Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #1

    dem jungen einen schrubbern - wie lange macht ihrs?

    Hey, wollt ma woissen, wie lange es bei euch dauert, wenn ihr eurem freund einen runterholt?

    :bier:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #2
    Hab ich erst ein paar mal gemacht, eigentlich blase ich lieber :link:.
    Aber war immer so zwischen 10 und 20min.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #3
    Oh, das kommt immer drauf an; manchmal geht das sehr schnell, vielleicht 3-5 min und manchmal auch über ne halbe stunde! Je nachdem was wir davor gemacht haben und ob wir kleine Pausen einlegen :link:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #4
    kommt drauf an...

    manchmal wenn er so richtig geil is dann sogar nur ein paar minuten manchmal aber auch 20 oda so...

    find ich tol wenn er da so schnell kommt...seh ich als kompliment...

    lg
    Jule
     
  • sinful
    sinful (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #5
    also ich hab noch nicht auf die dauer geachtet, aber länger als 5 min dauert das eigentlich nie..is auch nicht so das ich die ganze zeit, da über intensiv mich unten beschäftige. Das wirksamste bei meinem schatz ist, mit dem finger gegen die eichel klopfen/stupsen..is dann wie wenn die eichel beim sex stimmuliert wird :zwinker:
     
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #6
    was klopft/stupst denn beim sex gegen seine eichel? :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #7
    10 / 15 minuten...
     
  • 19 Dezember 2005
    #8
    dito.... wie aber auch schon gesagt wurde... ich machs dann lieber mit dem mund fertig...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #9
    Meist dauert es so ca. 5 Min., mal länger, mal kürzer. Aber ich blase auch lieber.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #10
    ich mach sowas garnich,gibt sachen die mir und vor allem auch ihm mehr spaß machen :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #11
    Ist echt unterschiedlich. Zwischen 10 und 20 Min. würde ich schätzen. Aber ich blase auch lieber! :jaa:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #12
    Meistens ist es eine Kombination aus einen runter holen und blasen ... morgends ist er ziemlich schnell :zwinker: aber im Schnitt denke ich so an die 10 - 15 Minuten ... *glaub*
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #13
    mit dem Finger gegen die Eichel klopfen, ist ne auch ne Runterhol-Technik.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #14
    Tock, tock, jemand zuhause? :grin: Noch nicht gehört oder gesehen...
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #15
    Einen runterholen find ich langweilig, das kann er ja selber. Da blas ich auch lieber. Und bei der Dauer kommt es auf die Stimmung an.
     
  • playboy-bunny
    0
    20 Dezember 2005
    #16
    also längere als 5 minuten hat es bei mir noch keiner durchgehalten. aber ich blase lieber anstatt den jungs eine runterzuholen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste