Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • piercedbear
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2006
    #1

    Delfine und Schmetterling

    ich hab da so eine tattooidee:

    ein Paar springender delfine direkt über dem hüftknochen (ca 10 bis 15 cm groß) mit einem Schmetterling oben drüber

    was sagt ihr dazu?
     
  • 27 Oktober 2006
    #2
    du spinnst...:grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2006
    #3
    Och, aber warum denn? :zwinker:
     
  • 27 Oktober 2006
    #4
    piercedbear und delfine? :wuerg: :tongue:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #5
    was als nächstes, hamster, einhörner, hello kitty?

    das sind doch mädchenviecher.

    :wuerg:

    :tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #6
    irgendwie kann ichs mir ned ganz vorstellen??? warum muss da noch ein schmetterling drüber?? nur die delfine.. na ja das könnt grad noch gehen...

    Hast kein Bild??
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Oktober 2006
    #7
    Delfine und Schmetterlinge waren oder sind doch bei Maedels so unglaublich beliebt? Ich finds da schon sehr eigenartig und verwunderlich. Aber bei nem Kerl? Da reicht meine Vorstellung kaum dazu aus. Ich stehe zwar total auf Tattoos aber sowas ... nee, du spinnst :grin:
     
  • piercedbear
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #8
    nein ich hab kein bild...

    einfach ein Paar von zwei delfinen die ca auf höhe des hüftknochens richtung körpermitte springen und dann schräg drüber (richtung außen) einen schönen schmetterling...
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2006
    #9
    Sorry,aber sowas sind echt Frauen Motive und dazu dann noch auf dem Hüpfknochen...:kopfschue :kopfschue :kopfschue ...Ne sorry,aber das würde dann echt schwul aussehen...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Oktober 2006
    #10
    Nö...schließe mich der allegmeinen Meinung an....eher was für Frauen...zumindest in meinem Kopf.
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Oktober 2006
    #11
    nachdem ich weiß was für ein verrückter hund du bist... es könnte wirken. *gg*
    allerdings wenn dann nicht auf mädchen-style, sondern mehr so in richtung tribal. oder so halt.

    aber an dir gefällt mir ja sowieso fast alles... zeig mir bei gelegenheit was du dir vorstellst und ich sag dir ob du darfst. :grin:
     
  • piercedbear
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #12
    dooooch, kitschiger mädchen-style
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Oktober 2006
    #13
    dann bin ich dagegen.
     
  • piercedbear
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #14
    zu spät deine stimme ist gewertet :tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #15
    uh, na dann bin ich auch dagegen...
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Oktober 2006
    #16
    das war mir klar. bin trotzdem dagegen. *gg*
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 Oktober 2006
    #17
    Zu dir passt das. :zwinker: :tongue: :wuerg:
     
  • piercedbear
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #18
    so wie du das schreibst klingt das nicht nach nem kompliment :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #19
    Ich find's Klasse! Hat Stil. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2006
    #20
    Najaaaa... sowas machen doch kleine Mädchen mit den Aufkleb stickers :-D

    Ich stell mir das gerade mal vor: muskolöser Mann zieht sich aus, dreht seine Hüfte zu mir, und... neee.
    Lieber so ein "Triball" Tatoo, oder wie die heissen. Ich find die schöner, egal auf welchem Körper:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste