• *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #21
    das sehe ich aber auch völlig anders. wenn man so lange zusammen war, hat man viel gemeinsam erlebt und wieso sollte man da den kontakt abbrechen? ich war mit meinem ex auch 1jahr zusammen und er ist mir auch ohne beziehung noch sehr, sehr wichtig. so ein schwachsinn !!

    und dass er dir deine 53€ (egal,wie viel es ist) nicht von sich aus zurückgibt, zeugt auch nicht grade von stil...
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #22
    klingt immer so toll, danach freunde bleiben, aber für manche menschen funktioniert das einfach nicht
    weil die person einfach ZU wichtig ist, und das sehr weh tut


    ob das jetzt hier der fall ist, kann ich aber nich sagen...scheint schon nen seltsamer typ zu sein^^
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #23
    hi nulpi,

    ich hab mir den thread jetz komplett durchgelesen. ich hab eig. nur einen für manche unmoralischen beitrag für dich, aber menschen sind nunmal auf vergeltung besonnen - ob sie es in sich reinfressen oder ausleben, ist eine andere frage. es gibt ja auch noch die möglichkeit der phantasie. aber wenn's der dreckskerl (sorry, klingt ja so) wirklich verdient hat, dann...why not... :link:

    sei doch auch mal kindskopf wie er und mach ihm 1-2 reifen platt. *fg* :tongue: natürlich über's ventil - und leg ihm die kleinste fahrradpumpe daneben, die du findest *gg* gibt's ab 1-2 EUR. naja, just my 2 euro. :zwinker:

    du mußt dir ja irgendwie LUFT machen - und wenn's nur in gedanken is. wenn du's ihm real "gönnst", ist's aber auch nicht verkehrt. nur nicht erwischen lassen, denn "ich putz grad deine felgen, um mich bei dir einzuschleimen" paßt dann wohl als ausrede nich so ganz..wobei die luft ja sicherlich ihren beitrag zum bremsstaub abpusten leisten kann, sollte er dich dennoch in flagranti erwischen.. :zwinker:

    naja, war nur so nen spontaner einfall, auf was ich lust hätte und was durchführbar wäre und schön "weh" tut und mir ohne nachzudenken als erstes einfiel. vielleicht hast du ja auf andre späße lust. zumindest so in gedanken. wirst sehn, vielleicht hilft es. :grin:
    (leider?) gibt's auch solche frauen.

    fazit: wahre liebe mal wieder nur eine illusion, manche menschen dazu schlicht nicht fähig? :rolleyes2

    nunja, hau rein...kotz dich aus. :zwinker:


    quen
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    719
    101
    0
    Single
    24 Mai 2004
    #24
    @Quendolin: Leider hat der Typ ja nicht mal nen Auto :zwinker: Ich hab mich sowieso dazu entschlossen mich nie wieder bei dem zu melden... nur wenn ich in ein paar Wochen mein Auto bekomme, fahr ich bei ihm vorbei und hol mein Geld persönlich ab... und natürlich, um ein bisschen zu prollen :cool1:

    Und ich bin trotz allem sicher, dass es bei uns mal wahre Liebe war. Ca. 1 JAhr lang, bis einige Sachen passiert sind, die ihn komplett verändert haben... Das ist auch der Grund warum ich mich so schwer von ihm lösen kann. Hab halt immer noch im Hinterkopf wie er früher war. :cry:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    24 Mai 2004
    #25
    hab ich's mir doch fast gedacht, dass der proll kein auto hat (eigentlich komisch :link: ).
    vergiß beim prollen nich, nen neuen freund mitzunehmen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten