Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2002
    #1

    Deep throat

    Hallo!

    Eigentlich machen das besonders Pornodarstellerinnen, aber habt ihr Mädchen schon mal den Penis eures Freundes ganz in den Mund/Hals genommen? Und wie fandet ihr Jungs das?

    Meine Freundin hat es vorher bei mir versucht und es war nicht einfach für sie. Ich kann allerdings sagen, dass es weder lohnenswert noch wahnsinnig toll ist.
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2002
    #2
    Also ich habs irgendwann mal probiert und hat auch gleich geklappt :zwinker: . Der Trick ist, man (frau *g*) muss dabei den Kopf in den Nacken legen, dann isses kein Problem ... meinem Schatz hats gefallen :zwinker: .
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2002
    #3
    Garagensprengerin scheint wirklich die einzige zu sein, die es probiert hat :eckig:
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    14 Oktober 2002
    #4
    Wär ja nicht sp prickelnd wenn sie durchs zu weit reinschieben plöztlich einen Brechreiz bekommt. Und eh man sich versieht hat sie ihren "oralen Höhepunkt" :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Oktober 2002
    #5
    fand's bisher net erstrebenswert "ihn" ganz in den mund zu kriegen... allerdings weiß ich leider gottes, dass es funktioniert - hatte da ja mal die nette erfahrung das mein ex-ex mich damit "zwangsbeglückt" hat... :rolleyes2
    so von selber würd ich es jetzt net unbedingt machen wollen... es gibt für den mann sicher schöneres. und unbedingt notwendig isses ja auch net. *smile*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2002
    #6
    Ich hab's auch schon probiert, hat eigentlcih auch soweit ganz gut hingehauen und mein freund fand es absolut toll. :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2002
    #7
    Ich habs probiert und ich kanns auch, wenn ich mich ein bisserl bemüh (allerdings auch nur mit Kopf im Nacken, sonst muß ich würgen *g*).
    Allerdings isses so wenig erstrebenswert und sinnlos, nach Aussage diverser Männer (und ich finds nebenbei auch mühsam), dass ichs längst wieder zu den Akten gelegt hab.
     
  • Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2002
    #8
    Rachen .. bähh ..

    Also, bei mir hat das noch nie eine Frau gemacht .. ich finds ebenfalls nicht erstrebenswert. Es reicht voll und ganz wenn die Frau den Penis nur in den Mund nimmt, die Eichel verwöhnt etc.#

    mfg
     
  • Feather
    Gast
    0
    16 Oktober 2002
    #9
    um tief reinzukommen sind andere löcher da.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 Oktober 2002
    #10
    WARUM????
     
  • Feather
    Gast
    0
    16 Oktober 2002
    #11
    meine persönliche meinung eben, ich mag es nicht sonderlich ihn an meinen mandeln vorbeistreichen zu spühren, zumal ich dann auch nicht mehr nennenswert "bewegungsfähig" bin, dh. das befriedigen fällt dann eher mühsam aus, daran ist aber seine erektion auch nicht unbeteiligt....
    und da mir dies nicht wirklich behagt wird in mich wo anders tiefer eingedrungen, das muss mein freund so hinnehmen (seine reaktionen auf weniger tiefe befriedigung lassen aber auch nicht auf unzufriedenheit schließen... :grin:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste