• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dauer der Penetration

Wie lange dauerte der längste Sex (nur Penetration), den du erlebt hast, bevor es zum Orgasmus kam?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Einerseits liest man immer wieder, dass Männer schon nach ein paar Minuten kommen, andererseits werden manche Frauen angeblich bei zu langem Sex wund.
Daher:

Wie lange dauert bei euch denn die Penetration (Penis in Vagina)
- im Durchschnitt (Schon klar, dass da niemand mit der Uhr genau stoppt!)
- maximal? (Was war die am längsten dauernde Penetration?)

(Ich frage bewusst nicht, wie lange der Sex dauert. Sex könnte ja auch alles sein: von Zungenküssen über Vorspiel bis zu OV...)
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Durchschnittlich so ca. 20 Minuten würde ich denken und das Längste war bisher über 1h.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
die erste runde kann recht kurz sein (1 min) und die 2. recht lang (>40 min).. macht im durchschnitt 20 minuten..
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kann ich so gar nicht sagen. Kommt auch häufiger mal vor, dass ich während der Penetration längere Zeit innehalte und mich ihrer Klitoris oder den Nippeln widme.

Aber vermutlich geht es Dir eher um das reine "Rammeln" bzw. das "gute alte Rein-raus-Spiel" wie Stanley Kubrick gesagt hätte, oder?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich hatte schon Erlebnisse, wo ich's selbst kaum glauben konnte. Ueber zwei Stunden, und hinterher hatte niemand Probleme. Gibt's offenbar.
 
K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Kann ich so gar nicht sagen. Kommt auch häufiger mal vor, dass ich während der Penetration längere Zeit innehalte und mich ihrer Klitoris oder den Nippeln widme.

Aber vermutlich geht es Dir eher um das reine "Rammeln" bzw. das "gute alte Rein-raus-Spiel" wie Stanley Kubrick gesagt hätte, oder?

Nein, ich wollte tatsächlich wissen, wie lange das Gefühl "Penis in Vagina" ausgehalten wird, auch wenn man sich mal eine Weile nicht bewegt und Pause macht.
 
Nussi
Benutzer86413  (31) Meistens hier zu finden
  • #7
Öhm, ich habe mal die ganze Nacht gevögelt, ohne gekommen zu sein :confused:
So gegen vier Uhr am Morgen hat es dann irgendwann geklappt. Irgendwann war die Lust dann weg, der Schwanz aber noch steif. Ihr hats gefallen:tongue:

Ich fands doof. Anstrengend und frustrierend.

Mentale Blockade? Maybe. Hatte seitdem keinen One Night Stand mehr :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
Ich wusste ich werde neidisch, wenn ich den Thread hier lese. Hätte ich nicht tun sollen. :nope:
 
F
Benutzer165851  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Der längste ca. eine Stunde ohne Unterbrechung. Durchschnittlich eher um die 20 Minuten.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
bei mir ist das wechselhaft. von ner Minute bis zu 20 Minuten ist da alles drin wenn es Penetration ohne Pause ist. bin halt extrem erregbar und muss immer sehr langsam machen oder gar pausieren, wenn ich merke, daß es gleich zuende sein könnte. In wenigen Fällen dauerte es aber auch schonmal mehr als eine Stunde, meist aber weil ich vorher schon mal gekommen bin.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Zwischen 2 Min und 3h war alles dabei.
 
M
Benutzer165483  (27) Benutzer gesperrt
  • #13
So normalerweise irgendwas zwischen 1-10 Minuten
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Ok, also erstmal: Mein Zeitgefühl beim Vögeln ist nicht sehr gut. Aber: mehr als 20-30 Minuten schnelle Dauervögelei würd ich ehrlich gesagt gar nicht wollen. Das klingt verdammt anstrengend! Sex kann gerne lange dauern. Ich hab nichts gegen Pausen, während man ineinander steckt, oder langsames Vögeln. Aber 30 Minuten Rammelei ist schon ziemlich viel. Seid ihr sicher, dass ihr euch in euren Einschätzungen nicht irrt?

Man irrt sich nämlich leicht: Männlicher Orgasmus nach zwei Minuten »normal«
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich bin ja nun echt kein Freund von Wischi-waschi "Kommt drauf an". Aber bei dem Thema kommt man ja nun echt nicht umhin.

Da kommt es drauf an...
- wie notgeil man allgemein ist
- wie scharf man auf die Frau ist
- wie häufig man schon Sex mit ihr hatte
- wie antörnend die Situation ist
- wie lange der letzte Abspritzer her ist, bzw.
- wie oft man schon vorher irgendwie irgendwo gekommen ist
- ...

Und das sind nur ein paar Punkte, die mir da spontan einfallen, die das erheblich beeinflussen. Somit kann die Antwort nur unbefriedigend ausfallen: 2 Minuten bis zu einer Stunde oder vielleicht sogar noch länger.

Wobei ewiges Rammeln dann irgendwann einfach nur noch eher anstrengend als schön ist. Am besten sind irgendwas um die 10-20 Minuten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #24
Wie lange dauert bei euch denn die Penetration (Penis in Vagina)
- im Durchschnitt (Schon klar, dass da niemand mit der Uhr genau stoppt!)
ich schon!....sogar mal per App. Moderne Fitness-Tracker registrieren ja nicht nur Jogging-Bewegungen:tongue:
Also die Zeit "Penis in Vagina" kann ich mit deutlich über zwei Stunden beziffern. Mit relativ kurzen unterbrechungen und variation der relevanten Körperöffnungen sogar auf über 14 Stunden. Mit reiner "Rammelei" ohne Pause gab es auch schon Situationen über einer halben Stunde und es gab auch mal etwas über drei Stunden....aber da war mein "Partner" eine Maschine.

Die meiste Penetration am Stück mit nur kurzen Unterbrechungen aber hab ich noch in meiner Zeit gehabt in der ich aktiv in der lesbischen Party-Szene unterwegs war....


Im Durchschnitt aber dauert die "Penis-inVagina(oder-andere-Öffnung) aber um die dreiviertel Stunde (statistisch erfasst...ich liebe halt meine Zahlenerfassungen...)
- maximal? (Was war die am längsten dauernde Penetration?)
siehe oben.

Deine Umfrage ist allerdings unklar.
Meinst Du mit Penetration halt "Penis-in-Körperöffnung" oder reine Rammelei...und Orgasmus....die des Partners?...oder eigener?...weil ich kann viele Orgasmen haben, während einer...Instanz. Selbst Er hatte schon mal mehrere Orgasmen ohne das sein Pröngel meinen Körper verlassen hätte.


Seid ihr sicher, dass ihr euch in euren Einschätzungen nicht irrt?

Man irrt sich nämlich leicht: Männlicher Orgasmus nach zwei Minuten »normal«
Ich nicht:cool:. Aber Urologen vielleicht, wenn sie angeben signifikant mehr Vögelzeit zu haben, als ihre eher dürftige Vergleichsgruppe:whistle:

Sting würde da wohl auch widersprechen:tongue:. Aber der (oder wir:whistle:) würden wohl jeden Schnitt verhauen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
So ab 3 bis 7 Minuten ist hier der Durchschnitt [...]
Aber es ist wirklich nur der reine Akt gemeint, ohne Erwartungshaltung, Vorspiel.
Und voll durchgezogen versteht sich, ohne künstliche Pausen, Innehalten etc.
Also, nur so zum Nachdenken und Selbstreflexion.
ich denke schon,dass die fragestellung alle hier richtig verstanden haben.also ich hab vorspiel (wenns denn eins gibt) und pausen (sofern vorhanden) nicht mitgezählt.
und ein durchschnittswert sagt ja nichts über das individuum aus...außerdem:wer wie ich eine relativ lange penetrationsdauer bevorzugt,der achtet bei der auswahl seiner sexpartner nun mEn auch auf diesen aspekt.
also ja,es gibt einige herren,die sehr lange durchhalten-und an die hält man sich halt,wenn man wert darauf legt.

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie so etwas am Stück besonders lange dauern kann - und soll (macht das dann ihr und ihm noch Spaß???).
viele könnens halt schon.und ja,das macht sowohl den männern als auch mir riesen spaß,sonst würd mans ja nicht tun.ich werd gern richtig lang und ausgiebig gefickt und damit bin ich auch als frau nicht alleine.mir wird das nicht im geringsten langweilig (tempo,rhythmus und winkel wird beim stoßen ja immer malwieder variiert,wenn ich nicht grad wieder kurz vorm kommen bin),im gegenteil,davon krieg ich halt nicht genug.
versteh mich nicht falsch-ich kann auch bei einem quickie bestens kommen.aber ich mags eben,lange hart rangenommen zu werden.was natürlich mal wundsein mit sich bringt-aber das ist es mir wert,bzw ich hör eh erst auf,wenn ich die schmerzen nicht mehr ertragen kann.die geilheit ist meist stärker...xD
[doublepost=1497882294,1497882152][/doublepost]
Interessant. Also das ist für mich echt unvorstellbar wie man(n) von Mitternacht bis zur Morgendämmerung ununterbrochen durchrammeln kann ohne abzuspritzen. Soll jetzt nicht heißen, dass ich Dir nicht glaube, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man das aushalten kann.
:eek:
kann ich nachvollziehen.da ich als frau ja sogar bei der SB mal zu früh komme und halt insgesamt sehr orgasmusfreudig bin,denke ich auch,als kerl würd ich nicht so lange durchhalten wie meine jungs.auf nachfrage,wie sie das schaffen,meinten meine männer nur "reine körperbeherrschung".dann stehts um meine wohl eher besch...eiden,denn ich schaffs ja nicht mal,leise beim sex zu sein.xD
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
also gv halte ich nicht länger als 20-30 minuten durch körperlich, und die anzahl male die das für ihn ausreichte kann ich in den bald 10 jahren an einer hand abzählen. vorher gibts halt schon ausgiebig blowjob bzw. mundfick, wobei ich da je nach stellung und verfassung tendenziell zwischen 15 und 45 minuten durchhalte (in ausnahmefällen auch mal zwei stunden, aber danach bin ich quasi tot) und am ende dann tendenziell nochmal av, damit er auch noch zum zuge kommt. sex mit meinem kerl ist echte arbeit :grin:

bei den bisherigen partnern lag der durchschnitt zwischen 5 und 15 minuten, das reicht mir persönlich locker aus. also, genaugenommen reichen mir eigentlich zwei minuten für nen orgasmus und danach hab ich eigentlich, so rein persönlich, auch erstmal genug, denn dann tut erstmal alles weh :grin: aber genau deswegen lerne ich inzwischen auch, den rauszuzögern, denn sonst ist der spaß für ihn noch schneller vorbei. vertauschte rollen irgendwie :unsure:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #54
Wenn ich merke, dass sie schon kam bzw. es ihr langsam zu viel Penetration wird, dann habe ich manchmal Probleme fertig zu machen.
Es ist dann so, dass mir in dem Falle auch ein bisschen die Lust flöten geht, ...übrigens ohne, dass die Steife verloren geht.
In dem Falle kann ich dann ziemlich lange. Nur, dass es dann gar nicht mehr so erwünscht ist.
Bin da etwas sensibel, brauche quasi ihre Lust um mich abschließend zu tiggern.

Deshalb ist es für mich immer gut, wenn sie nicht zu schnell kommt.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #56
oder eben mehrmals kommt bzw kommen kann.
verstehe schon,was du meinst.

...das ist leider nicht was sie mag, mehrmals kommen.
Daher muss ich hier immer ein bisschen Zeitmanagment betreiben...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
...das ist leider nicht was sie mag, mehrmals kommen.
Daher muss ich hier immer ein bisschen Zeitmanagment betreiben...
und wenn ihr dann einfach nochmal auf hand- oder blowjob geht? so machen wir das jedenfalls, wenn ich auf av grade keine lust habe - denn vaginal machts dann wirklich keinen spaß mehr, aber seine lust erlebe ich trotzdem gerne.
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Öhm, ich habe mal die ganze Nacht gevögelt, ohne gekommen zu sein :confused:
So gegen vier Uhr am Morgen hat es dann irgendwann geklappt. Irgendwann war die Lust dann weg, der Schwanz aber noch steif. Ihr hats gefallen:tongue:

Ich fands doof. Anstrengend und frustrierend.

Mentale Blockade? Maybe. Hatte seitdem keinen One Night Stand mehr :grin:

So ist es mir bisher immer ergangen. Kann echt frustrierend sein. Ich will mal gerne in 5 Minuten fertig sein oder von mir aus nach einer Minute, schnell und explosiv.
 
L
Benutzer158094  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Also durchschnittlich würde ich von 15-30 Minuten ausgehen ... kommt drauf an wer

Und der längste war also mindestens eine Stunde wenn nicht noch länger ... also das kann ich echt schlecht einschätzen aber ne ganze Weile war es auf jeden Fall :grin:
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #61
am Stück? :O Nüchtern? Im Ernst? Alter!

Ich bin auch eher der 15-20 Minuten-Mann! Kommt auch mal vor das es noch schneller geht...je nachdem.
Klar nüchtern....sexuellen Spaß gönne ich mir nie unter dem Einfluß irgendwelcher Drogen....mit ausnahme des sehr seltenen doppelten Balvenie Single-Caskets.

Die 14 Stunden wurden nur unterbrochen durch Getränke- und Pullerpausen:grin:
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #62
Die längste Penetrationszeit mit meinem Mann lag bei etwas 7 Minuten, und da war er schon ziemlich angetrunken :bier:

Normalerweise liegt die Penetrationszeit bei 2-3 Minuten... und ich schau dabei öfter mal auf die Uhr, weil der Radiowecker direkt neben seinem Kopf steht :whoot: Da fällt mein Blick dann doch häufiger mal hin.
 
J
Benutzer161919  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Da ich eine Fernbeziehung führe, sehe ich meine Freundin etwa alle 2 Wochen. Die erste Runde dauert dann meistens nur 2-5 min. In der zweiten Runde dauert es etwa 15-30 min.
 
J
Benutzer Gast
  • #64
reine Penetration, also vom Eindringen bis zum Orgasmus:
Durchschnitt: 2-4 Minuten
Maximal: 10 - 15 Minuten
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Moin,
der längste Sex war bei mir ca. 40 Minuten, ohne dass ich kam. Ich hatte einfach eine mentale Sperre und konnte nicht abspritzen :zwinker:
Ansonsten dürfte die Penetration bei mir immer so zwischen 6 und 10 Minuten dauern. Manchmal vil. auch an die 15 Minuten, wenn ich länger genießen will oder sehr ausgehungert bin. Dann verzögere ich nämlich öfter und mache länger :zwinker: Auch bei harten Stößen komme ich nicht gleich, wenn ich z.B. tief stoße, spüre ich nicht soo viel (vor dem Muttermund wird die Vagina ja wieder breiter/weniger eng...)
Aber auch die knapp 10 Minuten, die es sonst dauert, sind schon mit 1 bis 3 mal langsam werden/kurz stoppen/besonders tiefen Stößen zur Verzögerung zwischendurch.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #66
reine Penetration, also vom Eindringen bis zum Orgasmus:
Durchschnitt: 2-4 Minuten
Maximal: 10 - 15 Minuten

Meinst du deinen oder seinen Orgasmus?:smile:

Bei uns:
reine Penetration, also vom Eindringen bis zu ihrem Orgasmus:
Durchschnitt: 4-7 Minuten

reine Penetration, also vom Eindringen bis zu meinem Orgasmus:
Durchschnitt: 7-10 Minuten

Maximal: ca. 15-20 Minuten

(alles geschätzt, sollte man mal auf die Uhr schaut, dann ist das doch eher vor dem Vorspiel und nach dem gemeinsamen nachglühen, der Wecker zeigt dann meist so 45min- 1,00h später an)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #68
Affärensex:
35 Minuten bis viele Stunden (ich hatte ja schon mal nachgefragt, wie man Männer werten soll, die eben oft gar nicht Abspritzen beim Sex und erst vielleicht, viele Stunden später "Druck" abbauen, aber vom TS keine Antwort bekommen:tongue:) reine Penetration bis zu seinem Orgasmus.
Zumindest meine Affäre kommt äußerst schwer bei einem Quickie, 20 Minuten braucht er Minimum, 40-50 Minuten sind so die Regel. Wobei das natürlich auch nicht durchgehend gemeint ist, wir haben zwar penetrationslastigen :grin: Sex, aber bei 1,5-2 Stunden Daten sind wohl 40-50 Minuten reine Penetration also (GV und AV), dir Restliche Zeit verteilt sich auf Blasen, Rimming, Lecken, Fingern und sonstige Spielarten, kann aber auch variieren.

Bis zu meinem ersten Orgasmus (10-60 Sekunden) aber ich denke die meinige Sichtweise ist eh irrelevant.:grin::tongue: Die Penetration hört damit ja logischerweise nicht auf und die Orgasmen zum Glück auch nicht.:zwinker:

Beziehungssex:
2-12 Minuten reine Penetration, bis zu seinem Orgasmus. Mehr/Anderes passiert da auch selten:zwinker::grin:, zumindest nicht dazwischen, dass ist dann reine GV-Zeit und mehr passiert da auch nicht.
Auch er kommt mit zunehmenden Alter aber auch später und später oder auch nicht.

Bei mir ist wie gehabt, wobei ich mir Orgasmen da auch oft spare/unterdrücke , find ich auch unpassend.:zwinker:
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Dauer der Penetration", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren