• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dauerhaft Geil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer68941  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
:schuechte

Hey leute...
Mir ists so ein wenig peinlich...:schuechte

aber egal... jetzt zum thema:

Also ich habe ein problem das man sonst nur von jungs kennt..
Ich bin öfters mal ziemlich aufgegeilt..eigendlich dauerhaft...
Und ich bin eigendlich 24stundenlang genauso feucht wie die meisten nach einer halben stunde vorspiel oder kp wie lange die brauchen...:schuechte :geknickt: :ratlos:

Als ich das erste mal mit meinem jetzigen freund geschlafen hab haben wir nachdem wir gekommen sind logischerweise ne pause eingelegt.
Als wir dann "noch ne runde drehen" wollten miente er "mal gucken ob du überhaupt schon kannst oder ob wir ne runde schmusen müssen". Und war ziemlich überrascht wie feucht ich noch war...:schuechte

Naja bis jetzt nichts ungewöhnliches aber ich hatte letztens auf so nem abend wo wir an der alster gechillt haben ein rock an der nicht alzu eng war und bis etwa zum knie ging. ihr versteht schon. :tongue:
Ich kam mit ner freundin etwas später und die jungs waren schwimmen gewesen und mein freund saß da nur in boxershorts auf so ner bank n stück weiter weg von den anderen und hat mit seiner schwester geredet.
als ich ankam ist sie wieder zu den anderen gegangen. ich hab ihm nkuss gegeben und er ist mir untern rock gegangen hat meinen slip wegbewegt.
ich wollt mich dann auf seinen schoß setzen doch er hat mich ein wenig bewegt so das ich direkt auf seinem steif gewordenen schwanz saß...:schuechte
naja und wiedermal war dasding ohne große probleme drin...

Ich mein genaugenommen stört es mcih nciht... bereichert mein sexleben ungemein und mein erstes mal tat zum glück auch kein stück weh!:smile:

aber es ist echt 24 stunden so das heißt wenn jetzt jemand vobei kommen würde könnten wir in 2 minuten schon dabei sein versteht ihr? :ratlos: das kann doch nciht normal sein! Es heißt immer wenns wehtat dann waren die mädels nicht feucht genug oder so...

und wenn cih mich 2 minuten lang "beschäftige" dann kann ich da fast war "rausfließen" sehen :schuechte

Ist das normal?
 
M
Benutzer63157  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich bin auch ständig geil, wenn ich im sommer unterwegs bin, dann ist mein erster blick, wenn ich ein mädel seh, auf die figur und in den ausschnitt (natürlich unauffällig *g*). manchmal denk ich, ist das normal, aber ich glaub es geht vielen männern so. und bei einem mann ist es auch weniger ein problem, als bei einer frau, weil bei letzterer hat das ja eher einen anrüchigen touch...aber warum sollte eine frau nicht "dauergeil", sprich nymphoman, sein? ich meine solange es nicht hinderlich wird, ist doch geilheit eine schöne sache, weil ein tolles gefühl?! :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich kann auch in 2 Minuten mit meinem Freund zur Sache kommen. Das heißt nicht, dass wir das immer so machen, eher selten sogar, aber theoretisch wäre es möglich.
Ein heißer Kuss reicht mir auch oft, um feucht zu werden. Schlimm find ich das nicht, nur manchmal ein bisschen lästig, aber nicht wirklich störend.:zwinker:
 
N
Benutzer68062  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist das selbe wie bei bei dem Thread, "Ständer beim Küssen".

Sei lieber froh wenns gut flutscht :zwinker:
 
L
Benutzer68941  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
naja ist wohl kaum wie mit nem ständer beim küssen!

das hat ja dann nen grund!

bei mir ist auch einfach so so.
dakann cih sogar allein sein und nen film über kaffeeproduktion sehen!

aber wie gesagt stört mich garnicht soooo sehr:grin: solange es spaß macht ^^
 
E
Benutzer25660  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mal ne kurze zwischenfrage: du bist dauerfeucht ohne Grund oder du bist dauerfeucht, weil sich deine Gedanken fast nur um Sex und alles was dazu gehört drehen?

Konnte ich nicht so wirklich rauslesen
 
L
Benutzer68941  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
das erste.

ich denke zwar relativ oft an sex aber das ist anscheinend nciht mal ne voraussetzung...

sry wusste nicht mehr welches welches war
 
N
Benutzer68062  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenns das zweite wäre, dann isses eben doch das selbe. :zwinker:

Ansonsten müßtest Dich mal mit Deinem FA unterhalten, vllt ne Stoffwechselstörung oder ne andere Hormonstörung.

Mal ne andere Frage, wie alt bist Du und nimmst Du die Pille ?
 
E
Benutzer25660  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenns das zweite wäre, dann isses eben doch das selbe. :zwinker:

Das selbe ist es nicht...der Kuss-Ständer Junge (wie geil :smile: ) hat ja den Anreiz in "Angriffstellung" zu gehen durch den Kuss halt...meist haben die ja keine Erektion, wenn sie sich den Kuss nur vorzustellen. oder doch?
 
N
Benutzer68062  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
weiß nicht, aber mein Kätzchen brauch mich nicht zu küssen damit er steht :drool:
Da reichen die Gedanken an Sie :herz: :drool:
 
M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
vll hast du einfach auch nur viel ausfluss.....
 
N
Benutzer Gast
  • #12
Milchschnitte schrieb:
vll hast du einfach auch nur viel ausfluss.....

daran hab ich auch gedacht... hab ich auch sehr viel ... natürlic abhänig von meinem Zyklus etc.
 
E
Benutzer25660  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
weiß nicht, aber mein Kätzchen brauch mich nicht zu küssen damit er steht :drool:
Da reichen die Gedanken an Sie :herz: :drool:

Aber es geht doch darum, dass der Ständer-Kuss-Junge ein Probelm damit hat, wenn er geküsst wird, dass er einen Ständer bekommt.

Freue mich, dass du das auch nur mit dem Gedanken schaffst, aber willst du dich allen ernstes mit dem Ständer-Kuss-Jungen vergleichen...

Ich hoffe so langsam wird klar worauf ich hinauswill...
Der Ständer-Kuss-Junge hat halt den Ständer im Moment des Küssens...

und die Threadstarterin hätte im vergleich dazu fast den ganzen Tag einen "Ständer" und dauernd die Gedanken ans Küssen

also kann man es nicht vergleichen...

Sorry fürs OT mal wieder
 
D
Benutzer66951  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
...

tröste dich ich bin auch ständig feucht! mein freund bezeichnet mich schon als sexsüchtig, weil ich es so oft möchte!manchmal reicht nur der gedanke an sex und ich könnte schon wieder
 
N
Benutzer68062  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@ emo
Ich bezog mich auf Gedanken generell, weils ja um sexuelle Gedanken ging, die auch vorher angesprochen wurden
und das hat nichts mit Küssen zu tun.

außerdem sagte ich ebenfalls schon, der weg zum FA vllt,
aber man muß dazu alles lesen ^^

Ich hoffe auch Du verstehst nun worauf ich hinaus will :zwinker:

ebenfallsy sry für OT
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer34089  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
*sichgeradefragtwarummansoFrauennichtaufderStrassetrifft*
 
T
Benutzer68768  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hab das selbe "Problem" bei meinem neuen Freund auch. Einfach nur vom Küssen, da werd ich auch immer total feucht. ISt ja nicht schlimm, aber irgendwie schon peinlich...naja nicht wirklich peinlich...argh ich kanns nicht beschreiben...:flennen: ...naja könnte es auf jedenfall Tag und NAcht mit ihm machen. :drool: Fühl mich schon wie ein Mann, meine Gedanken drehen sich auch nur um Sex whaaaa *wegrenn*
 
L
Benutzer68941  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
@diesüesse87: genau das werde ih langsam auhc schon genannt... und vorallem hatsmien ex rumerzählt :ratlos:

sowas ruiniert einem ganz schön den ruf...
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #21
Wieso ist Dir das Peinlich?

Ich bin es doch auch!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht so ganz...

Fakt ist, dass du erstmal zweierlei "Muschiflüssigkeiten" auseinander halten können solltest. Es gibt das Sekret, das sich bei sexueller Erregung aus Drüsen bildet und den GV erleichtern soll. Und dann gibt es noch den ganz normalen vaginalen Ausfluss, den jede Frau hat und dessen Stärke extrem variieren kann.

Ich vermute einmal, dass du noch sehr jung bist und etwas verunsichert...gehe doch bitte mal zu einem Gynäkologen und lasse abklären, ob der Ausfluss nicht krankhaft ist, was ich aber jetzt nicht glaube. Außerdem könntest du ja mal in Erwägung ziehen, eine Slipeinlage zu tragen...dafür sind die Dinger ja erfunden worden.

Aber es auf Dauergeilheit zu schieben, halte ich für einen totalen Unfug bzw. sehr gewagte These.

Ganz schlimm finde ich jedoch die Reaktion deines Exfreundes, der primitiv und unwissend einfach Intimes über eure Beziehung ausplaudert...
Scheinbar setzt er die ganz normale Muschiflüssigkeit ein, um bei seinen Artgenossen als potenter Hengst dazustehen. :kopfschue

Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken und wenn abgeklärt ist, dass bei dir gesundheitlich alles in Ordung ist, dann genieße den Sex mit deinem Freund.
Und denke daran, dass viele Frauen über eine zu trockene Muschi klagen...da hab' ich es doch lieber, wenn sein Schwanz ohne Murren und Klagen anstandslos reinflutscht, oder? :zwinker:
 
BeowulfOF
Benutzer15933  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken und wenn abgeklärt ist, dass bei dir gesundheitlich alles in Ordung ist, dann genieße den Sex mit deinem Freund.

Das ist ein wirklich guter Tipp. Denn genauso sollte es sein. Es ist doch nichts schlimmes dabei...

Und denke daran, dass viele Frauen über eine zu trockene Muschi klagen...da hab' ich es doch lieber, wenn sein Schwanz ohne Murren und Klagen anstandslos reinflutscht, oder? :zwinker:

Stimmt schon, besser zu feucht, als zu trocken...

Wenn du wirklich leicht erregbar bist, und dir das unangenehm ist, kannst du mittels Autogenem Training oder Meditation an deiner Konzentration arbeiten... damit kann man sowas recht gut steuern, wenn man sich entsprechend dahinterklemmt... irgendwann ist es dann automatismus.

MFG BeowulfOF
 
E
Benutzer25660  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
N
Benutzer68062  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
jupp :grin:

Aber ich würd sagen, munich lion hat schon alles gesagt, was es zu sagen gibt ^^
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #26
Ich sehe das auch nicht als Problem...eher als Vorteil!:schuechte
Im Moment bin ich irgendwie auch dauerfeucht...und auch dauergeil mir gefällts!!:schuechte
 
G
Benutzer68255  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Das gibt es bei einigen Mädchen, dass sie dauerfeucht sind. Ich hatte mal eine Freundin, die habe ich damit öfters geneckt. Wenn wir unterwegs gewesen sind, habe ich ihr ins Ohr geflüstert: "Na du geile Maus, du bist doch schon wieder feucht". Nur durch diese Worte wurde sie sofort pitschnass.
:grin:
 
N
Benutzer Gast
  • #28
Bin ich auch ich finds eig. auch ganz geil es nerft halt nur wenn ich mitter in der stadt ne *hust* latte *hust* bekomm:tongue:
 
B
Benutzer59529  Benutzer gesperrt
  • #29
bin immer halbsteif auser beim umzeihen koischer weise
 
H
Benutzer68659  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich bin auch dauernd feucht:schuechte
aber komischerweise auch manchmal dann, wenn ich gar nicht geil bin oder so...
ich finds aber eigentlich eher nervig, weil mein slip/tanga dann ja auch dauernd feucht wird...und das ist in manchen situationen nicht so angenehm...find ich:geknickt:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Passiert mir als Frau auch ab und mal das ich sogar mehrere Tage hintereinander Dauergeil bin.

Also mach dir keinen Kopf und genieß es :grin:
 
H
Benutzer70232  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also ich bin auch sehr geil vorallem heute u.ich finde dabei nichts schlimm wenn man innerhalb 2 minuten zur sache kommen kann;-) u.wenn man richtig feucht ist dann ist das ja nur von vorteil oder?;-)
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Dauerhaft Geil?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren