Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Oktober 2009
    #1

    Deine Kuss-Sex-Wahrscheinlichkeit

    Wieviele Menschen habt ihr in eurem Leben geküsst, mit wievielen hattet ihr Sex und was ergibt sich daraus ?

    Angenommen ihr habt 15 Menschen geküsst und mit 3 Menschen Sex, dann habt ihr statistisch gesehen mit jeder 5. geküssten Person Sex.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kuss - Sex
    2. Kuss
    3. Kuss?
    4. Euer bester Kuss
    5. Der erste Kuss
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Oktober 2009
    #2
    Sex gehabt mit inzwischen etwa 25 Menschen. Geküsst davon 3.

    Statistisch gesehen habe ich also mit jede 8,3. beschlafenene Person auch geküsst.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2009
    #3
    3 geküsst, einmal Sex, also jeder dritte. Wobei ich bei der einen Person eher von ihm geküsst wurde als dass es von mir ausging und beim 2. gab es zumindest "sexuelle Handlungen", wenn auch keinen Geschlechtsverkehr.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2009
    #4
    Ich zähle später mal genauer nach.
    Ich hab ungefähr 25 Menschen geküsst, Sex hatte ich mit 4 davon, OV/HJ mit 5.

    Mit jedem 5, bzw jedem 6,25.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 Oktober 2009
    #5
    Meine Kuss-Sex-Wahrscheinlichkeit liegt bei 100% :zwinker:. 1 Mann geküsst, mit 1 Mann geschlafen.
     
  • Summergirl91
    0
    13 Oktober 2009
    #6
    2 geküsst, mit beiden auch geschalfen also 100%
    Off-Topic:
    wie langweilig ich doch bin...:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    13 Oktober 2009
    #7
    3 Menschen geküsst, mit 2 Sex gehabt.
     
  • ülpentülp
    0
    13 Oktober 2009
    #8
    hätte ich diese frage vor 30 jahren erahnt, ich hätte glatt mitgezählt :grin::tongue:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2009
    #9
    Ganz genau. :smile:
    Allerdings küsse ich ihn inzwischen immer noch, aber Sex ist seeeehr unwahrscheinlich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Oktober 2009
    #10
    geküsst 3, sex mit einem.
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    13 Oktober 2009
    #11
    Welche Art von Kuss ist denn gemeint?

    So spontan konnte ich mich an 18 geküsste Männer erinnern (mind. Zungenkuss). Sex mit 4en.
    1 geküsste Frau, kein Sex.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    2.233
    Single
    13 Oktober 2009
    #12
    Ich habe in meinem Leben bisher 0 Menschen geküsst (Küsse mit Verwandten in der Kindheit und die ganz wenigen albernen Begrüßungs-Bussis, die ich nicht abwenden konnte, zähle ich jetzt nicht dazu).
    Und mit ebensovielen Menschen hatte ich bisher Sex.

    Damit lässt sich weder ein Kuss/Sex-, noch ein Sex/Kuss-Quotient berechnen.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    13 Oktober 2009
    #13
    Null Küsse.
    Wobei ich hier Küsse als Kuss bezeichne, der etwas bedeutet (Gefühle, Zuneigung) und keinen Kuss dem man einen ONS mal in der Hitze des Gefechts aufdrückt.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2009
    #14
    das ist ein bisschen schwierig sich in meinem alter noch an alles zu erinnern...:grin:

    ich schätze mal, das ich mit ca. 80% der geküssten auch sex hatte :confused:
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    13 Oktober 2009
    #15
    hmm... schwierig... richtig geküsst bedeutet wohl bis auf wenige ausnahmen auch sexuelle handlungen... ich schätze mal so um die 90% xD
     
  • Lily87
    Gast
    0
    13 Oktober 2009
    #16
    mit 86% der geküssten hatte ich Sex (und die Zahl ist nicht hoch :smile:)
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    13 Oktober 2009
    #17
    Off-Topic:

    Hm - dann wohl 6/7 :zwinker:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2009
    #18
    Off-Topic:
    Sieht hier so aus als würde ein niedriger sex/kuss faktor auf eine große neigung zur mongamie bzw. sexuelle handlungen auf beziehungen beschränken hindeutet.

    Ist ja auch irgendwie logisch, wenn jemand nur küsst wenn er iun ner beziehung ist, ist es wahrscheinlich das er mit dem jenigen auch sex hat, ausnahme sind natürlich teeny beziehungen vor dem ersten mal.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    13 Oktober 2009
    #19
    Gekuesst habe ich so um die 18 Maenner, Sex hatte ich nur mit 1/3 davon.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2009
    #20
    Geküsst habe ich fünf und Sex hatte ich mit dreien.
    Das macht eine Statistik von 1,67 ...

    Off-Topic:
    Wie interessant, Sex mit etwas mehr als einem halben Mann :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste