass dir nichts anderes einreden
:zwinker:Wahrscheinlich ist dir einfach noch nicht die richtige begegnet. Ich denke wenn es die richtige ist, hat sie kein Problem damit dir zu sagen wenn ihr etwas zu schnell geht und sie es langsamer angehen möchte.:smile:jeder Topf findet seinen Deckel:zwinker: Alles gute Mia

mir ist schon 10 mal die richtige begegnet aber die wollen alle nichts mehr von mir wissen. ich weiß gar nicht warum. gestern waren wir zusammen essen. in einem restaurant. danach ging sie noch mit mir in eine bar. wir haben viel geredet und getrunken. und auch viel zusammen gelacht. aber sie wollte mich nie küssen und ist mir immer ausgewichen. Fragte sie wegen treffen nächste woche und sie meinte ja lass uns schreiben und dann hat sie mich umarmt und nach dem treffen direkt gelöscht :-(
[doublepost=1566137316][/doublepost]
Wenn du es ja auf jeden Fall zu (einigen?) Dates gebracht hast und die anscheinend ja auch nicht total desolat verliefen, scheintst du ja grundsätzlich schonmal vieles richtig zu machen.

Vielleicht war halt einfach noch keine dabei, für die es gepasst hat. Wären denn sämtliche Dates für dich für weiteres Kennenlernen in Frage gekommen?

es scheint so würde alles perfekt laufen. trotzdem am ende trügt der schein. weil ich immer gelöscht werde nach den treffen. das bereitet mir kopfzerbrechen als wäre ich in einem falschen film oder sie sind nur höflich und schauspielern ein bisschen. für mich wären sämtliche für ein weiteres kennenlernen in frage gekommen. wir haben uns meistens gut verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
mir ist schon 10 mal die richtige begegnet aber die wollen alle
nichts mehr von mir wissen.
Dann ist offensichtlich keine der 10 die Richtige. Die Richtige würde dich nämlich auch wollen :smile:
[doublepost=1566137662,1566137619][/doublepost]Wie verhältst du dich denn bei Treffen?
 
U
Benutzer174944  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Dann ist offensichtlich keine der 10 die Richtige. Die Richtige würde dich nämlich auch wollen :smile:
[doublepost=1566137662,1566137619][/doublepost]Wie verhältst du dich denn bei Treffen?

zuerst redete ich viel und offen über mich und meine umwelt. eventuell kam das nicht gut an? es wurde verringer. mir kam mir in den sinn mich lieber zurückzunehmen und ihnen mehr zuzuhören auf das gesagte eingehen und persönliche fragen zu stellen. aber dann galt ich als neugierig. interviewer. ich habe es mit humor versucht, wenig kritischen thmen wie politik, religion sondern über die schönen dinge. manchmal über sex. was man im internet über dating an tipps findet. aber es hat alles nicht geholfen. eine meinte sie fühle sich sexuell von mir nicht angezogen. das war hart :-(
[doublepost=1566139503][/doublepost]es ist seltsam. dastes verlaufen angenehm. man redet über persönliche dinge. tauscht privates aus lacht zusammen und dann wird man ignoriert bekommt auf fragen keine anworten. wird gelöscht. das frustriert und zieht mich runter
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Naja dann war die eine ja wenigstens ehrlich mit dem sie findet dich sexuell nicht anziehend.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Hast du weibliche Freunde, die du dazu befragen könntest? Ohne dich zu kennen ist das sonst reine Spekulation.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vielleicht finden die dich in natura doch nicht so spannend und attraktiv, das gibt es doch oft.
Oder es mag für dich selbst immer ein gutes Gespräch sein aber die Dame gegenüber weiß vielleicht gleich, dass gibt nichts und bleibt nur aus Höflichkeit nett!
 
U
Benutzer174944  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Naja dann war die eine ja wenigstens ehrlich mit dem sie findet dich sexuell nicht anziehend.

ja diese war wirklich ehrlich mit mir. was heißt das sexuell nicht anziehend? was versteht man genau darunter und ist dies nicht schon auf fotos ersichtlich? optisch spielen die frauen bei tinder nicht über meiner liga
[doublepost=1566140701,1566140508][/doublepost]
Vielleicht finden die dich in natura doch nicht so spannend und attraktiv, das gibt es doch oft.
Oder es mag für dich selbst immer ein gutes Gespräch sein aber die Dame gegenüber weiß vielleicht gleich, dass gibt nichts und bleibt nur aus Höflichkeit nett!

genauso wird es sein. wie du es schreibst. aber was kann ich tun außer kopf in den sand stecken?
 
Bordnaboen
Benutzer165578  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mundgeruch kann ich ausschließen
Woher weißt du das? Hast du Personen, die es beurteilen können, schon gefragt?
Die Wenigsten, die Mundgeruch haben, können diesen selbst riechen - einfach weil sie es nicht anders kennen. Da muss er schon ziemlich extrem sein, bis man ihn bemerkt. Also ggf. beim nächsten Zahnarztbesuch einfach mal um eine Einschätzung bitten.

da ich wirklich immer deo und parfum trage
Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn jemand Parfum benutzt und auch der Deogeruch sollte sehr dezent sein. Vielleicht mögen manche der Frauen das auch nicht?
Off-Topic:
Bei grundsätzlichem Interesse an dem Mann spreche ich es allerdings an und wenn er sich ein Leben ohne tägliches Einparfumieren vorstellen kann, gebe ich ihm noch eine Chance.
Ich hatte es allerdings auch schon, dass das Thema bereits vor dem ersten Treffen aufkam ("ja, ich mag das auch nicht und nutze es nur ganz selten...") und beim ersten Date hat er dann trotzdem wie ein Douglas-Stammkunde gerochen. Da war dann auch nichts mehr mit zweiter Chance...


aber sie wollte mich nie küssen und ist mir immer ausgewichen.
Aus 'nie' und 'immer' schließe ich, dass du es wiederholt versucht hast. Vielleicht warst du zu aufdringlich?
Es gibt Frauen, die küssen beim ersten Date aus Prinzip nicht, egal wie gut es sonst läuft. Genauso, wie es Frauen gibt, die zwar kein Problem mit einem Kuss beim ersten Treffen haben, aber vielleicht ein Problem damit, dich bei diesem Date zu küssen - weil die Stimmung ihrer Meinung nach in dem Moment nicht so gut ist wie von dir wahrgenommen oder sie noch unsicher sind und lieber ein zweites Treffen mit dir abwarten wollen. Unabhängig von den Gründen sollte das respektiert werden.
Wenn man einigermaßen einfühlsam ist, sollte man das aber normalerweise spätestens nach dem ersten gescheiterten Kussversuch bemerken und dann lassen. Noch besser, man bemerkt schon davor, dass von ihrer Seite aus so gar keine Signale in diese Richtung kommen.
Wenn sie prinzipiell ein zweites Date mit dir will, dann wird sie dir vermutlich nicht absagen, nur weil du sie beim Ersten nicht geküsst hast. Umgekehrt wird aber ein Schuh draus - wenn du beim ersten Date wiederholt versucht hast, sie zu küssen und sie wollte das nicht, wird es kein Zweites geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #30
Ich habe den Eindruck, dass du zuviel tust, damit es doch bitte endlich klappt. Ich verstehe den Wunsch nach einer Beziehung, sehr sogar.
Aber es nützt überhaupt nichts, wenn du (überspitzt gesagt) bei 15 ersten Dates 15 verschiedene Versionen von "dir" und "deinem" Verhalten präsentierst.

Stell dir zb vor, dass du dich beim ersten Treffen mit einer Frau extra zurück hältst mit Körperkontak, obwohl du von dir aus gern Körperkontakt hättest. Und sie eben nicht zu denen gehört, die das beim ersten Treffen nicht mögen, weil es für sie wichtig ist zu merken, ob das körperliche auch passen könnte? Unter Umständen wärst du direkt "raus". Oder du würdest Körperkontakt suchen, obwohl dir eigentlich nicht danach ist bei ersten Treffen. Wenn sie das genau so wenig beim ersten Treffen mögen würde wie du, wärst du vielleicht auch schon raus, obwohl es auf dieser Ebene gepasst hätte.
Sei du selbst. Oder willst du dich ewig verstellen, oder das es zu Ende geht, nur weil du dich nicht mehr verstellst? Sicher nicht :smile:

vielleicht präsentiere ich mich zukünftig 100 prozent naturell. zumindest ein versuch wert. wieso magst du kein deo und parfum?
Wenn du gern Parfüms und Deo nutzt, dann mach es ruhig weiterhin

maximal 2 jahre alt.
Klingt jetzt doof, aber siehst du immer noch so jung aus, wie vor 2 Jahren? Wenn nein, schmeiß die Bilder raus und nimm aktuelle.
Einige Menschen sehen nach gut 2 Jahren schon deutlich älter aus.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
es erklärt für mich nicht, warum sich das ergebnis bei ausbleibenden aktivitäten meinerseits nicht dreht.
Nur weil es unattraktiv ist, bedürftig zu wirken, macht es dich leider nicht automatisch attraktiv, wenn du NICHT bedürftig wirkst.
Wenn du keinen Senf magst, findest du ja auch nicht jedes Gericht super toll, das keinen Senf enthält.

Für mich wirkt es so, als hättest du Schwierigkeiten beim zwischenmenschlichen Umgang generell. Wahrscheinlich wirkst du auf den Dates einfach ein bisschen „komisch“, weil du dich etwas anders verhältst, als erwartet wird.

Wie hast du mit deiner Sozialphobie umgehen gelernt?
Hast du Freunde?

Wenn jemand allerdings wegen der Stimme urteilt, drehen sich mir die Zehennägeln um.
Sowas kann man doch nicht abändern.
Man kann aber auch nicht ändern, ob man sich zu einer Stimme hingezogen fühlt oder nicht ...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #62
aber wird es dir nie langweilig nur über gott und die welt zu reden?
Wie jetzt..."nie"...?
Aber doch nicht beim ersten Treffen. Ich treffe Menschen doch, um sie kennen zu lernen. Und dafür möchte ich sprechen, ja. Wenn es um eine mögliche Beziehungsanbahnung geht, dann will ich wissen, ob dieser Mensch zu mir passt. Ob er meine Ansichten und Vorstellungen teilt. Ob er mit mir in eine gemeinsame Richtung blicken kann. Und wenn ich das alles einschätzen kann, dann kann es funken.
Und dann fängt die Annäherung an. Und im Laufe der Annäherung kann es dann auch mal zum Kuss kommen.

Aber allein die Einschätzung dauert ja oft schon mehrere Treffen (sofern ich jemanden nicht sofort schon ausschließen kann, weil die Chemie halt nicht stimmt).

Es geht ja nicht um ein Sexdate - da klappt das alles deutlich schneller. Es geht um die Option einer tragfähigen Beziehung.
Und ich schätze, so denken viele Frauen, die eben nicht mehr 20 sind.
[doublepost=1566157586,1566157530][/doublepost]
beim nächsten misslungen kussversuch stehe ich auf und gehe weil die frau nicht zu mir passt.
Kann es sein, dass du ein Problem mit zwischenmenschlicher Kommunikation hast?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #68
sagst du etwas bestimmtes vor dem kuss oder greifst du sie dir einfach?
Also das jetzt geknuscht wird war mir vorher eigentlich immer klar und war dann auch immer so :grin:

Wenn sie dir in die Augen schaut, von sich aus schon näher mit dem Gesicht ran kommt, dann kann man mal langsam attackieren. Langsam, nicht zupacken :upsidedown:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #69
sagst du etwas bestimmtes vor dem kuss oder greifst du sie dir einfach?
Ich versuche einfach ihr Verhalten zu lesen. Ich warte bis ich weiß, dass sie es will. Manchmal frage ich auch, ob ich sie küssen darf. Manchmal sage ich, dass ich es gerne würde. Aber immer nur einmal. Einmal habe ich sie einfach an mich herangezogen als mir klar wurde, dass sie den Abschied so lange in die Länge zog, weil sie auf meine Initiative wartete. Oder es kommt dazu, weil sie den ersten Schritt in die Richtung macht oder es erwähnt.
Schwierig zu erklären. Das kommt ganz auf die Situation an. Aber noch nie hab ich es versucht und sie hat blokiert oder sich weg gedreht. Ich erkenne das einfach vorher und versuche es erst gar nicht.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #70
Du hast bisher nicht auf die Fragen nach Freunden geantwortet. Hat das einen Grund?
 
U
Benutzer174944  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #71
Du hast bisher nicht auf die Fragen nach Freunden geantwortet. Hat das einen Grund?

ja ich habe nicht so viele freunde
[doublepost=1566159401,1566159312][/doublepost]
Also das jetzt geknuscht wird war mir vorher eigentlich immer klar und war dann auch immer so :grin:

Wenn sie dir in die Augen schaut, von sich aus schon näher mit dem Gesicht ran kommt, dann kann man mal langsam attackieren. Langsam, nicht zupacken :upsidedown:

sie geht 10 prozent nach vorne und du 90 prozent? das heißt du wartest immer erst auf ein signal bevor du sie küsst?
[doublepost=1566159504][/doublepost]
Ich versuche einfach ihr Verhalten zu lesen. Ich warte bis ich weiß, dass sie es will. Manchmal frage ich auch, ob ich sie küssen darf. Manchmal sage ich, dass ich es gerne würde. Aber immer nur einmal. Einmal habe ich sie einfach an mich herangezogen als mir klar wurde, dass sie den Abschied so lange in die Länge zog, weil sie auf meine Initiative wartete. Oder es kommt dazu, weil sie den ersten Schritt in die Richtung macht oder es erwähnt.
Schwierig zu erklären. Das kommt ganz auf die Situation an. Aber noch nie hab ich es versucht und sie hat blokiert oder sich weg gedreht. Ich erkenne das einfach vorher und versuche es erst gar nicht.

du bist echt gut im umgang mit frauen. machst du das auch schon beim ersten date?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #72
nette unterhaltung. gute kommunikation.
Aber wie soll das denn auf der Party gehen?

Offenbar sehen die Damen das ja größtenteils nicht so wie du. Sonst würden sie dich ja nicht reihenweise so krass missverstehen.

ich denke an gar nichts
Wäre vielleicht nicht ganz unklug, den Kopf einzuschalten und zu überlegen, was du willst und wie du das erreichen kannst :zwinker:
Dafür müsstest du auf die Frauen eingehen. Und dafür solltest du lernen, sie einzuschätzen. Denn scheinbar klappt das ja nicht, wenn sie "weglaufen".
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #73
sagst du etwas bestimmtes vor dem kuss oder greifst du sie dir einfach?

Ein Kuss ergibt sich doch einfach. Man baut gegenseitig mehr und mehr Körperkontakt auf bis es passiert. Da muss niemand etwas sagen, forcieren oder planen
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #74
du bist echt gut im umgang mit frauen. machst du das auch schon beim ersten date?
Naja. Ich sehe das etwas anders. :grin:

Wie gesagt. Ich mache eigentlich nichts. Nur reagieren, wenn ich mir sicher bin. Aber mir ist es auch nicht so wichtig mit dem Küssen.
Es spielt keine Rolle ob es das erste Date oder das fünfte ist. Die Situatuation ist wichtig.
Am besten wäre es, wenn du es nicht darauf anlegst. Sie wird dir schon signalisieren, wenn sie küssen will. Dann bist du nicht aufdringlich.
 
U
Benutzer174944  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #75
Aber wie soll das denn auf der Party gehen?

Offenbar sehen die Damen das ja größtenteils nicht so wie du. Sonst würden sie dich ja nicht reihenweise so krass missverstehen.


Wäre vielleicht nicht ganz unklug, den Kopf einzuschalten und zu überlegen, was du willst und wie du das erreichen kannst :zwinker:
Dafür müsstest du auf die Frauen eingehen. Und dafür solltest du lernen, sie einzuschätzen. Denn scheinbar klappt das ja nicht, wenn sie "weglaufen".

es ist so wir treffen uns in einem cafe in einer bar oder restaurant in einer lounge. an einem ruhigen ort. dort ist kommunikation möglich. wir bestellen etwas zu trinken. unterhalten uns. wir unterhalten uns gut. nach meiner ansicht. 2 stunden. manchmal 3 stunden. und dann fragt sie oder ich wie es weiter geht mit dem angebrochenen abend und wir gehen auf eine party. siehst du das komische. folgen tun sie mir immer. es gibt keine anzeichen von desinteresse. erst immer am nächsten tag.

woher soll ich beim ersten date wissen wohin die reise gehen soll? dafür brauche ich monate. was meinst du mit mehr auf frauen eingehen?
[doublepost=1566160429,1566160003][/doublepost]
Ein Kuss ergibt sich doch einfach. Man baut gegenseitig mehr und mehr Körperkontakt auf bis es passiert. Da muss niemand etwas sagen, forcieren oder planen

bei mir starten frauen selten körperkontakt
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #76
woher soll ich beim ersten date wissen wohin die reise gehen soll? dafür brauche ich monate.
Ja, dann ist das so. Dann warte halt solange mit den ganzen Körperlichkeiten.

was meinst du mit mehr auf frauen eingehen?
Interesse zeigen, erfahren, was sie bewegt, was sie mag, was ihr wichtig ist. Dabei wirst du als aufmerksamer Gesprächspartner auch merken, was ihr gefällt und auch wann sie bereit für einen Kuss ist.

Klar kann man nach dem Cafe noch Party machen gehen. Aber lass doch die Finger von der Frau, wenn sie dich nicht dazu auffordert oder ganz eindeutige Signale sendet, dass sie angefasst oder geküsst werden möchte.
bei mir starten frauen selten körperkontakt
Warte da doch einfach mal drauf. Lerne, die Frauen zu "lesen".
Nicht du solltest der König des Abends sein. Gib ihr das Gefühl, die Kontrolle zu haben.
 
U
Benutzer174944  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #77
Ja, dann ist das so. Dann warte halt solange mit den ganzen Körperlichkeiten.


Interesse zeigen, erfahren, was sie bewegt, was sie mag, was ihr wichtig ist. Dabei wirst du als aufmerksamer Gesprächspartner auch merken, was ihr gefällt und auch wann sie bereit für einen Kuss ist.

Klar kann man nach dem Cafe noch Party machen gehen. Aber lass doch die Finger von der Frau, wenn sie dich nicht dazu auffordert oder ganz eindeutige Signale sendet, dass sie angefasst oder geküsst werden möchte.

Warte da doch einfach mal drauf. Lerne, die Frauen zu "lesen".
Nicht du solltest der König des Abends sein. Gib ihr das Gefühl, die Kontrolle zu haben.

also du meinst ich soll warten bis sie mich auffordert sie zu küssen?
gibst du demjenigen versteckte signale oder sagst du ihm das direkt?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #78
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #79
also du meinst ich soll warten bis sie mich auffordert sie zu küssen?

Du sollst ein bisschen Fingerspitzengefühl für Menschen und Situationen entwickeln. Dann brauchst du darauf nicht zu warten, sondern erkennst selber, wann es angebracht ist und wann einfach noch nicht.
 
U
Benutzer174944  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #80
Kannst du das etwas ausführen? Nicht viele Freunde heißt gar keine oder wenige? Wie und mit wem verbringst du deine Freizeit?

nicht viele heißt nicht viele. wir gehen schwimmen oder unseren gemeinsamen hobbies nach.
[doublepost=1566161521,1566161249][/doublepost]
Du sollst ein bisschen Fingerspitzengefühl für Menschen und Situationen entwickeln. Dann brauchst du darauf nicht zu warten, sondern erkennst selber, wann es angebracht ist und wann einfach noch nicht.

wie beschrieben es änderte nichts am ausgang des dates in den fällen in denen ich mich zurücknahm und mich stark auf die frauen einließ.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #81
mir würde schon reichen den grund zu erfahren warum mich die meisten frauen löschen und nicht widersehen möchten.
Das muss nicht "der eine Grund sein", den alle nicht toll finden. Es ist an sich viel wahrscheinlicher, dass es für jede, die kein Interesse mehr hat, andere Gründe gibt.
Ist ja eigentlich ziemlich normal das man nicht jeden so attraktiv findet, dass man mit ihm in die Kiste oder eine Beziehung will. Sonst wären nicht so viele Leute Single.

Was aber insgesamt helfen dürfte, weil es die meisten Menschen stören dürfte:

Lass bei Dates die Kaugummis weg. Sieht nicht so schön aus, wenn die ganze Zeit gekaut wird :smile: .
Lass bei Dates den Alkohol weg. Enthemmt dich vielleicht zu sehr und erzeugt/verstärkt eine gewisses bedrängendes Verhalten.
Bedräng die Frauen nicht mehr so, wie du es anscheinend tust (Klingt zumindest für mich so, von dem, was du erzählst). Wenn sie nicht küssen möchte, wenn du es initiierst, dann versuche es nicht von dir aus nochmal, sondern warte, bis sie das von sich aus anleiert :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #82
Ist auch immer wieder schade, dass es viele nicht schaffen ehrlich zu sein.

Wenn ich mich mal mit jemanden treffe, dann muss online schon soooo viel passen, dass ich Lust habe den auch zu treffen.

Nur von Sinnfreien Geschwafel halte ich nichts.

Und wenn der Abend nett war, dann sage ich das auch gleich.

Wenn er dann keinen Bock mehr drauf hat, dann ist er es auch nicht wert da lange ein Drama zu machen.

Aber gut... ich habe sehr selten Dates... und mit 15 Leuten wäre ich schon überfordert :zwinker:
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Dating - Frauen melden sich nicht mehr", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren