• Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    5 November 2004
    #21
    Hmm, wenn es keinen 3. Oktober mehr gibt, ist das Jahr dann einen Tag kürzer :zwinker:

    Oh man, sollen die doch die Feiertage abschaffen. Mir ist es egal... Die Deutschen haben sowieso schon mehr Urlaubsanspruch als andere Länder... außerdem macht mir die Arbeit (bald wieder) Spaß! Finde das Gemecker nicht gut... immer wird nur genörgelt... und mal ehrlich, wer weiß, was am 3. Oktober war? Etwas, was ja noch nicht einmal am 3. Oktober war... außerdem ist Einheit wohl das Falsche Wort, wenn vor 2 Monaten noch jeder 5. die Mauer wiederwollte...

    lg
    cel
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    6 November 2004
    #22
    war ja nur alles heiße luft und der 3. oktober bleibt :grin:
     
  • summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    6 November 2004
    #23
    Kein einziger Feiertag sollte abgeschafft werden, weil die Regierung zu "geschissen" ist vernünftige Politik zu machen und deshalb durch verlegen von Feiertagen auf den Sonntag ihre Haushaltslöcher stopfen will....
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #24
    Wie kann man so was landbewegendes nur verschieben.... es kommt auch niemand auf die Idee Weihnachten auf den 10. Januar zu verschieben... bekloppt einfach nur. :wuerg:
     
  • 8 November 2004
    #25
    Den 2. Osterfeiertag finde ich schwachsinnig. DEN könnte man abschaffen! Aber nicht den 3. 10.!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten