Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tabea2
    Tabea2 (28)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #1

    DEL-Meister

    Um auch mal Eishockey ins Spiel zu bringen :smile:

    Wer wird den diese Saison DEL-Meister?

    Ich komm zwar aus Mannheim, aber auf die Adler tippe ich nicht.
    Ich glaube an die Kölner Haie
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    24 August 2006
    #2
    Ich hoffe ja meine so ach geliebten Eisbären schaffen es wieder..aber diesmal klappt es nicht.
    Aber wer dann? Die Haie? Glaub ich nicht..Hannover mit Hansi? Auch nicht

    Ingolstadt? Ich hab so recht keinen Favoriten..
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    25 August 2006
    #3
    Ich hoffe die DEG machts. denke die haben mit guten neuen Leuten und dem Finale von letzter Saison ne gute Motivation und mit neuer Halle auch die mittel dazu
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    25 August 2006
    #4
    Augsburg!!! Der AEV:grin: :grin: :grin: ole ole ole^^ :tongue:


    mhm, naja, also ich denke die ingolstädter machens

    hannover auf keinen fall, düsseldorf glaub ich auch nicht, ice tigers ebenfalls nicht.

    eisbären und der ERC werden um den titel kämpfen. und die kölner werden sich aber auch sehr gut schlagen, denke ich mal
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    25 August 2006
    #5
    es wird definitiv wieder sehr spannend und ausgeglichen. am ende entscheidet glück,kondition,taktik,erfahrung und einsatzwille darüber. also haben wir spaß
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    29 August 2006
    #6
    der Wellblechpalast wird auch dieses Jahr wieder den Meister (Eisbären Berlin) beheimaten :smile: :cool1:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    30 August 2006
    #7
    Eisbärenfan? Oh, ich würde das ja auch gerne Sagen. Aber dieses Jahr wird das nichts... vielleicht wenn Dennis Perderson und ein Goalie kommen.. mal die Tryout-Camps abwarten..
    Aber Krefelds Ergeniss gg Lada war schon deutlich.. 3:1 und Eisbären 0:7 und 3:5 gg Lada :ratlos: :ratlos:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 August 2006
    #8
    Nürnberg Ice Tigers... :cool1:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    30 August 2006
    #9
    Du meinst wohl Sinupret *Wir verkaufen unseren Namen* Ice Tigers.. :-p :-p
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 August 2006
    #10
    Na denk mal nach, warum die Meister werden. Weil sich keiner von denen mehr erkältet!!! :cool1: :tongue:

    Off-Topic:
    Ich hab keine Ahnung von Eishockey, hab aber ne original unterzeichnete Autogrammkarte von Jürgen Rumrich ;-) Berechtigt mich das zu was? :schuechte
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    30 August 2006
    #11
    lol.. ja..du kannst sagen..Jürgen Rumrich ist ein deutscher Eishockeyspieler und damit an jeder Eishockeystammtischdiskussion teilnehmen... wenn das nich ma was ist :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 August 2006
    #12
    Sagen wirs mal so, ich schau eher Nationalmannschaft und bin ein Patriot, d.h. die Ice Tigers kriegen die Daumen gedrückt, aber ich bin halt öfters beim Club als bei denen, weil mir Fussi mehr liegt.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    30 August 2006
    #13
    Off-Topic:
    naja, das Stadion liegt ja direkt nebenan..is ja eine Familie :smile:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 August 2006
    #14
    Ich hätt nix dagegen dieses Jahr ne Doppelmeisterschaft zu feiern! :cool1:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    30 August 2006
    #15
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin: steigt da wem der Ruhm zu kopfe ??
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 August 2006
    #16
    Du solltest mehr Hans Meyer hören ;-)
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    30 August 2006
    #17
    Off-Topic:
    det is mehr nen Komiker als nen Trainer...aber ich glaube nicht, dass er auch nächste Saison noch bei euch auf der Bank sitzt..:kopfschue
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 August 2006
    #18
    Off-Topic:
    Das macht nix, solange wir seinen Co-Trainer dann zum Chef machen, der macht bisher die eigentliche Arbeit und der Hans is mehr für die Show und die Presse da...
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 September 2006
    #19
    Ich bin für die Iserlohner Roosters!!

    Bei so einem guten Saisonstart kann noch einges kommen.
    Aber richtige Favoriten sind die Haie und dei Eisbären.
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    22 September 2006
    #20
    Also ich bin für die EC Hannover Indians, Problem ist nur das die in der Oberliga spielen... Und nicht DEL. Aber dafür der wahre hannoversche Eishockeyclub sind und nicht ein eingestädtetes Team wie die Scorpions :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste