• Dreamerin
    Gast
    0
    25 April 2004
    #21
    Nein, ich habe die Nummer noch nicht! Der Schwager hat sie selbst nicht, er muss sie noch von irgendwem erfragen und gibt sie mir dann. Ändert ja nix daran, dass man mir die Nummer geben soll :zwinker:

    Und dann hab ich zu viel Angst, dass er dann nicht zurück schreibt usw.

    Dass ich mich nix trau, liegt nur daran, dass mein letzter Versuch so nach hinten los ging. Der Typ hat mir zuerst Hoffnungen gemacht und dann hat er mich nicht mehr gegrüßt, übersehen, ignoriert... Sowas tut einen Menschen, der versucht, seine Schüchternheit zu überwinden, nicht grad gut. Merke selbst, dass ich große Rückschritte gemacht habe. :cry:
     
  • matthes
    matthes (38)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #22
    Also wenn du Angst vor einer fehlenden Antwort hast, ist natürlich der Face-2-Face-Kontakt wesentlich besser ... mit der Handynummer in der Hinterhand :zwinker:

    Das mit der SMS ist ja sowieso so ne Sache, denn immer wenn es wichtig ist, kommen extrem viele Einflussfaktoren dazu: Hat er Geld auf der Karte, ist sein Handy alle, hat er die SMS bekommen, hat er Zeit, hat er sie vergessen, etc. Ein Gespräch ist nicht so stark beeinflusst.

    Wünsch dir also alles erdenklich gute :smile:

    Grüße,
    matthes
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 April 2004
    #23
    Das mit dem Face-to-Face stimmt! Jetzt sitze ich hier auf meinem Bürostuhl und denke mir "Ja! Kein Problem, das nächste Mal red ich ihn ganz locker an!".

    Aber sobald dieses "nächste Mal" vor der Tür steht, krieg ich Herzklopfen, trau mich gar nichts mehr und trau mich ihn nicht mal ansehen! :schuechte

    Ich weiß einfach nicht, wie ich das überwinden kann.

    Außerdem geht es mir vor allem darum, wie ihr die Situation so einschätzt!!!

    Es ist nicht der erste Mann, mit dem ich Umgang hab :zwinker: Ich trau mich mit Männern reden *g*, solange ich kein beziehungstechnisches Interesse an ihnen hab. Ich traue mich auch mit ihnen reden, wenn ich beziehungstechnisches Interesse habe und bereits mit ihnen geredet habe! Es ist auch schon mehr gelaufen als "hallo", wobei die Initiative in der Hinsicht immer vom Mann ausging!

    Aber jetzt... so einen mehr oder weniger Fremden ansprechen, der aber weiß, dass ich Interesse hab...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 April 2004
    #24
    AAAARGH.

    Dieses Rumsitzen und Nixtun regt mich auf.

    Ich muss auf die Nummer warten - ob ich die überhaupt noch krieg...?!
    Ich würd wohl erst mal nicht schreiben, aber was ich hab, das hab ich!

    Mich regt das so auf... :-( Alles muss sich so hinziehen...

    Und keiner schreibt mir hier was rein :link:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 April 2004
    #25
    Ich weiß ja, dass es dieses Thema schon x-mal gab, und dass es (mal wieder) langweilig ist.
    Aber trotzdem würde ich mich über ein paar Antworten freuen.
     
  • matthes
    matthes (38)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    27 April 2004
    #26
    Also das mit dem Reden und Beziehungshintergrund kenn ich auch. Also ich hatte die Situation weiter oben ja schon mal eingeschätzt und ich bleib bei der Meinung. Letztendliche Klarheit wirst du durch ausufernde Analysen natürlich nicht bekommen, da hilft nur der Kontakt. Schließlich kann man jedes Zeichen falsch interpretieren (der Mensch filtert die Wahrnehmung ...)

    LG,
    matthes
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #27
    :bandit:
     
  • Asmodius
    Asmodius (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    27 April 2004
    #28
    Hi Dreamerin,
    ich finds absolut ärgerlich wie das bei dir/euch mit dem leidigen „Verkuppeln“ gelaufen is. Ihn einfach zu fragen, ob er dir seine Nummer geben darf, dass hat der Schwager meiner Meinung nach bös ungeschickt angestellt, da wär ich an deiner Stelle sauer auf ihn. Auch das sie das ersma in ner gemütlichen Männerrunde ausdiskutiert haben ist nicht schön.
    Ich hätte Verkuppeln is insofern schwer in Ordnung gefunden, wenn dein Schwager z.B. organisiert hätte, dass ihr mal wieder zusammen weg geht und er dann auch dabei is aber ohne, dass er davon weiß, was der Plan is.
    Wenn du nicht total in ihn verknallt bist, würd ich´s mir zweimal überlegen, ob ich diese vermaledeite Möglichkeit noch weiter verfolgen würde. Wenn ich das richtig verfolgt habe, kennst du ihn doch noch überhaupt nicht richtig. Dich lacht doch sicher häufiger mal jemand in der Dise an; andere sind sicher genauso nett und gutaussehend :gluecklic
    In diesem Falle würd ich mich freuen, wenn ich die Nummer nicht bekäm. Dann wär die Sache damit abgehakt, niemand erwartet damit noch was von dir und du könntest dich woanders umsehen.
    Wenn du ordentlich verknallt bist in ihn und die Nummer noch bekommst, dann ruf ihn ruhig ’recht’ bald an, er weiß ja eh bescheid. Denn letztendlich stehen die Chancen nicht schlecht, dass er sich von dieser sonderbaren Aktion nicht abschrecken lässt und weiterhin genauso an dir interessiert ist wie letztens in der Disko.
    Viel Glück
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 April 2004
    #29
    Ich weis was du meinst @ Asmodius.

    Es ist wirklich etwas dumm gelaufen. Letztendlich bin ich allerdings froh, dass er zumindest etwas weiß, denn ich würds ihm ja eh nicht sagen. So ahnt er schon was und wenn er total abweisend ist, dann weiß ich auch gleich, was los ist.

    Aber wenn du sagst, dass die Chancen nicht schlecht stehen, weshalb sollte ich ihn dann vergessen? Versuchen kann mans doch mal.

    So gutaussehend ist er ja gar nicht, er ist nicht perfekt. Er hat nur einfach das, was mir so gefällt. Hm.
    Geredet hab ich mit ihm so richtig noch gar nicht *lol* Tja...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 April 2004
    #30
    Es ist nicht MEIN Schwager, sondern der Schwager meiner Freundin. Ich habe mit ihm weniger zutun!

    Ein Kumpel vom Schwager meiner Freundin, mit dem ich ebenfalls noch nie geredet hab, hat es IHM gesagt, nicht mal der Schwager selbst. Ich weiß auch nicht, ob er DEN TYPEN fragte, ob er mir SEINE Nr. geben darf oder ob er IHM einfach sagte, dass ich "auf IHN stehe". Jedenfalls hat DER TYP dann gesagt, dass man mir SEINE Nr. geben soll und ich mich dann mal melden soll.
     
  • mausewix
    Gast
    0
    28 April 2004
    #31
    sieh mal ich verstehe ja,dass du tips und meinungen einholen möchtest
    aber das ändert leider auch nichts an der tatsache,dass du selber mit ihm kontakt aufnehmen musst
    du wartest ungeduldig auf seine nummer willst ihn aber erst mal nicht anrufen?
    ich kanns ja auch nachvollziehen sowas ist immer mit aufregung verbunden aber auf diese weise wirst du ja nie rausfinden,was denn nun sache ist
    also heb einfach den hintern und nimm die sache in die hand
    das schlimmste was passieren kann ist,dass er ja sagt denn dann muss es weitergehen und genau das willst du doch auch
    oder willst du lieber dauernd seine nummer im handy raussuchen,sie dir ansehen und das ding dann wieder weglegen?
    wirst dich dann ärgern,wenn er zwischendurch eine andere frau findet die sich getraut hat
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 April 2004
    #32
    Ja... ! Das seh ich genauso.
    Die Nr. hab ich jetzt bekommen.
    Aber ich finds einfach nicht gut, dort jetzt anzurufen. Was soll ich denn sagen?

    Wahrscheinlich seh ich ihn nächstes oder übernächstes Wochenende (8. und/oder 15. Mai). Wenn da nix passiert, kann ich doch immernoch anrufen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 April 2004
    #33
    Hmmmmm

    *grübel*

    Oder soll ich ihm ne SMS schreiben?

    Aber was soll ich schreiben? Gib mir mal Vorschläge.

    Finds halt doof, wenn er dann z. B. sofort wieder irgendwo hin läuft und erzählt, dass und was ich geschrieben hab :-(
     
  • mausewix
    Gast
    0
    28 April 2004
    #34
    löl du siehst ihn sowieso bald und WENN nix passiert?
    bisher hast dich auch nicht getraut was zu sagen und das tust du auch dann nicht oder glaubst du das denn?
    schreib ihm JETZT eine sms oder ruf ihn an
    ja ich weiss das herz bubbert wie verrückt und du hast keine ahnung was du sagen sollst aber stell dir einfach vor es wäre eine freundin oder ein bekannter
    hallo ich bin die "name" und ich dachte ich meld mich jetzt einfach mal bei dir
    ich hab deine nummer von dem und dem und würde mich gerne mal mit dir unterhalten wenn du magst
    das sind zwei sätze,10 sekunden und schon weisst du woran du bist
    also los trau dich schon
    ich erwarte also gleich erfolgsmeldung ;-)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 April 2004
    #35
    Ich dacht mir, dass das nächste Mal evtl. er her kommt ;-) Oder es ergibt sich irgendwie. Oder er rennt davon... oder oder oder!

    Anrufen find ich net so gut, da ich nicht so gut im Formulieren bin ;-) Ich stotter dann nur rum. Also wenn dann ne SMS!

    Aber nicht JETZT! Weil JETZT bin ich in der Arbeit und er auch.

    Danke übrigens für deine Antworten.

    Damit ich mich trau (bzw. nochmal überlege, ob ich es tun soll oder net), würd ich aber trotzdem gern wissen, wie du die Lage so einschätzt :link:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 April 2004
    #36
    Ich wette fast, dass ich keine Antwort krieg!
     
  • mausewix
    Gast
    0
    28 April 2004
    #37
    soviel zeit zum posten hätte ich auf der arbeit auch gerne mal *g*

    ich schätze,dass du nur dann irgendwas wissen wirst,wenn du fragst was soll man dazu noch sagen
    ich wiederhole mich wenn ich sage,dass du dich kaputtärgern wirst,wenn er dir durch die lappen geht weil du zu schüchtern warst
    glaub mir männer fühlen sich sehr geschmeichelt wenn eine frau sie anspricht


    ok wetten wir wenn doch musst du strippen vor der webcam :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 April 2004
    #38
    Hab keine Cam :zwinker:

    Also jetzt bin ich soweit, dass ich sage, ich mail ihm im Laufe der Woche. Do. oder Fr.

    Aber jetzt bräucht ich noch einen Text, der sich nett und witzig anhört und zum Antworten anregt (sonst muss ich strippen) :zwinker:

    PS Ich würd den Text nie 1:1 übernehmen. In Etwa hab ich ne Vorstellung, was ich schreibe. Aber vielleicht hat ja jemand ne bessere?!
     
  • mausewix
    Gast
    0
    28 April 2004
    #39
    ich hab zwei und schick dir ne cam daran solls nicht scheitern :link:
    ausserdem solltest du ne antwort suchen auf die er NICHT antwortet
    denn WENN dann musste :zwinker:
    und warum donnerstag oder freitag kleiner schisshase
    immer gut wenn man mal was auf andere tage verschiebt was? :schuechte
    sms heut abend

    also gut ich versuchs mal

    hallo ich bin die "name" und muss mich einfach mal bei dir melden
    ich hab dich da und dort gesehen und fände es schön,wenn wir uns mal kennenlernen könnten
    hättest du nicht lust mal mit mir zu reden?
     
  • matthes
    matthes (38)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #40
    Mausewix, das passt aber nicht in 160 Zeichen ...

    Finds aber richtig, dass Dreamerin als Schisshase bezeichnet wird, denn das stimmt :zwinker: Also: Jetzt oder nie. Vor sich herschieben bringt auch nichts, denn ob du jetzt den Mut aufbringen musst oder in 2 Tagen ändert nichts an der Tatsache, DASS du den Mut aufbringen musst.

    Der Text der SMS von Mausewix ist aber ganz gut, vor allem das mit dem "hättest du nicht lust mal mit mir zu reden".

    Grüße,
    matthes
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten