• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

deep throat (tiefe Kehle)

C
Benutzer57287  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Frauen und Männer hier im Forum,

eine Vorstellung von mir ist, einen deep throat blowjob zu bekommen. Dazu jetzt ein paar Fragen von mir:

1. Hast du schonmal einen solchen Blowjob bekommen oder gegeben?
2. Wie alt warst du bei deinem ersten?
2.1. Wie viele hattest du bis jetzt?
3. Magst du es gerne?
4. an die Frauen.. Gibt es ein maximales Maß was ihr deep throat blasen könnt?
5. Wie lang habt ihr dafür üben müssen? oder eure süße üben müssen
6. Gibt es eine Stellung in der es am Besten klappt?
7. Ist schonmal einer in eurer Kehle gekommen? Wenn ja wie war das Gefühl? An die Männer seit ihr schonmal in Ihrer Kehle gekommen? Wenn ja wie war Ihre Reaktion?
8. an die Frauen.. Blast ihr auch zwischen dem normalen Sex?
9. Müsst ihr dabei ab und zu würgen? Wenn ja stört euch das oder euren Partner?

Vielen Dank für die Teilnahme!

An eine kleinen Diskusion zu dem Thema würde ich mich gerne beteiligen!
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer57287  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Sorry das ist jetzt mein richtiger Beitrag!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
4. an die Frauen.. Gibt es ein maximales Maß was ihr deep throat blasen könnt?
8. an die Frauen.. Blast ihr auch zwischen dem normalen Sex?
Off-Topic:
Wieso nur "an die Frauen"? Haben wir Männer keine Kehle? :confused:


Ich habe es einmal geübt, mit einer Kalbsbratwurst. Aber die Gelegenheit blieb dann aus
 
C
Benutzer57287  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ist natürlich alles an Männer und Frauen. Habe versucht alles allgemein zu halten, ist mir aber nicht immer gelungen :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ja, geht, aber nur bis zu einer gewissen Dicke. Die Kehle ist da dann nicht das Problem, aber mein Kiefer - da tut's irgendwann höllisch weh :hmm:
Abspritzen in der Kehle find ich aber widerlich.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
1. Hast du schonmal einen solchen Blowjob bekommen oder gegeben?
Beides.

2. Wie alt warst du bei deinem ersten?
Das weiß ich doch heute nicht mehr.

2.1. Wie viele hattest du bis jetzt?
Weiß ich auch nicht genau, ich blase fast immer deep.

3. Magst du es gerne?
Jep, zumindest blase ich gern. Ich stehe aber nicht passiv drauf, will also keinen geblasen bekommen.

4. an die Frauen Männer... Gibt es ein maximales Maß was ihr deep throat blasen könnt?
Nein, gibt es nicht, bisher ging das mit jedem Schwanz.

5. Wie lang habt ihr dafür üben müssen? oder eure süße üben müssen
Gar nicht.

6. Gibt es eine Stellung in der es am Besten klappt?
Geht in jeder Stellung.

7. Ist schonmal einer in eurer Kehle gekommen? Wenn ja wie war das Gefühl? An die Männer seit ihr schonmal in Ihrer Kehle gekommen? Wenn ja wie war Ihre Reaktion?
Ja, mehrere.

8. an die Frauen Männer... Blast ihr auch zwischen dem normalen Sex?
Natürlich.

9. Müsst ihr dabei ab und zu würgen? Wenn ja stört euch das oder euren Partner?
Nein, ich muss da nicht würgen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ja, geht, aber nur bis zu einer gewissen Dicke. Die Kehle ist da dann nicht das Problem, aber mein Kiefer - da tut's irgendwann höllisch weh :hmm:
das stimmt - wenn sichs anfühlt als wolle er grad die kiefer sprengen... schlange müsste man sein :grin:
 
S
Benutzer120414  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hier meine Antworten:

1. Hast du schonmal einen solchen Blowjob bekommen oder gegeben? Ja.
2. Wie alt warst du bei deinem ersten? 29.
2.1. Wie viele hattest du bis jetzt? keine Ahnung, aber sehr viele.
3. Magst du es gerne? Ja, sonst würde es ich nicht machen.
4. an die Frauen.. Gibt es ein maximales Maß was ihr deep throat blasen könnt? keine Ahnung, ich kenne nur ein Maß.
5. Wie lang habt ihr dafür üben müssen? oder eure süße üben müssen ein halbes Jahr.
6. Gibt es eine Stellung in der es am Besten klappt? mit hängendem Kopf.
7. Ist schonmal einer in eurer Kehle gekommen? Wenn ja wie war das Gefühl? An die Männer seit ihr schonmal in Ihrer Kehle gekommen? Wenn ja wie war Ihre Reaktion? Ja, schon oft.
8. an die Frauen.. Blast ihr auch zwischen dem normalen Sex? selbstverständlich.
9. Müsst ihr dabei ab und zu würgen? Wenn ja stört euch das oder euren Partner? Ja, kommt ab und zu nochmal vor. Ist aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Es stört uns beide nicht.

Gruß
Simone
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
Ja, geht, aber nur bis zu einer gewissen Dicke. Die Kehle ist da dann nicht das Problem, aber mein Kiefer - da tut's irgendwann höllisch weh :hmm:
Abspritzen in der Kehle find ich aber widerlich.

wow es gibt etwas was du widerlich findest?:grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #11
1. Hast du schonmal einen solchen Blowjob bekommen oder gegeben?ja
2. Wie alt warst du bei deinem ersten?19
2.1. Wie viele hattest du bis jetzt?weiß nicht
3. Magst du es gerne? lieber normaler Blowjob wegen dem Würgereiz
4. an die Frauen.. Gibt es ein maximales Maß was ihr deep throat blasen könnt? gucken, dass es nicht zu tief geht wegen dem Würgereiz
5. Wie lang habt ihr dafür üben müssen? üben müssen schon ein bisschen
6. Gibt es eine Stellung in der es am Besten klappt?nee
7. Ist schonmal einer in eurer Kehle gekommen? Wenn ja wie war das Gefühl? An die Männer seit ihr schonmal in Ihrer Kehle gekommen? Wenn ja wie war Ihre Reaktion? erst mal ungewohnt, unangenehm, aber es ging
8. an die Frauen.. Blast ihr auch zwischen dem normalen Sex? joa
9. Müsst ihr dabei ab und zu würgen? Wenn ja stört euch das oder euren Partner? ich hab den Würgereiz so gut es geht überlistet
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • #12
1. Hast du schonmal einen solchen Blowjob bekommen oder gegeben? Ja gegeben.
2. Wie alt warst du bei deinem ersten? So ca mit 15 muss das gewesen sein, hab da gar nicht drüber nachgedacht das das jetzt eine bestimmte Praktik ist, sondern fand es einfach nur heiß zu sehen das dem Typen dabei fast die Eier geplatzt wären :grin: ne im ernst, war von Anfang an ein Bestandteil von oral Sex bei mir.. Naja nicht direkt bis zum Anschlag, das kam dann irgendwie nach und nach
2.1. Wie viele hattest du bis jetzt? Ein paar. :zwinker:
3. Magst du es gerne? Ooooh jaaaaaaaa
4. an die Frauen.. Gibt es ein maximales Maß was ihr deep throat blasen könnt? Ja, mein freund.
5. Wie lang habt ihr dafür üben müssen? oder eure süße üben müssen,, naja wie schon geschrieben habe ich das von anfang an versucht, und geübt habe ich nie, learning by doing :zwinker:
6. Gibt es eine Stellung in der es am Besten klappt? In der 69
7. Ist schonmal einer in eurer Kehle gekommen? Wenn ja wie war das Gefühl? Ja habe ich mit meinem freund ausprobiert, nicht so schön, ich habe übelst abgewürgt und musste mehrmals schlucken um nicht zu kotzen.
8. an die Frauen.. Blast ihr auch zwischen dem normalen Sex? Klar
9. Müsst ihr dabei ab und zu würgen? Wenn ja stört euch das oder euren Partner? Es kommt drauf an. Jetzt widersprechen ich mir zwar ein bißchen aber naja, ich versuche es mal in Worte zu fassen. Also, würgen an sich finde ich nicht so schlimm, ich stehe total darauf eine Riesen Sauerei zu veranstalten, sprich viel spucke beim blasen gehört für mich einfach dazu, richtig kotzen ist allerdings etwas ganz anderes. Aber hin und wieder ein wenig spucke rauszuwürgen und dann auf seinem beste Stück zu verteilen finden ich schon richtig heiß.

So, Umfrage mitgemacht, will jetzt einen Keks haben.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #13
1. Hast du schonmal einen solchen Blowjob bekommen oder gegeben?
Ja bis jetzt erst zweimal bekommen.
2. Wie alt warst du bei deinem ersten?
So Mitte 20
2.1. Wie viele hattest du bis jetzt? 2, den ersten von einem 18jährigen Teen im Auto, war wohl eher ungewollt von ihr und sie war hinterher erstaunt das sie das geschafft hatte. Den Zweiten von einer älteren verheirateten Frau auf ner Bank im Wald, sie wollte mir eine Freude bereiten und hat es zum ersten Mal ausprobiert mit mir.
3. Magst du es gerne?
Ja eigentlich sehr gern, es fühlt sich so geil an wie der Schwanz von der Kehle bei Schluckbewegungen massiert wird und von außen sichtbar wird im Hals.
4. an die Frauen.. Gibt es ein maximales Maß was ihr deep throat blasen könnt?
Ich denke schon das es ein Maximalmaß gibt, weniger in der Länge als vielmehr in der Dicke. Bei mir schaffen es leider nur sehr wenige Frauen.
5. Wie lang habt ihr dafür üben müssen? oder eure süße üben müssen
Bei festen Partnerinnen hab ich immer versucht zu üben und trotzdem war es ihnen unangenehm oder sie schafften es nie. Bei den beiden Malen wo es funktioniert hat, ging es mehr oder weniger ohne üben.
6. Gibt es eine Stellung in der es am Besten klappt?
Kopf über eine Kante hängen lassen oder Kopf in den Schoß drücken
7. Ist schonmal einer in eurer Kehle gekommen? Wenn ja wie war das Gefühl? An die Männer seit ihr schonmal in Ihrer Kehle gekommen? Wenn ja wie war Ihre Reaktion?
Bei beiden wo es ging, habe ich auch direkt im Hals abgeschossen. Die Jüngere hat kurz gehustet und gemeint es ist schleimig im Hals. Bei der Älteren war alles ok, und sie meinte hinterher das es so eigentlich schade ist, da sie gern den Geschmack der Lust auf der Zunge schmeckt.
8. an die Frauen.. Blast ihr auch zwischen dem normalen Sex?
80% der Frauen mit denen ich Sex hatte, haben auch zwischendrin geblasen. Die restlichen 20% haben ihn selten oder nie in den Mund genommen.
9. Müsst ihr dabei ab und zu würgen? Wenn ja stört euch das oder euren Partner?
Das würgen stört mich nicht, den das bringt die Gute Spucke hoch und mit der wird alles schön flutschig. Nur vielen Frauen verwechseln das und denken es stört uns Männer eher. Was mich echt abtörnen würde, wäre wenn sie wirklich das Essen hochbringt und auf dem Schwanz kotzt. Zum Glück noch nie passiert...
 
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #14
1. Hast du schonmal einen solchen Blowjob bekommen oder gegeben?
Ja, gegeben

2. Wie alt warst du bei deinem ersten?
Keine Ahnung, hat sich in den letzten Jahren erst entwickelt

2.1. Wie viele hattest du bis jetzt?
??? Führe kein Buch

3. Magst du es gerne?
Ja, muss ich aber nicht ständig haben

4. an die Frauen.. Gibt es ein maximales Maß was ihr deep throat blasen könnt?
Bisher nur mit dem Schwanz meines Freundes gemacht. Der passt :thumbsup:

5. Wie lang habt ihr dafür üben müssen? oder eure süße üben müssen
Keine Ahnung, ist bei mir auch tagesformabhängig
Btw. Bei "süße" sträuben sich mir die Haare


6. Gibt es eine Stellung in der es am Besten klappt?
Wenn ich über ihm bin oder vor ihm knie

7. Ist schonmal einer in eurer Kehle gekommen? Wenn ja wie war das Gefühl? An die Männer seit ihr schonmal in Ihrer Kehle gekommen? Wenn ja wie war Ihre Reaktion?
Nein, ihn lieber auf mir kommen

8. an die Frauen.. Blast ihr auch zwischen dem normalen Sex?
Manchmal

9. Müsst ihr dabei ab und zu würgen? Wenn ja stört euch das oder euren Partner?
Ja muss ich ab und zu. Er hat damit offensichtlich kein Problem :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
1. Hast du schonmal einen solchen Blowjob bekommen oder gegeben?
Ja. Einmal, nie wieder. Kann nur eine Erfindung von nem Kerl gewesen sein.
Wer ist schon gerne kurz vorm kotzen.


2. Wie alt warst du bei deinem ersten?
17

2.1. Wie viele hattest du bis jetzt?
Einen und in Zukunft keinen mehr.

3. Magst du es gerne?
Absoluter Bullshit.

4. an die Frauen.. Gibt es ein maximales Maß was ihr deep throat blasen könnt?
Ja. 3,6 cm.

5. Wie lang habt ihr dafür üben müssen? Oder eure süße üben müssen?
Es wird nicht mehr geübt.

6. Gibt es eine Stellung in der es am Besten klappt?
Klar. Am Hinterkopf.

7. Ist schonmal einer in eurer Kehle gekommen? Wenn ja wie war das Gefühl?
Solange es nicht in der Kehle ist, geil.

8. An die Frauen.. Blast ihr auch zwischen dem normalen Sex?
Zwischendurch immer wieder. Ja.

9. Müsst ihr dabei ab und zu würgen? Wenn ja stört euch das oder euren Partner?
Nein. Warum? Ist ja eben kein Deep Throat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #16
bekommen oder gegeben?
Ja
2. Wie alt warst du bei deinem ersten? Vielleicht 16
2.1. Wie viele hattest du bis jetzt? 1000 Ende
3. Magst du es gerne? Ja
4. an die Frauen.. Gibt es ein maximales Maß was ihr deep throat blasen könnt?
5. Wie lang habt ihr dafür üben müssen? oder eure süße üben müssen . Ganz Rein bekommen ihn nicht viele .
6. Gibt es eine Stellung in der es am Besten klappt? Ja . Kopf nach hinten.
7. Ist schonmal einer in eurer Kehle gekommen? Wenn ja wie war das Gefühl? An die Männer seit ihr schonmal in Ihrer Kehle gekommen? Wenn ja wie war Ihre Reaktion? Für manche Frauen war es etwas sehr geiles . Die Nase dabei zuhalten ist besser . Sie zuckt am ganzen Körper
8. an die Frauen.. Blast ihr auch zwischen dem normalen Sex?
9. Müsst ihr dabei ab und zu würgen? Wenn ja stört euch das oder euren Partner?

Vielen Dank für die Teilnahme!
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #17
1. Hast du schonmal einen solchen Blowjob bekommen oder gegeben?
Ja
2. Wie alt warst du bei deinem ersten?
14 glaub ich 😅
2.1. Wie viele hattest du bis jetzt?
ehm mit Typen oder insgesamt 🤷‍♀️
Insgesamt = Weis ich nicht
es mag ja jeder Typ eigentlich bei jedem

3. Magst du es gerne?
Ja, aber wenn er zu groß ist nicht
4. an die Frauen.. Gibt es ein maximales Maß was ihr deep throat blasen könnt?
hab nie gemessen, aber einer hat mal gesagt seiner ist 18 Zentimeter lang ob das stimmt weis ich nicht .
5. Wie lang habt ihr dafür üben müssen?
Ich lerne immernoch dazu
6. Gibt es eine Stellung in der es am Besten klappt?
wenn der Typ sitzt oder wenn der Kopf an der Bettkante ist
7. Ist schonmal einer in eurer Kehle gekommen? Wenn ja wie war das Gefühl?
Eh Kehle nicht, ist alles sauber danach
An die Männer seit ihr schonmal in Ihrer Kehle gekommen? Wenn ja wie war Ihre Reaktion?
8. an die Frauen.. Blast ihr auch zwischen dem normalen Sex?
Ja klar
9. Müsst ihr dabei ab und zu würgen? Wenn ja stört euch das oder euren Partner?
eigentlich geht man ja so lange bis es würgt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren