Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    10 November 2005
    #1

    definition von hartem sex

    hi, tja, bei beim durchlesen des forums bin ich mal wieder auf die frage gestoßen, wer so alles auf harten sex steht, auf eine definition davon allerdings nicht.
    zwar gibt es auch ne umfrage dazu, aber eine entsprechende mit empirischer einzelerhebung nicht.
    deswegen frage ich einfach noch mal nach...
    falls aber noch etwas hier noch nicht unter den vorschlägen steht, bitte hier auch posten.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #2
    - tiefe, harte Stösse
    - dirty Talk
    - leichte Schläge (wenn man mag auch fester..)
    - den Partner "hart" anpacken, also nicht zimperlich miteinander umgehen
    - ...

    Ob man dabei nun Analsex macht oder nich, obman irgendwelche Spermaspiele macht oder nich, irgendwelche speziellen Techniken - is egal, kommt nur drauf an _wie_ man es macht.
     
  • CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #3
    Ich schließ mich da mal diotima voll und ganz an... :engel:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #4
    Das klingt schon ganz gut.
    Würde sagen sich einfach gehen lassen, sich holen was man braucht!
    Fesseln gehört auch mal dazu.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #5
    Ich hab mal übernommen und teilweise ergänzt..
    So würde ich das auch bezeichnen, hab da oben nix angekreuzt.

    Alles andere sind dann schon wieder andere Geschichten, ich beziehe die Frage nach "hart oder zart" hauptsächlich auf den Akt an sich.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #6
    Ich schließe mich allem vorher gesagten an :blablabla
     
  • DarkAngel
    DarkAngel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #7
    Genau so wie beschrieben!
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #8
    mh, scheint ja relativ gemischt zu sein...also insgesamt sehr subjektiv, was darunter verstanden wird...wobei es eine tendenz zu fesseln zu geben scheint.
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #9
    Genau


    als meine freundin mal die geschirrspülmaschine ausräumte, habe ich sie mir gepackt ihre hose runtergezogen und in der küche durchgef......
    war hart und kurz :link:

    danach gab es ein "zarteres" rückspiel im bequemen bett.
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #10
    Ich denke, harter sex(wenn es sowas überhaupt gibt) kann man nicht an einem fakt fest machen!

    Also hart finde ich einfach nur die art und weise, wie man mit seienm partner umgeht. Also heftig und hart zustoßen zum beispiel! Aber dirty talk gehört für mich immer zum sex, zum hartn wie zum soften! :grin:

    Also wenn man richig "rammel", so mit harten tiefen stößen, und auch mit hoher frequenz, dann würde ich das als harten sex bezeichen!

    Die anderen spezielleren sachen die zur auswahl stehen würde ich nur als ungewöhnliche sexpraktiken bezeichnen!

    €:Fesseln usw gehören für mich auch zum normalen sex, also zum soften... Nicht nur zu hartem.

    Natürlich kann man beliebig variieren uind mischen :gluecklic
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 November 2005
    #11
    Ihre Definition passt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste