• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

definition von hartem sex

S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi, tja, bei beim durchlesen des forums bin ich mal wieder auf die frage gestoßen, wer so alles auf harten sex steht, auf eine definition davon allerdings nicht.
zwar gibt es auch ne umfrage dazu, aber eine entsprechende mit empirischer einzelerhebung nicht.
deswegen frage ich einfach noch mal nach...
falls aber noch etwas hier noch nicht unter den vorschlägen steht, bitte hier auch posten.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
- tiefe, harte Stösse
- dirty Talk
- leichte Schläge (wenn man mag auch fester..)
- den Partner "hart" anpacken, also nicht zimperlich miteinander umgehen
- ...

Ob man dabei nun Analsex macht oder nich, obman irgendwelche Spermaspiele macht oder nich, irgendwelche speziellen Techniken - is egal, kommt nur drauf an _wie_ man es macht.
 
C
Benutzer33968  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich schließ mich da mal diotima voll und ganz an... :engel:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das klingt schon ganz gut.
Würde sagen sich einfach gehen lassen, sich holen was man braucht!
Fesseln gehört auch mal dazu.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #5
- tiefe, harte Stösse, schnell auch gerne mal
- evt. dirty Talk
- den Partner "hart" anpacken, also nicht zimperlich miteinander umgehen
- oder auch mal "wilder"

Ich hab mal übernommen und teilweise ergänzt..
So würde ich das auch bezeichnen, hab da oben nix angekreuzt.

Alles andere sind dann schon wieder andere Geschichten, ich beziehe die Frage nach "hart oder zart" hauptsächlich auf den Akt an sich.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich schließe mich allem vorher gesagten an :blablabla
 
D
Benutzer43197  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Diotima schrieb:
- tiefe, harte Stösse
- dirty Talk
- leichte Schläge (wenn man mag auch fester..)
- den Partner "hart" anpacken, also nicht zimperlich miteinander umgehen
- ...

Ob man dabei nun Analsex macht oder nich, obman irgendwelche Spermaspiele macht oder nich, irgendwelche speziellen Techniken - is egal, kommt nur drauf an _wie_ man es macht.

Genau so wie beschrieben!
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
mh, scheint ja relativ gemischt zu sein...also insgesamt sehr subjektiv, was darunter verstanden wird...wobei es eine tendenz zu fesseln zu geben scheint.
 
S
Benutzer28791  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Genau

DerDomi schrieb:
Würde sagen sich einfach gehen lassen, sich holen was man braucht!


als meine freundin mal die geschirrspülmaschine ausräumte, habe ich sie mir gepackt ihre hose runtergezogen und in der küche durchgef......
war hart und kurz :link:

danach gab es ein "zarteres" rückspiel im bequemen bett.
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich denke, harter sex(wenn es sowas überhaupt gibt) kann man nicht an einem fakt fest machen!

Also hart finde ich einfach nur die art und weise, wie man mit seienm partner umgeht. Also heftig und hart zustoßen zum beispiel! Aber dirty talk gehört für mich immer zum sex, zum hartn wie zum soften! :grin:

Also wenn man richig "rammel", so mit harten tiefen stößen, und auch mit hoher frequenz, dann würde ich das als harten sex bezeichen!

Die anderen spezielleren sachen die zur auswahl stehen würde ich nur als ungewöhnliche sexpraktiken bezeichnen!

€:Fesseln usw gehören für mich auch zum normalen sex, also zum soften... Nicht nur zu hartem.

Natürlich kann man beliebig variieren uind mischen :gluecklic
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren