• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

dem Mann einen runterholen

D
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
ich hab noch nie einem Jungen/Mann einen runtergeholt oder ihn anderweitig befriedigt. Kann man da beim ersten Mal was falsch machen? Oder soll ich ihm einfach sagen, das ich sowas noch nie gemacht hab und er mir zeigen soll, wie man ihm einen runterholt? @jungs: Was hättet ihr gern ? das die freundin erstmal selbst versucht oder ihr ihr das gleich von anfang an richtig zeigt?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
wenn du sein ding berührst - und ein bißchen streichelst, wird er dir sicher zeigen, wie er es gerne hat.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn er kein problem damit hat, kann er es ja mal vormachen und Du schaust es Dir dann einfach ab.. :zwinker: Wenn man nur drüber redet, dann versteht man es ja meistens doch net so gut.. daher.. Learning by Doing..

alles liebe... Bärchen..
 
R
Benutzer5420  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Versuch es doch einfach mal beim Küssen.

Küsse ihn lange und zärtlich und streichle ihn dabei über der Hose.

Wenn sich etwas regt und er erkennbar heiss wird kannst du ja seinen Penis rausholen (immer schön langsam vorsichtig) und ihn dann weiter streicheln.
Ich glaube nicht, dass er sich da sträubt.
Geh nicht zu heftig ran oder quetsche ihn- immer schön sanft reiben.

Ich wünsche dir viel Glück + viel Spaß + viel Lust
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Kann mich da auch nur anschließen. Also so langsam streicheln beziehungsweise immer hin und her bewegen, also die Vorhaut. Das find ich am geilsten. Einfach mache. Das kann machen wer will das ist immer geil. Man schon vom schreiben werd ich erregt. :tongue:

evil
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Dicke13 schrieb:
Kann man da beim ersten Mal was falsch machen?

Ja. Sich solche Fragen stellen :smile:
Sex ist keine Wissenschaft. Und zum Spaß-zusammen-haben gehört einfach nur: Spaß zusammen haben.

Auf deutsch: Berühr ihn zärtlich am Glied, das mag jeder Mann, und dann lass dich einfach fallen. Das einzige was dabei gefragt ist, ist Phantasie.

Kleine Faustregel trotzdem: je weiter "oben" (also an der Eichel), desto fester darfst du auch zupacken. Unten an den Hoden ist weniger oft mehr. Prinzipiell ist das aber bei jedem anders. Im Übrigen würde ich nicht gleich mit dem Gedanken rangehen, dass du ihm sofort einen "runterholen", sprich ihn zum Höhepunkt bringen musst.

Dicke13 schrieb:
Oder soll ich ihm einfach sagen, das ich sowas noch nie gemacht hab und er mir zeigen soll, wie man ihm einen runterholt?

Sagen: ja. Zeigen: ... ich weiß nicht. Ich glaube, es macht mehr Spaß, die andere Hand da zu fühlen. "Zeig mir mal, wie ich es richtig mache" klingt schon wieder so wissenschaftlich. Es soll dir ja auch Spaß machen. Nach einiger Zeit kannst/solltest du natürlich fragen, was ihm wie wo gefällt und was du besser machen kannst.

Im Übrigen ist er da auch ein Stück weit selbst verantwortlich: Er sollte schon so clever sein, dir durch seine Reaktion zu zeigen, was ihm gefällt, und was nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren