Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ninja_lesbian
    0
    13 April 2005
    #1

    Dauer des Aktes...

    heyhey :smile:

    ich hab erst seid ein paar monaten (seid ich inner disse arbeite) regelmäßig sex (ons..) und wunder mich, wie lang das eigentlich bei anderen dauert. also mal allgemein, wie lang ihr männer könnt bis ihr kommt beim GV. bei mir ists irgendwie so das ich beim ersten mal schon nach 5 - 7 minuten (hab natürlich nicht gezählt, aber ungefähr die länge des neuen tiesto clubmix, lol) komme und beim zweiten mal kann ich dann ca 20, 25 minuten. würd gern wissen wie das im schnitt liegt.

    danke im voraus jungs. oder natürlich mädels die mir sagen wie lang ihre freunde können. aber bitte realistisch, nicht nur wie sie's gerne hätten :zwinker:

    mfg
     
  • SieUndEr
    Gast
    0
    13 April 2005
    #2
    Also bei meinem Freund hat es schon von 2 Minuten bis auch zu 2 Stunden gedauert, bis er kommt.
    Kann auch sein, dass er öfters kommt - wobei ich dir da zustimme, beim ersten mal am schnellsten und dann gehts schwerer.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #3
    also mein einer ex kommt immer schon direkt nachm eindringen (mal nach n paar sek. mal dauert es auch 1 min :rolleyes2 :mad: )
    und mein letzter bei dem wars richtig schön.- da konnten wir auch mal 15min oder so sex haben. kann ich aber nur so schätzen.... hab ja nicht auf die uhr geguckt :zwinker:
     
  • suzifx
    suzifx (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #4
    ja ist bei mir genau so...beim ersten mal ists schnell u dann klappts auch richtig lang...kann i nur bestätigen...weiss nicht warum...können wir beide aber gut mit leben... :smile:

    mfg
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    13 April 2005
    #5
    Das kann von 2 Minuten (wenn ich sehr, sehr geil bin und/oder bei einer neuen Partnerin) bis was weiss ich gehen. Wobei ich mein Teil, selbst wenn ich gekommen bin, noch recht lange steiff halten kann. Die Sache kann sich also auch noch nach dem Orgasmus in die Länge ziehen. :schuechte
     
  • Maerchenfee
    0
    13 April 2005
    #6
    also ich finde es gar nicht so schlimm, wenn's nicht so lange dauert. bei ner halben stunde penetration wird's doch irgendwann auch langweilig ... :eek4:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 April 2005
    #7
    echt?
    da gibt's doch sooo viele möglichkeiten...man muss ja net immer nur GV haben... bissel abwechlung ist immer gut :zwinker: :drool:
     
  • Maerchenfee
    0
    13 April 2005
    #8
    aber es war ja nach gv gefragt ... :zwinker: ... und für mich war ne halbe ewigkeit rumrammeln bisher nich sonderlich befriedigend.
    aber da ich noch nie befriedigenden sex hatte ... [​IMG]
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 April 2005
    #9
    okay, wer lesen kann ist eindeutig im vorteil :grin:

    hab akt gelesen...und dabei nicht nur an GV gedacht :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #10
    mein ex konnte von 1 min 30 (beim ersten mal miteinander :zwinker: bis zu 30 min was mir dann shcon zu viel war!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #11
    seh ich genausound unangenehm wirds dann auch. mir is es sogar lieber wenn es nicht so lange dauert (also nicht länger als max. ne viertralstunde).
    und länger dauerts bei uns auch nicht.vielleicht zwischen 5 und 10 min und das reicht mir.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #12
    von einmal stoßen,bis 3 stunden ohne zu kommen,alles schon gehabt!
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #13
    Mmmmh, is alles drin, wenn ich will dauerts beim ersten mal auch so ca 10-15 minuten oder länger, muss man halt die Selbstkontrolle haben :smile2: Aber wenn wir nicht grad "Egoistensex" haben (einmal kommen umdrehen und schlafen) dann is dass ende nach hinten offen, dann macht man halt bis beide 3-4 mal gekommen sind oder mehr bei entsprechender lust, dass kann sich dann schon über nen paar stunden ziehen :smile:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    13 April 2005
    #14
    Je nachdem, wie rattig man so ist. Aber ich denk mal so, dass der durchschnitt so bei ungefähr 10 minuten liegt. Mal länger, mal kürzer. Kommt ja auch immer drauf an, wie heiß das Vorspiel war.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    13 April 2005
    #15
    also so lang würd sich mein freund nicht abmühen :grin:
    wenns nach ner weile (etwa ne halbe stunde) nicht klappt, hört er auf.
    ich brauch meistens aber auch nicht so lang.
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 April 2005
    #16
    manchmal platzt man schon fast vorher oder beim präkoitiven blowjob, manchmal kann man echt lange. seltsamerweise wenn ich nur das pflichtprogramm mache und nicht wirklich geil bin, gehts schneller als wenn ich es richtig auslebe.
    und wenn ich merke dass es schnell geht -> abspritzen und zweite runde einläuten, da geht´s langer. und so weiter.
     
  • hhönig
    hhönig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #17
    Ich sage mal von 5 bis 30 Minuten, danach machts mir selber auch keinen Spaß mehr. Dann müssen wir uns halt was anderes einfallen lassen. Beim ersten Mal immer kurz, danach immer länger !
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #18
    mein freund ist mitlerweile doch sehr aussdauernd geworden :smile: er kann auch in 2 minuten kommen, aber meistens haben wir so im schnitt 15 bis 20 min sex. vorgestern wars aber bestimmt länger. er ist da ausdauernder als ich *g*
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #19
    Hmm, sind eigentlich immer so 5-10 Minuten.....
     
  • SieUndEr
    Gast
    0
    13 April 2005
    #20
    Naja was heist hier abquälen - ich und er auch finden es schön, so langen Sex zu haben. Kann auch sein, dass ich da schon früher/öfter komme, oder dass auch er in den 2h öfters kommt. Aber ist auch schon vorgekommen, dass er nur zum Schluss gekommen ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste