Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ankouz
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #1

    Deepthroat wer kann es??

    Wer kann es wie weit??
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #2
    Noch nie ausprobiert und ehrlich gesagt leg ich es auch net besonders darauf an, "ihn" möglichst weit reinzubekommen ...

    Juvia
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    18 Mai 2004
    #3
    Mein Freund liebt es, wenn ich seinen Schwanz so richtig tief in den Mund nehme, und daher mache ich es oft.
    Ich schätze, ich kriege ihn so 12-15 cm rein.
    Wie siehts bei dir so aus?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #4
    ich will es nich probieren ich bekomme eh total leicht son Würgereiz..
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #5

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das etwas reizvolles an sich haben soll ... :rolleyes2 Dann lieber 15min. wunderbare "Hingabe" und liebevolle Künste als rabiates 5 min. "würgen" ... -_0
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #6
    Nee das is auch nicht so der renner, man kann es mal versuchen, aber wenn man schon würgen muss sollte man es lassen. Ist ja dann für den Mann auch nicht schön, wenn die Frau nur am würgen is ...
    :wuerg:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #7
    Ich kann das imho ganz gut...wieviel reingeht, weiß ich allerdings nicht.... Aber es reicht für den Penis meines Freundes, und klein nenne ich etwas anderes.

    evi
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    18 Mai 2004
    #8
    Das lässt sich doch leicht feststellen^^ nimm nen stift zeichne ihm nen cm maßstab auf sein bestes stück :tongue:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #9
    Meine Liebste kann es NICHT - wir sind da nicht an einer Sex-Olypiade!!!!!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #10
    Ich habs zwar noch nie richtig versucht,aber ich glaub kaum dass ich das schaffe,weil ich sehr schnell so nen 'würgereiz ' kriegt.Aber es reizt mich eh nicht sonderlich
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #11
    Ich kann's leider nicht, würde es aber gern können
    und bin fleissig am Üben :smile:.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #12
    Ich hab das nie probiert, glaube aber nicht, dass ich das können will oder muss :smile:
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2004
    #13
    Finde es schön, wenn er möglichst weit drin ist, bzw. wenn sie mit ihrem Mund so weit auf und ab wie möglich geht. Aber sie bekommt auch ziemlich leicht einen Würgereiz, daher komm ich seltenst in den Genuss.
     
  • cat85
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #14

    ebenso. glaube auch nicht, dass es ihn sonderlich anmacht, wenn ich würgen muss...
     
  • dama
    dama (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    20 Mai 2004
    #15
    Das nenn ich ne gute Einstellung :smile:

    Ich find es beim OV nicht so schön, wenn es nur an der Eichel und am vorderen Penis rumgekaut wird ^^ und da sonst nicht so viel Platz da ist empfielt sich eben DT. Aber wenn sie einen würgereiz bekommt, ist es zwar schade, aber ihr das böse nehmen tue ich das natürlich nicht. Wenn eine es aber noch nicht mal probiert, finde ich das nicht sehr gerecht. Ich nehme ja auch alles in kauf damit es bei ihr schöner ist ;-)
     
  • klene
    Gast
    0
    20 Mai 2004
    #16
    ich hab es ihrgentwann mal versucht und mußte feststellen das ich den schwanz meines freundes ganz rein bekomme. genau nachgemessen hab ich nicht... aber klein ist sein schwanz nun wirklich nicht. es ist nicht so das mir das wahnsinns freude bereitet ihn bis zum "anschlag" reinzubekommen.. aber ihm gefällt das.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #17
    Sorry, aber ich mache in puncto Sex nun mal nichts, was ich nicht tun möchte oder was mir einfach widerstrebt. Mit gerecht oder ungerecht hat das sehr wenig zu tun.
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    20 Mai 2004
    #18
    Hatte eigentlich nie richtig Bock auf OV, das hat sich mittlerweile durch meinen Freund geändert und das mit dem DT find ich spannend. Und auch nicht so schwierig. Bin da allerdings auch nicht so empfindlich. Bei Mädels mit Würgereiz ist das echt nicht so easy.

    Mein Süsser kniet manchmal über mir und bestimmt dann selbst wie weit er ihn reinschiebt. Das ist total geil. Hat sowas devotes. Da hab ich dann auch weng was davon.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    21 Mai 2004
    #19
    Meine

    Frau..............
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste