• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dauerhafte Penisvergrößerung mit Penispumpe? Erfahrungen?

Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Meine Freundin hat mir letzte Woche gesagt, ich sollte mal mit einer Penispumpe versuchen größentechnisch zuzulegen, das hat sie in einem Magazin gelesen, dass das damit wohl möglich ist. Was ich ja auch einsehe, da ich größentechnisch mit 12cm doch extrem klein bestückt bin und sie ja auch auf ihre Kosten kommen soll.

Jetzt habe ich mich etwas eingelesen und herausgefunden, dass die Penispumpen bei Erektionsstörungen und für kurzzeitige Penisvergrößerung angewendet werden.

Wenn ich jetzt aber täglich in längeren Intervallen trainiere, müssten die Zellen sich doch auch irgendwann dauerhaft weiten, oder? Hauptsächlich mehr Dicke und etwas länger wäre schön :smile:

Eine OP bringt anscheinend auch nur hauptsächlich optisch eine Vergrößerung, und dafür so viel Geld ausgeben sehe ich nicht ein, außerdem habe ich die nächsten Jahre auch kein Geld dafür, da noch Student.
Hat irgendjemand von euch die Erfahrung gemacht, dass eine dauerhafte Penisvergrößerung damit möglich ist?


Achja, zum Thema "Akzeptanz der eigenen Penisgröße" muss ich noch sagen, dass ich definitiv mehr Volumen brauche, das ist nicht der erste Fall, wo mein Sexualleben durch den zu kleinen Penis sehr eingeschränkt und auch für die Frauen nicht erfüllend war. Hand/Zungenarbeit gleicht das ja auch nicht auf Dauer aus!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Was ich ja auch einsehe, da ich größentechnisch mit 12cm doch extrem klein bestückt bin und sie ja auch auf ihre Kosten kommen soll.

Bist du nicht und das solltest du so langsam auch wissen.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Off-Topic:
du hast doch schon eine penisverlängerung als profilbild :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wenn ich jetzt aber täglich in längeren Intervallen trainiere, müssten die Zellen sich doch auch irgendwann dauerhaft weiten, oder? Hauptsächlich mehr Dicke und etwas länger wäre schön :smile:

Das kannst du dir selbst beantworten. Das ist wie mit den Diätpillen. Würden die funtkionieren, gäbe es nur noch schlanke Menschen.

Sprich, wenn die Penispumpe funktionieren würde, hätten alle Männer riesen Lümmel.

Kann man mal machen, aber lass den Mist. Nachher gibt es nur Probleme.

Achja, zum Thema "Akzeptanz der eigenen Penisgröße" muss ich noch sagen, dass ich definitiv mehr Volumen brauche, das ist nicht der erste Fall, wo mein Sexualleben durch den zu kleinen Penis sehr eingeschränkt und auch für die Frauen nicht erfüllend war. Hand/Zungenarbeit gleicht das ja auch nicht auf Dauer aus!

Bei 12cm bist du weder schlecht bestückt noch sonst was.

Wenn es für die Frauen nicht erfüllend war oder eher weniger, würde ich eher erstmal an deinen Skills arbeiten und/oder an einer anderen Frau. Nicht alle Frauen stehen drauf.
Ich hatte den bestn Sex meines Lebens mit einem kleineren Exemplar, was auch recht dünn war. Obwohl ich eher große und dicke mag. Aber der Typ hatte es einfach drauf.
 
Thrisa
Benutzer160843  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich habe zwar keine Erfahrung damit :smile: aber: versuche es doch einfach mal. Bei den Kosten kannst Du ja nichts falsch machen. Ob man ein Streckgerät allerdings jeden Tag mehrere Stunden tragen möchte, mit der Aussicht, dass der Penis wieder schrumpft, wenn man mit dem Tragen aufhört?
[doublepost=1462868285,1462868170][/doublepost]
Sprich, wenn die Penispumpe funktionieren würde, hätten alle Männer riesen Lümmel.

Erstens erreicht man damit auch keine 10 cm mehr, vielleicht 1,5 cm. Zweitens müssen diese Geräte kontinuierlich getragen werden, woran die meisten sicherlich scheitern.
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #6
Eine Studie kam zumindest zum Ergebnis, dass keine signifikante Vergrösserung des Penis zur Folge hatte, aber sehr wohl eine psychologische Befriedigung—wohl genau das was der TS braucht. Die Aussagekraft der Studie ist allerdings nicht wirklich gross.

Kauf dir so ein Ding, wenn du Glück hast, bist du danach zufrieden, wenn nicht, hast du halt ~100 Euro in den Sand gesetzt.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Erstens erreicht man damit auch keine 10 cm mehr, vielleicht 1,5 cm. Zweitens müssen diese Geräte kontinuierlich getragen werden, woran die meisten sicherlich scheitern.

Nö, sicherlich nicht. Aber 1,5cm machen halt auch nicht wirklich einen Unterschied beim Vögeln. Darum geht es ja. Mich würden max 1,5cm nicht mehr befriedigen. So einfach ist das. Ob es sich dann lohnt?

Für mich hängt guter Sex nicht zwangsläufig mit nem großen Penis zusammen. Wobei wir bei 12cm einfach von Durchschnitt sprechen und nicht von klein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Meine Freundin hat mir letzte Woche gesagt, ich sollte mal mit einer Penispumpe versuchen größentechnisch zuzulegen
Ich kann mich erinnern, schon mal irgendwelche Saugglocken zur Brustvergrößerung gesehen zu haben. Dürften ähnlich wirksam sein wie die Schwanzpumpen...

Vorübergehend läßt sich die Nudel damit sicher strecken - das dürfte aber nach Wiedereinlassen der Luft nur kurz anhalten. Bei zu langer/häufiger Anwendung hätte ich allerdings schon die Sorge, mir mit so 'nem Teil die Schwellkörper zu ruinieren.

Zwölf Zentimeter sind sicher nicht viel - aber auch nicht sooo wenig, daß frau damit nichts anfangen könnte. Wenn's Dir aber wirklich nicht reicht: Meines Wissens funktionieren die OPs (der Schniedel wird halt etwas aus dem Bindegewebe hervorgehoben) - aber es ist ein teurer und auch nicht risikoloser Spaß.

Off-Topic:
Off-Topic:
du hast doch schon eine penisverlängerung als profilbild :zwinker:
Böööse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Danke für eure Antworten :smile:

Bist du nicht und das solltest du so langsam auch wissen.
naja, das würde ich auch gerne glauben, mache aber dummerweiße immer wieder die gegenteilie Erfahrung.
Fühle mich langsam schon wie ein Alien, das immer den kleinsten hat.

du hast doch schon eine penisverlängerung als profilbild :zwinker:
das stimmt, der steht aber leider nicht in meiner Garage, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Frauen sexuell befriedigen kann.

Sprich, wenn die Penispumpe funktionieren würde, hätten alle Männer riesen Lümmel.
ich glaube, dass viel Männer einfach kein Durchaltevermögen dafür haben und das nicht täglich 1-2 Stunden manchen.

Bei 12cm bist du weder schlecht bestückt noch sonst was.
als "klein" würde ihn aber wohl jeder (Mann oder Frau) einstufen. Wäre mir ja nicht so wichtig, wenn ich damit die gleichen Gefühle bei der Frau wie ein großer auslösen könnte, aber das funzt ja leider nicht.

Erstens erreicht man damit auch keine 10 cm mehr, vielleicht 1,5 cm. Zweitens müssen diese Geräte kontinuierlich getragen werden, woran die meisten sicherlich scheitern.
Mir würde in der Länge schon 1-1,5cm reichen, aber hauptsächlich dicker wäre schon schön.

Kauf dir so ein Ding, wenn du Glück hast, bist du danach zufrieden, wenn nicht, hast du halt ~100 Euro in den Sand gesetzt.
Ja, ich habe mir jetzt eines Bestellt, die sind ja auf Amazon richtig billig, zum probieren reicht es auf jeden Fall.
Aber kontinuierliche Verlängerungen kann ich wohl, wenn überhaupt, erst nach Monaten erwarten.

Meines Wissens funktionieren die OPs (der Schniedel wird halt etwas aus dem Bindegewebe hervorgehoben) - aber es ist ein teurer und auch nicht risikoloser Spaß.
Ja, ist aber hauptsächlich im Schlaffen Zustand, im steifen Zustand soll da nur wenig Unterschied sein, und die Risiken und die Kosten, wovon man sich ein Auto auch kaufen kann sind es dann auch nicht Wert.
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Jelqing und sehr viel Geduld (am besten Jahre :hmm:)------mehr sog i ned :thumbsup:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Anstatt einer Penispumpe empfehle ich eine Therapie und das Suchen nach einer neuen Partnerin, die sich nicht so unmöglich verhält.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
im steifen Zustand soll da nur wenig Unterschied sein
Wenn das so stimmt, wär's tatsächlich rausgeschmissenes Geld...
Anstatt einer Penispumpe empfehle ich eine Therapie und das Suchen nach einer neuen Partnerin, die sich nicht so unmöglich verhält.
Durchaus erwägenswert.
Off-Topic:
ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Frauen sexuell befriedigen kann.
Als Modell im richtigen Maßstab: mit Sicherheit... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #13
Vielleicht solltest du deine Technik mal überprüfen :confused:
(nicht die Größe macht es, sondern die Technik :whistle:)

Natürlich ist es doof wenn die Partnerin nicht vollauf zufrieden ist, aber ich kann dir sagen .. es gibt Männer die gerne etwas von ihrer Größe abgeben würden. Wer bekommt schon genau was er möchte :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Vielleicht solltest du deine Technik mal überprüfen :confused:
(nicht die Größe macht es, sondern die Technik :whistle:)

Allerdings auch nicht bei allen - für so einige Menschen ist auch die Grösse entscheidend.
Wobei bei Vorlieben in die Richtung es doch eher ratsam ist, dies vorher zu klären und dann nicht mit Penispumpen und co. anzukommen. Oder man findet andere Lösungen (Sleeves, Strap-On,...).
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mir waere das zu gefaehrlich. Man hat es ja dann doch mit einem Schwellkoerper zu tun, und da gross Unterdruck aufzubauen, speziell, wenn ueberhaupt nicht gewaehrleistet ist, dass das was bringt... nee. Die hundert Euro wuerde ich lieber in Literatur investieren, die nachhaltig das maennliche Ego staerkt. Das funktioniert naemlich garantiert.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #16
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #17
Wenn ich jetzt aber täglich in längeren Intervallen trainiere, müssten die Zellen sich doch auch irgendwann dauerhaft weiten, oder? Hauptsächlich mehr Dicke und etwas länger wäre schön :smile:

Du bräuchtest MEHR Zellen. Wird nicht funktionieren. Wahrscheinlicher ist es, dass du durch die ständige Reizung ne Entzündung hervorrufst. Lass es.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
Du richtest im besten Fall am Penis Schaden an. Beim Thema "Penisverlängerung" geht es ums Geschäft. Typische Win-Lose-Situation :zwinker:
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #19
Ich hatte mich auch mal intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Eine dauerhafte vergrößerung wirst du mit einer Penispumpe nicht erreichen, temporär mag es wohl funktionieren Volumen zu zulegen.

Wenn du dauerhafte eine vergrößerung erreich willst, soll es wohl helfen einen penis extender mehre Stunden am Tag zu tragen in einer kombination aus Jelqing und anderen massagen. Ein bekannter von mir hatte mal berichtet dass er nach Monaten (ca.10-11) konstante vergrößerung von 2 cm erreichen konnte.

Wobei es auch Berichte gibt die nach Monaten keine Vergrößerung feststellen konnten.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Eine Penispumpe bringt da wenig, die Zellstruktur des Schwellkörpers passt sich dadurch nicht an, ergo keine Größenänderung.

Daher Techniken wie Jelqing, bei diesen wird der Schwellkörper durch Überdehnung mit Mikrorissen versehen und heilt anschließend wieder, durch die Monatelangen Anwendungen entsteht somit ein größerer Schwellkörper.
Ungefährlich ist das natürlich nicht, denn man benötigt für eine Wirkung genau das richtige Maß an Überdehnung, ansonsten gibt es starke Schäden oder gar keine Wirkung.
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Danke für eure Ratschläge.

So, die Penispumpe ist jetzt da und ich werde mich nach Warnungen von euch erstmal langsam rantasten mit wenig Unterdruck.
Und es später irgendwann mal auf ca. 2 Stunden erhöhen (abends beim Fernsehen), dann wäre der Schwellkörper ja eine längere Zeit überdehnt, vielleicht geht da was.

Im Anschluss würde ich dann noch etwas Jelqing machen.

Habe mir noch eine durchblutungsförderndes und entzündungshemmendes Balsam besorgt, was ich danach für eine bessere Regeneration auftragen werde.

Ich hoffe mal, dass ich nach ein paar Monaten bleibende Vergrößerungen erreichen kann.
Ein bisschen was muss da ja raus zu holen sein, so wie jetzt ist es ja kein Zustand, erinnert eher an einen Kinderpenis :zwinker:
Mehr Dicke (jetzt nur 11,5 -12cm Umfang maximal) wäre vorallem ganz gut, das würde meine Freundin wohl am ehesten spüren und vielleicht etwas zufriedener machen...

Also bei 10€ und das Teil hat nach dem ersten Eindruck eine wirklich gute Qualität, da kann man erstmal nicht von Abzocke reden :smile:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #22
Off-Topic:
hey, Respekt - Du hast wirklich beinahe an alles gedacht. :thumbsup:
Für die richtige Stimmung jedoch hier noch etwas Motivationsmusik! :tentakel:
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
also die Pumpe funktioniert super!
Ich hätte aber definitiv nicht das extra starke Pferdebalsam kaufen sollen, das brennt wie die Hölle! :flennen:
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #24
was heisst die pumpe hilft super?
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
was heisst die pumpe hilft super?
konnte sie bis jetzt erst einmal testen, da weiß ich ja nicht ob die für die Länge/Dicke hilft.

Aber ich konnte Ihn auf 14 cm "aufpumpen" und die Eichel hatte dann 4,5cm Durchmesser, den hätte ich so direkt genommen! :smile:
 
M
Benutzer157630  (35) Benutzer gesperrt
  • #26
Hört sich ja gut an.

Mein Ex hatte sehr gute Erfolge erzielt mit einer Pumpe über eine Zeitraum von 6/8 Monate.
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Hört sich ja gut an.

Mein Ex hatte sehr gute Erfolge erzielt mit einer Pumpe über eine Zeitraum von 6/8 Monate.
naja, der gepumpte Zustand bleibt ja nicht, wenn die Luft raus ist fällt er wieder zusammen :zwinker:

das hört sich ja gut an!
wie oft und wie lange hat er das immer gemacht, und von welchem Ausgangsmaß hat er wie viel Größe gewonnen?
 
M
Benutzer157630  (35) Benutzer gesperrt
  • #28
Er hatte es 3-4 mal die Woche gemacht ca. 15 min mit einer die mit Wasser funktioniert.

Er hat ca. 1 cm am Durchmesser und ca. 2,5 cm an länge zugelegt, hat aber auch noch irgendwelche Übungen dazu gemacht.
 
Butt Spencer
Benutzer201160  (47) Ist noch neu hier
  • #29
Daher Techniken wie Jelqing, bei diesen wird der Schwellkörper durch Überdehnung mit Mikrorissen versehen und heilt anschließend wieder, durch die Monatelangen Anwendungen entsteht somit ein größerer Schwellkörper.
Ungefährlich ist das natürlich nicht, denn man benötigt für eine Wirkung genau das richtige Maß an Überdehnung, ansonsten gibt es starke Schäden oder gar keine Wirkung.
Wird der Penis dann nur im schlaffen Zustand länger oder ist er dann auch erigiert länger?
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #30
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren