Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #1

    dem Partner beim SB zuschauen

    Hallo,

    meine Freundin erregt es total, wenn sie mir bei der Selbstbefiedigung zusehen kann. Gleichwohl muss ich erwaehnen, dass ich es auch wahnsinnig erregend finde, ihr bei der Masturbastion zuzusehen. Ich haette nun mal gerne gewusst, ob es auch andere Leute hier gibt, die das auch extrem anmacht???

    Gruss aunt-peg
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2003
    #2
    was soll ich dazu sagen außer: ja :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2003
    #3
    Nö, mehr als ein rein wissenschaftliches Interesse an mechanischen Vorgängen erweckt das nicht bei mir. Ich finde es weitaus erregender, wenn ICH meinen Freund angreifen kann, als wenn er sich selbst angreift.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 Mai 2003
    #4
    ich auch
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Mai 2003
    #5
    Kann mich da nur Teuferl und Beastie anschließen .. .

    Juvia
     
  • trinity
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #6
    ich hab mal einem ex dabei zugeschaut. war ganz interessant, konnte mir auch was abschauen, aber erregt hat es mich nicht wirklich.

    ich könnte mir aber schon vorstellen, dass wenn sich beide selbst befriedigen es ganz schön sein könnte.

    allerdings ist dafür bei mir die hemmschwelle noch zu groß!

    lg.
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #7
    Hi Teufelsbraut und Beastie,

    wer sagt denn, dass meine Freundin mich danach nicht, wie Ihr es nennt, angreift????

    Gruss aunt-peg
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 Mai 2003
    #8
    es geht aber um zuschauen und nich um angreifen.. wenn sie dich danach angreift is die sb außerdem schon vorbei
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2003
    #9
    Is schön für dich, wenn sie dich danach angreift.
    Aber wir reden davon, dass uns das zusehen währenddessen nicht erregt. Deswegen lege ich auch keinen Wert auf solche Spielchen und greife meinen Freund explizit selbst an *ggg*.
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #10
    Gut, ich habe verstanden,

    aber Ihr werdet doch Verstaendnis dafuer haben, dass es mich erregt! Ich dachte immer, das waere ein tolerantes Forum. Ich hatte nur darum gebeten mir zu posten ob es Euch auch erregt!

    Voellig bewertungsfrei:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Mai 2003
    #11
    @aunt-peg

    Und genau das wurde doch gemacht ... wir haben gesagt, dass es uns nicht erregt ... also erst lesen, dann meckern, statt zu sagen "Ich dachte, das wäre ein tolerantes Forum" :tongue:.

    Juvia
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2003
    #12
    Aaaaah, du bist paranoid *gggg*. Niemand hat irgendwen verurteilt.... wenn ich dich verurteilen würde, würde das seeeeehr viel unschöner aussehen :zwinker:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2003
    #13
    Ich selber möchte es eigentlich nicht vor ihm machen. Mich macht es allerdings total an, wenn er sich selbst streichelt.:drool:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2003
    #14
    Och naja, ihm dabei zugeschaut habe ich schon aber so erregend war das nicht.. Weil dann is man ja eh 'zusammen' und kann wesentlich bessere Sachen mahcen.
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #15
    Liebe Juvia,

    ich fragte ob es jemanden anmacht, glaube so habe ich mich ausgedrueckt. Keinesfalls wollte ich wissen wen es nicht anmacht oder wie Du sagst, erregt. Wenn ich das wissen wollte, koennte ich 90% unserer Bevoelkerung nehmen und haette wohl damit einen guten Richtwert!

    Gruss aunt-peg
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Mai 2003
    #16
    *lachweg* Was isn das für ne blöde Argumentation? Wenn du fragst, ob es jemanden anmacht, musst du auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die eben schreiben, dass es sie net anmacht/ erregt.
    Aber was solls ... das ist jez net das Thema.

    Juvia
     
  • *BlackLady*
    0
    6 Mai 2003
    #17
    Mich macht es an, wenn ich ihm dabei zusehen, ich mache es allerdings nicht vor ihm.
     
  • CountZero
    CountZero (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2003
    #18
    Ich kann das leider nur aus einer Richtung betrachten (siehe @ Girls: Problem meiner Freundin (und mir) ), aber ich kann nur sagen, es mach MICH an, wenn SIE mir zuguckt.

    (und aunt_peg, ich weiß, dass du danach nicht gefragt hast, aber irgendwie passt es ja schon ins Thema, oder?:grin:)

    C0
     
  • Vivian
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #19
    Also ich hab es auch schon ausprobiert...wollte sehen, wenn mein Freund SB macht...und er wollte dann als gegenleistung, dass ich das auch mache :grin:
    naja war zwar komisch...aber ich vertrau ihm 100%-tig und rede mit ihm auch offen über alles...
    es ist jetzt zwar nicht so, dass ich das immerm machen muss...aber mich hat es schon angemacht....aber dann wollt ich weitermachen :drool:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #20
    Ich habs auch schon gemacht, allerdings nicht sehr lang, denn dann wollten wir doch schon lieber über uns herfallen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste