Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bobyli
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2006
    #1

    Dauergeil gibt es das

    Dauergeil gibt es das ?

    welches Girl hat immer Lust auf Sex!!

    bitte sagt mir mal ob das nur in der Fantasie der Männer existiert
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #2
    eindeutig Männerfantasie....
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    22 Dezember 2006
    #3
    Ja gibts...:smile: Meine Ex wollte immer und überall, und das über 2 Jahre hinweg. Da musste ich öfter mal nein sagen... Zudem war sie auch noch der Wahsinn im Bett, so perfekt wird es wohl nie wieder passen....:geknickt:
    Inzwischen bin ich dauergeil, weil ich schon länger keinen Sex mehr hatte...:drool:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 Dezember 2006
    #4
    dauergeil von keinem sex :kopfschue
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    22 Dezember 2006
    #5
    Kann ich überhaupt nicht verstehen, wenn ich mir dein Profilbild so anschaue....:drool: :engel:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 Dezember 2006
    #6
    :schuechte ...naja, das leben spielt nicht immer so wie man es will!!
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    22 Dezember 2006
    #7
    Hach ja, da haben wir doch mal was gemeinsam....:zwinker:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2006
    #8
    elegant gelöst, diese Thematik.


    @Thema: Das gibt es bei Frauen definitiv. Eine wohnt mit mir als WG. So weit so Männerphantasie.

    Allerdings bedeutet das - im vergleich zu manchen Männern - nicht, dass diese so veranlagten Damen alles mit ins Bett nehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist! ... - Drei!
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #9
    Glaube auch, dass sowas möglich ist!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #10
    wenn man dauergeil ist, müsste man zugleich eigentlich nymphomane sein...ich kann es mir gut vorstellen, dass es das gibt.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    22 Dezember 2006
    #11
    Also wenn dann ist doch wohl eine Nymphomanin dauergeil oder etwa nicht? Ich bin definitiv nicht dauergeil.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #12
    Zur Zeit ja. Ohne wenn und aber.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #13
    Phasenweise gibt es sowas bei beiden Geschlechtern, aber ein Leben lang dauergeil zu sein dürfte der Fantasie entspringen....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Dezember 2006
    #14
    sowas gibts bei mir nicht. ich kann nicht mal mehr als 10 minuten geil sein. nach ner zeit ebbt das wieder ab, vor allem, wenns nicht unterstützt wird.
     
  • möpi666
    Gast
    0
    22 Dezember 2006
    #15
    geht mir genauso :jaa:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    22 Dezember 2006
    #16
    Also immer hab ich nun auch nicht Lust, vielleicht schon relativ oft, aber noch lange nicht immer. Ich sag auch ab und an "nein"...
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #17
    An Dauergeilheit bei Frauen glaube ich nicht.
    Wenn eine das ist, dann ist sie eine Nymphomanien
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #18
    Wenn es nicht krankhaft ist, dann glaube ich nicht daran. Weder bei Männer noch bei Frauen! Das würde ja bedeuten, dass man 24 Stunden mit 'nem Ständer oder 'ner unruhigen Muschi umherläuft, das Essen vergisst, nicht mehr Schlafen könnte und auch sonst zu nichts mehr fähig wäre.

    Es gibt zwar enorme Unterschiede, was die Lust auf Sex angeht und wie man sie auslebt...aber alles andere ist für mich Mythos.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #19
    Geilheit ist bei mir nicht immer gleich viel vorhanden, aber Dauergeil bin ich sicher nicht.
    Es ist aber sicher möglich, dass es einige Frauen gibt die ständig geil sind.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    22 Dezember 2006
    #20
    Ne hab ich auch nicht, wär ich das wär ich bei meinem Freund wohl an der falschen Adresse :grin: Ich will jedenfalls öfters als er... aber ins Extreme gehts nich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste