Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 50Cent
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #21
    Bei mir und meinem Schatz war es der 02.02.02...
    Ich kann mir dieses Datum eigentlich ganz gut merken, ist ja auch nicht allzu schwer :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 Mai 2003
    #22
    Bei mir war es 9. november 2001 so um zehn aufnacht :smile:, aber da wir da beide noch nicht wirklcih wussten, dass wir schon zusammen sind, haben wir uns auf den 10. gegeinigt, wo es dann wirklcih feste wurde... :smile:

    also sind wir seit 18 monaten und vier tagen zusammen... :smile:
     
  • Mrslove
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #23
    Am Anfang hatte ich schon irgendwie Schwierigkeiten, mir unser Datum zu merken, aber so nach ca. 4 Monaten hatte ich es endlich raus. Mein Schatz konnte sich das von Anfang an merken, dafür vergesst er gelegentlich meinen Geburtstag!
    Wir sind jetzt seit etwas über fünf Jahren zusammen, verheiratet, seit dem 2. März 2003, was gleichzeitig auch unser 5 Jähriges Jubiläum ist!
    Ich muss zugeben, dass ich mich immer noch jeden Monat auf den 2. freue!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #24
    Normalerweise kann ich mir das nich merken und irgendwie einmonatiges oder so find ich nich wirklich wichtig... Ich schätz ma ich werd irgendwann ma auch meinen Hochzeitstag verpennen :smile:
    Aber diesmal kann ichs mir ausnahmsweise mal merken weil's Valentinstag war *g* Hm... Is heut nich wieder der 14.? :grin:
     
  • Vivian
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #25
    Also wir sind in der Nachtvom 18. auf den 19. August zusammengekommen...
    War aber schon nach 12 Uhr also...

    Wann?!? : 19. August
    Wo ?!? : Bei ihm im Bett

    Hach...es war sooooooooo wunderschön und ich kann mich noch an die kleinsten Details erinnern...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #26
    Doch, solche Daten weiß ich.

    Wann wir zusammengekommen sind (26.2.01), wann mein erstes Mal war (17.2.01), wann unser erstes Mal war (25.5.01)....

    Allerdings nur, wenn die Daten für mich wichtig sind. Von meinem Ex-Ex weiß ich z.b. nur noch wenig.

    Achja: Wann ich Schluss gemacht hab, weiß ich zwar, aber das Datum müsste ich grad erst überlegen.. 14.4. glaub.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    14 Mai 2003
    #27
    bin mit meinem schatz am 1.8.2002 zusammen gekommen und ich kann mir das datum sehr gut merken und er auch :grin:

    am anfang so die ersten paar monate wenn wir am 1. des monats zusammen waren, kam er hin und wieder an und meinte herzlichen glückwunsch, (beim ersten mal hab ich geguckt wie ein kaputtes auto :grin: ) wir haben schon wieder einen monat voll! war aber immer eher so zum spaß! aber ich fand es lustig! das machen wir jetzt nicht mehr, aber ich denke der erste jahrestag wird gefeiert!

    ich weiß auch noch was ich anhatte, eine kurze hose und ein t-shirt von ihm :grin: und er hatte auch nur ne kurze hose und ein t-shirt an!
     
  • Bugs-bunn
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #28
    29 Mai 2002 so gegen 16.15 uhr weil ich mich um 17.30 uhr mit nem andern freund verabredet hatte der mich abholen sollte. Also bald ein jahr und immer noch genau so glücklich wenn nicht sogar noch mehr als am anfang!!!

    Sprich ich hab mit sowas kein problem.
     
  • Felicitas
    Felicitas (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    14 Mai 2003
    #29
    Bei uns war`s der 04.04.2002 :verknallt

    Ich kann mir Daten eigentlich schon ganz gut merken, was ich allerdings nicht mach, ist das ich auch die Stunden und Minuten zähle, das is mir dann doch bissi zu viel :zwinker:
     
  • Mäutzi
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #30
    Also ich kann mir "unser" Datum eigentlich auch sehr gut merken, und mein Freund zum Glück auch :smile2:
    Es war der 12.04.2002
    Genau genommen weiß ich auch noch so ca. die Uhrzeit, nämlich kurz vor 12^^
    Aber das find ich eigentlich auch nicht so wichtig. Weiß das nur, weil er sich am Anfang nicht sicher war, ob wir nun am 12. oder erst am 13. zusammen gekommen sind *g*

    Aber ich kann mir Daten eigentlich gut merken. Ich weiß sogar noch, an welchem Datum wir zum ersten mal miteinander geschlafen haben :smile:


    Mäutzi [​IMG]
     
  • Nicole
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #31
    hi

    also ich kann mir das auch sehr gut merken ist der 4.2.(2001)
    und falls ich das doch vergessen sollte kann ich in meinen ring schaun da stehts drin *g*
    hatte mein schatzi gravieren lassen :smile: steht natuerlich nicht nur das datum drin :herz:
     
  • Since1887
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #32
    Also ich bin seid dem 18.09.1999 mit meinem schatz zusammen und kann mir das eigentlich gut merken.
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #33
    Ich weiß es ganz genau: Es ist sein Geburtstag!
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #34
    Kann ich mir sehr gut merken. Btw haben wir gestern unseren Jahrestag gefeiert. den anderen - unser 1. mal - weiß ich auch. Aber alles ohne Uhrzeiten...
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #35
    Ab wann wir zusammen waren?
    ... ähm, ja, gute Frage *g*.

    Ich würde zwar mal behaupten, das war der Tag, an dem wir uns das erste Mal geküsst haben, und mein Freund hat das genauso empfunden- aber wir wissen beide beim besten Willen nicht mehr, welches Datum das jetzt war. Wir haben es uns eben einfach nicht gemerkt...
    Inzwischen haben wir ein bisschen rekonstruiert und gerechnet und sind zu dem Schluss gekommen, dass es wahrscheinlich der dritte August war. Also mit ungefähr achtzigprozentiger Sicherheit *g*. Also haben wir einfach beschlossen, dass der dritte August unser Jahrestag ist.
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #36
    Das mein ich - da waren wir ausgerechnet an meinem Geburtstag jetzt fünf Monate zusammen und ich weiß es nichtmal :eek:
     
  • honeymoon18
    0
    14 Mai 2003
    #37
    also wenn ich unseren tag vergessen würde, wäre das nämlich verdammt peinlich.. es war die silvester nacht, bzw geküsst haben wir uns am 1.1. 2002 zum allererster mal und seitdem sind wir glücklich zusammen.. allerdings war es mehr "dummer zufall" dass wir zusammen gekommen sind.. er wollte nichts von mir (sagt er zumindest) und ich wollte nichts von ihm.. najo, und es funktionniert trotzdem immer noch.. ich weiß auch noch die ungefähre zeit und den ort und di umstände von unserem ersten kuss... mir war kalt, und er hat sich hinter mich gestellt und mich gewärmt, irgendwann so um 2 hat er mich dann geküsst.. naja, das wars
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    14 Mai 2003
    #38
    wir sind seit dem 2.1.2003 zusammen und das verliebt-hin-und-her hat am 13.12.2002 anfgefangen (war ein Freitag der 13. :grin:)
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #39
    @honey:
    seid ihr denn jetzt verliebt?
     
  • honeymoon18
    0
    14 Mai 2003
    #40
    natürlich..ich liebe ihn mehr als alles andere auf der welt.. ich könnte mir ein leben ohne ihn auch nicht mehr vorstellen.. beziehungsweise ich möchte nicht einmal an sowas denken wie es wäre ohne ihn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.