Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • civissa
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2003
    #61
    ...........
     
  • Pflümli
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #62
    18. november. 2002
    und zum glück immer noch glücklich....
    ja ehm wo das war....
    vor meiner haustür abend um 20.30 ungefär...
     
  • Luzi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #63
    *seufz* Ja, sowas kann ich mir merken... ist dann immer besonders toll, wenn Schluss ist. Der Tag ist dann ein absoluter Trauertag... :zwinker: Deswegen fänd ich's manchmal besser, ich könnte es mir nicht merken.. :grin:

    Uhrzeit hatten wir keine... der erste Kuss war am Nachmittag (kurz nach 2 Uhr :grin:) und ich finde, ab da waren wir zusammen. Er meinte, erst am Abend - aber ist ja eigentlich völlig egal. Merken kann ich's mir... :smile:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    19 Mai 2003
    #64
    ich kann mir daten eigentlich ganz gut merken. ich bin jetzt seit dem 02. dezember 1999 mit meinem mann zusammen. hochzeit war am 17.11.00 und unser sohn kam am 02.12.2002!!! :drool:

    liebe grüße
    :engel:
     
  • supergirl_007
    0
    19 Mai 2003
    #65
    wie heisst denn euer sohn? *neugierig bin* :engel:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    19 Mai 2003
    #66
    @Supergirl_007

    unser sohn heißt tady (wird engl. ausgesprochen: TAY-DEE)!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2003
    #67
    hat er nochn zweitnamen?? gabs hier schwierigkeiten?? (hätte gedacht isn mädchenname)
     
  • Bluegirl
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #68
    Bei uns war es der 12.12.2001!! Weiß sogar noch was er anhatte, welche Situation es war, wie das Wetter war(hat geregnet :rolleyes2 ) und wie er mich das erste mal geküsst hat!! *vonträum* :grin: Bye Bye Blue
     
  • Babysun
    Babysun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2003
    #69
    Bin mit meinem Schatz am 27.10.2001 zusammengekommen. Kann das Datum nicht vergessen, da es in meinen Ring neben seinen Namen eingraviert ist :zwinker:
    Aber auch wenn es nicht so wäre, würde ich das Datum nie vergessen :verknallt
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    19 Mai 2003
    #70
    @beastie

    der name war aus dem internet, ist irisch. da er auf dem amt aber absolut unbekannt war mussten wir noch einen eindeutigen jungennamen dazu nehmen. er heißt also: tady séan!
    ungewöhnlicher name, ich weiß, aber war die idee meines mannes. ich hätte eher jannek oder kevin genommen! :drool:

    liebe grüße
    :engel:
     
  • XaTriX
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #71
    bei uns wars der 25.12.2002. Der 1. Weihnachtsfeiertag!!!

    An dem Abend hat er mich besucht, weils mir schlecht ging.
    Wir hatten zuvor nur über Internet Kontakt gehabt, also nie gesehen nur gechattet und telefoniert.

    Diesen Abend und die Nacht werd ich nie vergessen!

    Am Sonntag sind es 5 Monate... :drool:
     
  • anina
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #72
    also mit datum merken hatte ich noch nie probleme, auch so geburtstage und so weiss ich ziemlich schnell!

    von dem her ists auch nicht verwunderlich dass ich noch alle anfangs daten meiner letzten beziehungen weiss :smile:

    ich weiss alles noch haargenau, wann ich ihn das erste mal gesehen habe, also unser erstes date sozusagen. wann wir offiziell zusammen waren und auch wann wir, wo und wie wir uns das erste mal geküsst haben!
    ok bei meinen letzten beziehungen könnte oder wollte ich auch nicht mehr jedes detail aufzählen, aber den ablauft wüsste ich schon noch.
    wär doch was so als grossmutter den enkelkindern erzählen... *g*

    PS: war ja klar dass ich gerade HEUTE auf diesen beitrag antworten musste, sind nämlich genau 9 monate! *freu*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2003
    #73
    ich find den namen cool... aber das mit dem zweitnamen hab ich mir gedacht *g* deswegen die frage
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    20 Mai 2003
    #74
    @beastie: also schön finde ich den namen auch. halt nur etwas nervig ihn 100x zu wiederholen weil alle ihn falsch verstehen und schreiben. viele verstehen oder lesen: teddy! und das ist ja wohl grausam.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2003
    #75
    hihi.. jau, des is bestimmt nervig.... aber da muss man halt durch, wenn man so einen namen aussucht
    unsere tochter (ich hoffe, wir kriegen eine*g*) wird Tianne Pheline heißen... da muss man auch dazusagen, dass es tiann-filiiin ausgesprochen wird...*g*
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2003
    #76
    am 22.2.2001
    also vor 2 jahren und in 2 tagen drei monate... *freu*

    gruss BeazY
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    20 Mai 2003
    #77
    @beastie: auch ein schöner und aussergewöhnlicher name. wann wollt ihr denn ein baby? oder bist du schon schwanger?
    dann drücke ich mal die daumen das es auch ein mädel wird! wollte auch ein mädel, aber ist halt ein junge geworden. ist genauso schön!!! :grin:

    sandra
    :engel:
     
  • Sami1
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2011
    #78
    freund und ich kamen am 27.8.2010 zusammen :smile:

    schöner tag damals :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.