Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Februar 2009
    #1

    Dauer eurer Sexbeziehung

    Wie lange dauert(e) eure Sexbeziehung? Länger als so manche "richtige" Beziehung?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexbeziehung
    2. Sexbeziehung?
    3. Sexbeziehung
    4. sexbeziehung
    5. Dauer-Single
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #2
    2 monate "lange" sexbeziehung.

    eine feste beziehung gieng 1 monat und meine andauernde über 3,5 jahre.

    also beides :zwinker:
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #3
    5 Jahre, also ja eindeutig länger als eine normale Beziehung.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #4
    Wie lange dauert(e) eure Sexbeziehung?
    Angefangen hat es mit 3 Wochen, dann eine mit 6 Monate, noch mal 6, später 8 und meine jetzige ist bei 9 Monaten angelangt.

    Länger als so manche "richtige" Beziehung?
    Oh ja. Um genau zu sein fast alle.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #5
    Wie lange dauert(e) eure Sexbeziehung?
    Bisher 17 Monate und noch ist kein Ende in Sicht. Er wollte es zwar beenden, aber das hat nur bis zu unserem nächsten Treffen gehalten (natürlich hätte ich das respektiert und wäre auch mit ihm als Freund glücklich, aber mit Sex ist es doch schöner).

    Länger als so manche "richtige" Beziehung?
    Meine längste Beziehung dauerte 18 Monate. Ich denke, das toppe ich noch ;-).
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    665
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #6
    Meist einige Wochen/Monate; eine haben wir (nach Unterbrechung) im nächsten Jahr wieder aufgefrischt :engel:

    Meine richtigen Beziehungen dauerten alle mehrere Jahre.
     
  • claudi*84
    claudi*84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #7
    Die längste ging so ca. 6 Monate
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    2 Februar 2009
    #8
    Die längste ging über 2,5 Jahre, eine über 1,5 Jahre und die restlichen meist so zwischen 3-6 Monaten.

    Ich mag das schon ganz gerne wenn man da ein wenig konstants zeigt, man holt einfach mehr raus.:drool:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #9
    2 Jahre (mit Unterbrechungen) ,dann hat er geheiratet ...
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #10
    ca. 2 1/2 Wochen, also deutlich kürzer als meine normalen Beziehungen (die aber mit ~2 Monaten auch nicht sooo lang waren).
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #11
    Mit Unterbrechung 4 Jahre. Teilweise schon länger als so einge Beziehungen, aber wenn ich einen Freund habe, dann läuft da sowieso nichts.
    Also teilweise ist es dann so eine gute Freundschaft, dass man schon noch Kontakt hat, aber es läuft halt nichts horizontales!
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #12
    2-3 jahre....jetz war 2 jahre pause...vll fängts nun wieder an. aber dann wohl recht selten, da wir uns nciht oft sehen. häufigkeit schwankte sehr
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste