• Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.381
    198
    636
    Single
    3 August 2006
    #41
    Der Paragraph mit dem Schutzbefohlenen ist wohl kaum zwischen Arbeitskollegen gültig, weil da in der Regel kein Abhängigkeitsverhältnis wie zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer besteht. Falls ich da etwas falsch verstanden habe, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

    Wie ist man denn normal mit 28? Gibt es da irgendwelche Richtlinien? Zugegeben, dass der 28-jährige erfahrener als die 17-jährige ist, ist in der Tat wahrscheinlicher. Aber genau so könnte es sein, dass das Mädel trotz ihres Alters sexuell viel erfahrener ist und den 28-jährigen Typen von sich abhängig macht.

    Ich bin nur gegen Pauschalurteile, wie man im jeweiligen Alter zu sein hat und bin dafür immer den Einzelfall zu betrachten. Dass der Typ im aktuellen Beispiel "wild" ist, ist eine andere Sache. Du hättest doch die selbe Meinung, dass es nicht normal ist, auch wenn er nicht wild wäre.

    Wäre der wilde Typ allerdings ebenso 17 Jahre alt, würde es wiederum als normal betrachtet werden.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #42

    Normal sein ist relativ......

    Ich arbeite in einem Kanalreinigungsbetrieb im Büro und er ist ein Arbeiter auf der Baustelle. Kann demnach so rumlaufen wie er mag.
    Was ich unter Wild verstehe? In diesem Fall, lange rot/schwarz gefärbte Haare, Bart, Gepierct, eingerissene Klamotten.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #43
    Ich habs getan!!!!!!
    Jetzt wissen sie Bescheid.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    20 August 2006
    #44
    Wann wirst du 18? Warte bis dahin dann kann nichts schief gehen. :tongue:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    101
    0
    Single
    20 August 2006
    #45

    18 werd ich erst in 11 Monaten, aber das ist ja jetzt eh egal, da sies ja wissen.
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    20 August 2006
    #46
    Erzähl mal, wie haben sie reagiert?

    Freut mich sehr, dass du den Schritt gewagt hast :smile:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    101
    0
    Single
    20 August 2006
    #47

    Ich hab die Gunst der Stunde genutz und gewartet bis sie weggefahren sind. Dann hab ich eine Notiz geschrieben: Ich bin bei meinem Freund in XXX und wenn was ist bin ich ja über Handy erreichbar.

    Und als ich dann abends nachhause kam, haben sie nichts gesagt. Und heute auch noch nicht. :smile:

    Danke.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #48
    siehste und vllt kann er dich ja mal abholen also dann is des auch ni sooo tragisch weil dann sehn sie ihn nur kurz aber sie haben ihn ma gesehen... naja dann viel glück weiterhin
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    101
    0
    Single
    20 August 2006
    #49

    Danke, er kommt mich heute eh mal besuchen :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten