Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Tritt das beschriebene Phänomen bei euch auch auf?

  1. Ja, ich kenne das.

    2 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein, ist mir nie passiert.

    21 Stimme(n)
    91,3%
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #1

    Deepthroat + Ejakulation + Schmerzen ?!

    hallo ihr.

    ich habe an mir in den letzten wochen ein spannendes phänomen festgestellt. wenn ich meinen freund oral befriedige, geht das manchmal etwas in richtung deepthroat, da er drauf steht. dabei wird er immer so extrem geil, dass er manchmal in diesem moment kommt. also wenn sein schwanz richtig tief ist. das ganze spritzt mir dann meist nicht mehr in den mundbereich, sondern direkt in den hals. ist ein ungewohntes gefühl, wenn das dort hinten am hals dann so feucht ist, aber nicht unangenehm. jetzt kommts allerdings: nach wenigen minuten bekomme ich halsschmerzen. die richtig heftig sind und auch andauern. die ersten male dachte ich, das ist zufall und ich habe mich verkühlt. aber da ist eindeutig ein zusammenhang. meist haben wir abends/nachts sex. ich tu dann manchmal einen schal um den hals, trinke wasser oder lutsche ein bonbon gegen die halsschmerzen. wenn ich morgens aufwache, ist es weg. finde das total komisch, ist das nur bei mir so oder gehts auch anderen damen hier so? wie ist das physisch zu erklären?

    bin gespannt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Deepthroat
    2. Deepthroat?
    3. Ejakulation
    4. Deepthroat wer kann es??
    5. Deepthroat: Schonmal gekotzt?
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Juni 2008
    #2
    Von soetwas habe ich noch nie gehört und es tritt auch so bei mir nicht auf. :ratlos:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #3
    Dito :ratlos:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    23 Juni 2008
    #4
    Doch das kann ich bestätigen. Zwar nicht so heftig wie du es beschreibst, aber so ein Kratzen im Hals bleibt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    23 Juni 2008
    #5
    Nein, das kenne ich nicht. Würde an deiner Stelle auch keinen Deep Throat mehr machen, wenn du danach immer solche Schmerzen hast.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 Juni 2008
    #6
    Kenne ich so auch nicht, würde es aber an deiner Stelle unterlassen... hört sich ja nicht besonders spaßig an. :zwinker:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #7
    Naja, ganz so schlimm wie ihr es euch vorstellt, ist es wohl nicht. Das lässt sich zB durch Bonbons oder viel trinken schon relativ schnell einschränken, ich krümme mich da nicht vor Schmerzen oder so und am nächsten Morgen ist immer alles verflogen. Aber es ist eben verwunderlich für mich.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    23 Juni 2008
    #8
    Nun, wenn dein Freund dabei "immer so extrem geil" wird...wahrscheinlich spritzt er sein Ejakulat mit einer solchen Kraft,
    Wucht in deinen Hals, daß es an der Innenseite dagegenprallt und eine kleine Verletzung, Prellung, wasweißich verursacht...


    Nein, Scherz...aber ich konnte es mir nicht verkneifen...oder du verträgst sein Sperma nicht und
    diese "Halsschmerzen" sind eine allergische Reaktion...
    Keine Ahnung, aber ich bin ehrlich, ich habe davon auch noch nichts gehört...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #9
    Kenne die Situation von meiner Freundin nur teilweise, denn sie hat jedes Mal halsschmerzen nachdem sie geschluckt hat - daher tut sie dies auch kaum noch :geknickt: -. Angeblich aufgrund des salzigen Geschmackes aber ich habe sie dennoch ganz doll :herz: :cool1:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #10
    Ich kenn das nicht. Nur, wenn er mir aus Versehen ins Auge spritzt, dann brennt das wie Sau und tut noch einige Stunden weh.
    Vielleicht trifft er im Hals bei dir irgendeine empfindliche Stelle...:engel:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    465
    in einer Beziehung
    23 Juni 2008
    #11
    kenn ich so auch nicht. Manchmal brennt oder kratzt es.
    Wenn ich was trinke ist aber alles erledigt.
     
  • Klabauterfrau
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    #12
    Ist zwar schon ein weilchen her bei mir, aber sowas kenn ich nicht. vielleicht hast du eine spermaallergie ;-)
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.570
    598
    8.534
    in einer Beziehung
    25 Juni 2008
    #13
    ich kenns. das schleimige zeugs klebt dann eben im hals, wenn man pech hat auch noch nen bisschen in der luftröhre, das schmerzt tatsächlich. aber eben nur ne weile, und nicht grade unerträglich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste