• mausewix
    Gast
    0
    28 April 2004
    #41
    also mein handy teilt zviele zeichen automatisch dann in 2 oder 3 simmse na auch wurschd
    warte immer noch auf vollzugsmeldung :link:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 April 2004
    #42
    Wenn ich ihm jetzt schreib, sieht es doch aus, als würd ich ihm nachlaufen. Außerdem mailen wir dann 2-3 mal hin und her und das wars.

    Ich finds besser, wenn ich ihn persönlich anrede! Und wenn er in den 1,5 Wochen eine andere findet, war das Schicksal. Immerhin bin ich ja nicht Hals über Kopf verliebt, sondern er gefällt mir nur. In dem Statium kann man noch ganz leicht zurück.
     
  • matthes
    matthes (38)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #43
    Klingt ein bisschen wie Flucht, Dreamerin. Aber ok, wenn du dann in 1 1/2 Wochen es auch wirklich machst! Viel Glück dabei.

    LG,
    matthes
     
  • mausewix
    Gast
    0
    28 April 2004
    #44
    klar sieht das so aus als würdest du ihm nachlaufen
    ist ja auch so
    also was solls auch das ist doch nichts schlimmes wieviele männer rennen frauen nach
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #45
    Dieses Wochenende... ;O)

    Am Freitag war ich auf einer Party mit meiner Freundin. Wir haben dort denjenigen getroffen, der "meinen Typen" darauf angesprochen hat, dass er mir gefällt.
    Seine erste Frage war, ob ich die Nummer schon bekommen habe (Habe vorher nie ein Wort mit ihm gesprochen). Dann hat er die Story nochmal erzählt. Dass er "meinem Typen" zufällig am Telefon hatte und ihm das gleich erzählte. Und "mein Typ" gab ihm gleich seine Handynummer.

    "Mein Typ" selbst war nicht auf der Party. Der war stattdessen bei dem Schwager meiner Freundin. Tja, und der Schwager hat ihm dann gesagt, ich würde mich nicht trauen, ihm zu schreiben (stimmt nicht ganz... aber naja). Und dann sagte "mein Typ", dass er meine Nummer will, dann ruft er mich an!
    Dann fragte der Schwager noch, ob er überhaupt jetzt genau weiß, wer ich bin. Antwort ja: "Ja, das ist die mit den langen braunen Haaren" *gg*

    Ich finde so langsam wird es doch richtig peinlich.
    Und noch dazu: Der wehrt sich gar nicht!!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #46
    Hey Leute - jetzt lasst mich bitte ned hängen.
    Grad jetzt brauch ich Unterstützung :rolleyes2
     
  • mausewix
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #47
    na was willst du denn noch?
    er wehrt sich nicht,ihr habt beide eure nummern schon und der eine wartet drauf,dass der andere sich meldet?
    ruf ihn halt an und sag "hy ich bin die mit den langen braunen haaren"
    wenn sich nicht mal einer überwindet kommt ihr nie zu was das ist doch mal klar
    also trau dich schon immerhin kommt von seiner seite doch auch interesse da kannst doch gar nichts mehr verkehrt machen
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #48
    Erinnert mich ein wenig an den dummen Gag von Otto
    Sie waren jung...Sie waren verliebt...Sie brauchten eine Brille!

    Also ruf ihn an sms ihn an oder mach sonst was aber bitte mach was.
    Jetzt weißt du doch das er antworten wird also keine Panik

    Stonic
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #49
    Hey Mausewix!

    Ich hätt dir jetzt gern eine PN geschickt, aber das geht nicht.

    Hm, ja er hat mir schon geschrieben, ich weiß nur nicht, was ich davon halten soll. Deshalb wollt ich dir so ein bisschen den Inhalt der SMS erzählen. Das möcht ich nicht so ganz öffentlich machen...
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #50
    Schade bin auch neugierig :smile:

    Stonic
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #51
    Den Gag von Otto kenn ich nicht! :link:

    Er hat die Nummer gestern Abend bekommen und mir auch sofort geschrieben!
    Eigentlich sogar auch ganz nett, wenn man die männliche "Schreibfaulheit" weg lässt. Ich weiß, dass Männer sich immer etwas kürzer fassen... und gern auch mal Fragen überlesen, wenn es zu viele werden :zwinker:

    Ich bin Rat- und Tatlos wie nie!
    Ich weiß nicht, ob er weiter Interesse hat.
    Ich weiß nicht, ob er sich mal wieder meldet.
    Ich weiß nicht, ob ich mich evtl. Mitte der Woche melden soll. Und was soll ich schreiben wenn ja?
    Ich weiß nicht, ob ich was riskieren soll.
    Ich weiß nicht, ob er mich verarscht.
    Ich weiß gar nix :-(

    Und außerdem hab ich Angst, dass er mich zu langweilig findet o. Ä.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #52
    Willst du eine PN @ Stonic? :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #53
    Entweder da soder komm in den chat :smile:

    Stonic
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #54
    Ja du, ich bin in der Arbeit *lol*

    Mal sehen, ich schick erst mal ne PN.
    Chatten in der Arbeit trau ich mich noch nicht so ganz.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #55
    Hehe bin doch auch im Büro :smile:
    Ok ihc kann hier eh machen was ich will bin ja ehrlich aber dann kann ich dir vieleicht doch noch nen tipp geben.

    Ich bin Rat- und Tatlos wie nie!
    Ich weiß nicht, ob er weiter Interesse hat.
    Ich weiß nicht, ob er sich mal wieder meldet.
    Ich weiß nicht, ob ich mich evtl. Mitte der Woche melden soll. Und was soll ich schreiben wenn ja?
    Ich weiß nicht, ob ich was riskieren soll.
    Ich weiß nicht, ob er mich verarscht.
    Ich weiß gar nix :-(

    ne du bist verliebt und bis auf das letzte redest du Quatsch:smile:
    Aber das man nix mehr weiß ist klar ist alles immer sehr verwirrend meiner meinnung nach

    Stonic
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #56
    Nein, verliebt bin ich nicht!
    Verliebt war ich in MARS.

    Bei dem Kerl jetzt ist es Interesse. Ich WILL mich gar nicht Hals über Kopf verlieben, bevor ich nicht weiß, dass ich Chancen hab... Sonst häng ich wieder jahrelang rum und trauere :zwinker:

    Hab nur Angst, dass es das jetzt war und die Sache "stagniert".
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #57
    Die PN ist weg!
     
  • mausewix
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #58
    hab die pn funktion aktiviert

    wusste gar nicht,dass man das ausschalten kannst
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #59
    OK, kommt gleich, die PN!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #60
    Ist sie angekommen??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten