Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #1

    Datum eurer 'Zusammenkunft'

    halli hallo und salü :zwinker:

    ich wollte mal so hier in die runde schmeissen, ob ihr euch euer datum als ihr mit eurem partner zusammengekommen seid, gut merken könnt!?!:cool: Ich bin da ein totales huhn und verhäng einfach alles. bin jetzt seit dem 5. mai mit meinem neuen freund zusammen und gestern fragte er mich, ob ich den wüsse, an welchem datum wir zusammenkamen. da musste ich zuerst studieren und studieren und er amüsierte sich dabei :tongue:
    einige leute, wo ich kenne, wissen sogar, wieviele stunden, minuten und sekunden sie mit ihrem partner zusammen sind...
    habt ihr auch so einen knacks und zählt die zeit oder seid ihr eher die vergesslichen???

    greets Tropical_Night :jee:
     
  • Hasi
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #2
    ich kann mir daten voll gut merken.. find ich auch wichtig.
    also, ich bin mit meinem freund seit dem 8. november letzten jahres zusammen.
    ich kann mich sogar noch genau daran erinnern, wo wir zusammen gekommen sind, was er anhatte, nach was für ein parfum er roch und so weiter..
    tja, das sind die sachen, an denen man sich suuuuuupi gerne erinnert... :grin:
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #3
    ich kann mir sowas gar nicht merken, bin ja schon froh wenn ich mir meinen Geburtstag merken kann :zwinker:
     
  • männchen
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #4
    28. April 2000

    Das sind 3 Jahre und 2 Tage. :verknallt

    2 Tage deshalb, weil sie seit dem 1. Mai eine Auszeit möchte, in der wir nicht so richtig zusammen oder auseinander sind. Mir fehlt sie sehr. Aber das Datum würde ich niemals vergessen. Wenn ich genau überlege, dann weiss ich auch noch wo es war (Disse), in welchem Raum (son Party-Floor), wo ich und sie zu der Zeit herkamen (ich vom Klo und sie hatte mich draußen gesucht), um wieviel Uhr (ca. 22:30h oder 23:00h) und was dann geschah ... *träum* :drool:

    Ich hab sie gesehen, sie mich, wir haben nichts gesagt, sind uns einfach nur in die Arme gefallen und haben uns das erste mal geküsst. :herz:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #5
    Ich we9ß es auch ganz genau
    22.12.2000
    leider ist es ja nicht mehr mein freund, aber ich werde es nie vergessen und ich werde auch niedas erste treffen mit ihm vergessen.
    Ich werde IHN einfach nie vergessen und hoffe weiterhin leider, das wir es nochmal schaffen.

    ber dieses Datum vergesse ich nicht... auch als er schluss gemacht hat war nämlich der 30. April :flennen:
     
  • Fab
    Fab
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #6
    nee das datum vergess ich ganz sicher nicht!!!

    unser problem ist nur das wir uns nicht wirklich einig sind *g* es war irgendwie am 23. November 02 um mitternacht....

    tja... keine ahnung obs schon der 24 war oder nich :grin: wir haben uns jetzt einfach mal auf den 23. geeinigt..

    hehe bald ists ein halbes jahr :verknallt
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #7
    ja, sowas merk ich mir doch sehr gut und is mir auch wichtig... mein freund und ich sind am 28. oktober 2002 zusammen gekommen. :drool: allerdings haben wir uns darauf quasi im nachhinein geeinigt, weil es so ineinander geflossen is... und der 28. is halt doch ein schönes datum. :smile:
    die stunden, minuten und sekunden weiß ich allerdings nicht... *gg*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #8
    Ich merk mir sowas auch ziemlich gut, auch die 'wichtigen Daten' von meinem ersten Freund. Irgendwie bleibt sowas immer bie mir hängen. Ist aber mit allen Daten so, die eine mehr oder minder wichtige Bedeutung für mich haben.
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #9
    also bei meinem ex war das zusammenkunftsdatum der 15. september 2001 und auseinander sind wir seit dem 29. april 2003. waren also knapp 19 1/2 monate...
    an das erste treffen kann ich mich auch noch gut erinnern und er wird mir in guter erinnerung bleiben...

    bei meinem neuen freund weiss ich alles noch bis ins detail. sind am 5. Mai ca. gegen 15.30h zusammengekommen. waren auf dem see pedalo fahren/tretboot und irgendwann kams halt zum kuss :verknallt
    huii, bei mir kribelts über alles, wenn ich nur an ihn denke :rolleyes:
     
  • Hughilein
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #10
    Also bei meiner ersten Freundin weiss ich es noch ganz genau
    26.01.00 aber Enddatum kann man nicht so genau sagen weil sichs alles gezogen hat und kein eindeutiger schlussstrich war!
    Es war bei mir daheim in meinem alten zimmer auf der couch und ich kann mich noch ganz genau an den ersten kuss erinnern *träum* und danach hab ich feuerwehr und hab gestrahlt wie en honigkuchenpferd!
    Naja auf jeden fall hat es ca. 2,5 jahre gehoben =(

    Hatte dann noch so 3-4 andere beziehungen(wenn man es so nennen kann) aber da weiss ich kein datum mehr nur noch en ungefährer zeitraum und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, weil ich bis jetzt nur meine erste freundin geliebt habe! Aber gehört net hier her!
    Greetz
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2003
    #11
    Klar merk ich mir sowas ... bin mit meinem Schatz jetzt seit dem 15.11.2002 zusammen :verknallt.
    Mein Freund hat sich das auch gemerkt :zwinker:.
    Auf die Sekunde/ Minute etc. genau merk ich mir sowas aber net :tongue:.

    Juvia
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 Mai 2003
    #12
    jau, konnt ich immer...

    bei meinem mann und mir isses sogar besonders leicht, es war nämlich am 31.12., also sylvester.. is nich wirklich schwer
     
  • XEROX
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #13
    Natürlich merk ich mir sowas, besonders weil meine Freundin immer ganz scharf drauf ist diese Jahrestage RIESENGROSS zu feiern.:grin: :verknallt :verknallt

    Ist übrigens der:

    07.12.1996 :drool:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #14
    Wir wissen garnicht so genau, ab wann wir zusammen waren...das war eher so ein 'fliessender' Übergang.

    Aber find das auch nicht wichtig, dass man so einen Tag hat. Wir wissen es ja ungefähr und dann feiern wir einfach irgendwann in einem Zeitraum von 2 Wochen.
     
  • Weckerl
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #15
    Bei mir wars der 9. August 1999 - kann ich mich noch sehr, sehr gut dran erinnern :verknallt !

    Aber jetzt ist leider alles vorbei - glaub ich halt

    :ratlos:
     
  • goa
    goa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    14 Mai 2003
    #16
    Das war am 04.12.2002 :grin: Ich mein das zusammen kommen
     
  • Velvet
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #17
    FREITAG der 13 !!! und der war letztes jahr im dezember.
    ich kann mir das gut merken.
     
  • ~Henrietty~
    0
    14 Mai 2003
    #18
    bei uns war es der 16.mai vor 4 jahren.
    dieses jahr wollten wir den jahrestag entlich mal feiern. wollten übers wochenede nach paris. aber nee... ich muss das ganze wochenende arbeiten gehen.- war ja klar.
    aber wir feiern auf jeden fall nach.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #19
    der 4. Juli vor einem Jahr :smile:
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #20
    Ich kann mir das Datum schon gut merken - irgendwie finde ich es wichtig, so einen "Starttag" zu haben (in meinem Fall der 7.2.2003).
    Allerdings habe ich weder Stunden noch Tage gezählt *g*, mir ist es nicht 'mal aufgefallen, als wir einen Monat zusammen waren (stimmt auch nicht - da waren wir wieder auseinander... :rolleyes: ) oder zwei. Bei unserem Dreimonatigen ist mir das Datum durch Zufall aufgefallen, dann habe ich ihn abends darauf aufmerksam gemacht und gut war - also keine Wir-sind-jetzt-drei-Monate-zusammen-Riesenfeier. *gg*

    Liebe Grüße vom labernden :zwinker: Fabeltier
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste