Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    16 Juli 2004
    #1

    DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG

    Hallo,
    habt ihr Erfahrungen mit dauerhaften Haarentfernungen? Erfolgreiche Erlebnisse?
    Wie mit Laserhaarentfernungen, „derma hair control“ aus der tv werbung, oder bebe creme?
    Laser ist so teuer und auch mit risiken verbunden, hat das schon mal jemand gemacht?

    Ich würde auch mal das tv zeug probieren, aber ich zu skeptisch...
    Immer her mit euren berichten :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #2
    Also wenn man bei ciao nach dem bebe sucht gibt es da fast ausschließlich negative Berichte, wirkt also nicht das Zeug!

    Und von Succubi weiß ich, dass sie mal eine Laserbehandlung hatte die anscheinend nicht geholfen hat!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #3
    Hm..

    also diese bebe creme steht oben bei uns im Bad auch, aber ob die hilft kA

    Ich würde sagen, dass man solch eine dauerhafte Haarentfernung (Laser) nur machen sollte wenn man mit dem Haarwuchs echte Probleme hat..

    Meine Cousine zum Beispiel hat extreme Probleme, dass sie sogar richtig dicke Gescihtsbehaarung bekommen hat.. und von anderen Körperteilen wollen gar net anfangen

    vana
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #4
    was gibt's denn da für zeug zur dauerhaften haarentfernung zu kaufen?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #5
    Gar keins ... es gibt nur diese neue bebe-Creme, die das Nachwachsen der Haare angeblich verlangsamen soll ...

    Juvia
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #6
    ach so, der kram aus der werbung... glaub nicht das das viel bringt...

    epilieren oder wachsen hält an scih am längsten und man muss nicht mit irgendwelchem chemischen zeug rumprobieren...
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    17 Juli 2004
    #7
    na das derma hair control vom teleshopping...das soll die haare wohl für immer verschwinden lassen, also die wachsen dann noich mehr nach, weil sich irgendwie zurückgebildet haben sollen... mit totem meer salz und zitronensäure... hm`? damit irgendwelchge erfahrungen gemacht?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #8
    Also, von dem Zeug hab ich noch nix gehört jo

    Nur von diesen Sprays, die man aufsprüht und die Haare dann "abwischen" kann..

    aber die Frage ist doch, wie hautfreundlich solch ein Zeug ist...

    Ich würde es nicht machen.. mit dem Epilieren erreicht man "das gleiche" - braucht halt nur "ein wenig" länger..

    Zudem, will ich nicht wissen was die in der Werbesendung da alles rumgeschminkt haben usw. ... im TV schauts immer toll aus, doch wenn man es dann zuhause hat..

    vana
     
  • Mondlicht20
    0
    2 Dezember 2005
    #9
    Hallo,
    also ich hab es mit verschiedenen Cremes ausprobiert. Die sind sau teuer und helfen nicht. :mad:
    Ich hab mir jetzt die Achseln und Intim mit IPL Blitzlicht wegmachen lassen. Nach 2 Behandlungen hab ich schon voll die Erfolge. Kaum noch Haare bei einem super Preis.
    Achja ich bin bei: www.cosmoskin.de
    MFG
    Mondlicht
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #10
    Off-Topic:
    wer kramt denn da noch so uralt threads heraus :rolleyes2
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2005
    #11
    Na, um Werbung zu machen macht man sowas schonmal... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste