• mausewix
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #61
    jo bin grade am lesen und so
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #62
    Hey Dreamerin!

    Hab mir den Thread jetzt auch mal ganz durchgelesen und ich denke (kenne ja die SMS nicht) dass es schon recht positiv ausschaut.

    Aber mich interessiert die SMS jetzt doch mal ganz arg :grin:

    LG
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #63
    @ Nati:

    Also am Sonntag: Erst mal hat er gefragt, wie es mir so geht und was ich am Wochenende immer mache.
    Da ich grad telefoniert hab und die SMS nicht gleich entdeckte, hat er nochmal geschrieben und gefragt, ob ich schon eingeschlafen bin ;-)
    Ich hab geantwortet, dass ich seine Nr. schon bekommen hab, was ich das Wochenende gemacht hab und hab gefragt, was er so macht.
    Dann wollt er wissen, wo ich her komme und was ich arbeite.
    Es war auch eine minimal kleine Note von "etwas zusammen machen" dabei, aber die war schon sehr klein und wer weiß, ob überhaupt ernst gemeint.
    Und dann hat er geschrieben "gute nacht und träum was schönes".

    Und am Montag - ich hab mir schon gedacht, ich hör nie mehr von ihm - kam wieder eine SMS. Da stand aber eigentlich nicht viel drin, außer dass er sich über etwas wegen seiner Arbeit ausgelassen hat. Aber ich fühl mich ja schon geehrt, dass man überhaupt an mich denkt und mir schreibt.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    4 Mai 2004
    #64
    und ich hab dir gesagt das er sich wieder meldet nun glaub mir ruhig mal was ;-)
    Stonic
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #65
    Ja schon, aber ich weiß auch nicht...
    Ist es wirklich "männlich", nur die Fragen zu beantworten und das am besten so kurz wie möglich? :rolleyes2

    Ach ja, und wenn dann so eine "superlange Antwort" kommt, ohne Frage oder so, dann weiß ich nie, ob ich darauf noch was zurückschreiben soll. Meistens mach ich es dann nicht, weil ich mir denke, der will jetzt grad nicht schreiben. :grrr:

    Vielleicht denkt er aber, "ich bin dran mit schreiben"? :confused:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #66
    Hm, jetzt hör ich dafür nix mehr...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 März 2005
    #67
    Leute... ich war wirklich witzig :grin:

    Jetzt sind wir - genau heut - 9 Monate zusammen :herz:
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #68
    Wir in 11 Tagen 10 ^^

    hab den thread erst jetzt durchgelesen... zwar reichlich spät, aber unterhaltsam :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten