• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Den Mann RICHTIG ran nehmen...

V
Benutzer Gast
  • #1
Wie kann man einen Mann RICHTIG rannehmen ... so das es ihm sau gefällt und er mehr will. Halt so wenn der Mann die Frau richtig durchpoppt nur anderesrum... hat da jemand paar Tipps für mich? Wäre nett. Danke.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Naja du könntest zum Beispiel in der Reiterstellung kleine "Spielchen" mit ihm machen. Gade wo er so richtig geil wird, einfach rauslassen. Er wird sicherlich so schnell wie möglich versuchen ihn wieder in dich rein zu befördern. Machs ihm aber nicht so leicht. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Bin nicht recht sicher ob ich verstanden habe was du meinst: Möchtest Du nur beim Sex ein bisschen wilder mit ihm rangehen oder möchtest Du ihn (z.B. in den Hintern) poppen?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ich denke, sie will ihren Freund auf gut dutsch mal richtig "durchficken".

Was du wie oben schon erwähnt, gut in der reiterstellung oder im sitzen machen könntest, da du denn die Geschwindigkeit steuren kannst.

Mach ihn alle ....AAAAAAAAAAATTTACKEEEEEE
 
C
Benutzer40763  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hastn freund ?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
S
Benutzer33236  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also ich weiß nicht,ich bin ja jetz nur ein mädel aber was ich halt merke was meinem freund so gefällt ist halt echt die reiterstellung(weil du in der einfach machen kannst was du willst und das macht ihn wahnsinnig (im powitiven sinne)) was auch gut ist ihn einfach immer zappeln lassen wenn ich ihm zb einen runterhole geh ich einfach mal mit der zunge ganz kurz dran, um ihn zu schocken. du musst ihn richtig zappeln lassen, dann wird es umso intensiver. aber wie gesagt ich bin nur ein mädchen und weiß nicht ob meine interpretation sitmmt.
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Würd auch sagen, 'durchficken' kannst du ihn als Mädel am ehesten in der Reiterstellung. :cool1:
 
R
Benutzer40297  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es gibt aber nicht nur die Reiterstellung. Zum Beispiel kannst du während dem Sex einfach mal den Penis deines Partners rausziehen und ihn blasen...aber so richtig dolle. Da ist er bestimmt total verwundert und "erfreut". Dann kannst du auch in der Hündchenstellung die Kontrolle übernehmen. Sag ihm einfach er soll sich nicht mehr bewegen und fang du an wie eine wilde deinen Hintern kreisen zu lassen oder vor und zurück bewegen. So machst du ihn total fertig...im positiven Sinne.

Viel Spaß beim ausprobieren,
RealPasion
 
E
Benutzer23049  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Definitiv in der Reiterstellung, würd ich sagen! *g* Also das gefällt zumindest meinem Schatz :zwinker: Und mir auch. Wenn ich die Kontrolle behalten will, dann eignet sich die wohl am besten! Da kannst du schnell, langsam, tiefer, usw. machen. Wie dus grad willst! Ihn eben so richtig zum äußersten treiben und dann doch noch mal abbrechen :zwinker: Oder eben noch mal kruz runter gehen *g* Irgendwann isser dann so rallig, dass ers kaum noch aushält :link:
Was natürlich auch geht, is jetzt eben net durchpoppen, aber au ganz nett, wenn du ihn mit der Hand bearbeitest und den Kopf zb ganz nach dran auf seinen Bauch legst. Aber eben nich ganz ran. Mein Freund wird da immer ganz kribbelig. Oder du küsst ihn rundrum, aber eben doch nich an der entscheidenden Stelle :zwinker:
Weiß jetzt net ob das jedem Mann gefällt, aber meinem schon *g*
Grüßle
 
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
xxxxxxxxxxxxx
 
S
Benutzer39684  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es gibt aber nicht nur die Reiterstellung. Zum Beispiel kannst du während dem Sex einfach mal den Penis deines Partners rausziehen und ihn blasen...aber so richtig dolle. Da ist er bestimmt total verwundert und "erfreut". Dann kannst du auch in der Hündchenstellung die Kontrolle übernehmen. Sag ihm einfach er soll sich nicht mehr bewegen und fang du an wie eine wilde deinen Hintern kreisen zu lassen oder vor und zurück bewegen. So machst du ihn total fertig...im positiven Sinne.

Hört sich gut an :smile:
Das muss ich mir mal merken...
 
S
Benutzer38320  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
MicrowaveDave schrieb:
oder möchtest Du ihn (z.B. in den Hintern) poppen?

:grin: Ich denke das lässt kein Hetero-Mann mit sich machen... also naja jedem das seine... :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Man kann viel machen als Frau...du kannst seinen Orgasmus auch schöne lange hinauszögern, so daß er beinahe Wahnsinnig wird. Oder dir mit dem Vorspiel so richtig schön lange Zeit lassen. Das fürt bei mir zu totalem Kontrollverlust.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Am besten ist es wenn du hn dabei noch fesselst!
Dann hat er keine Kontrolle mehr!
Bring ihn immer wieder an die Grenze, durch heftiges blasen und Handarbeit.
Reite auf ihm und zieh seinen Schwanz immer wieder mal raus.
Laß ihn einfach mal ne Zeit nur da liegen.
Irgendwann wird er wahnsinnig und schreit vor Lust!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer36620  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Rainbow_girl schrieb:
Würd auch sagen, 'durchficken' kannst du ihn als Mädel am ehesten in der Reiterstellung. :cool1:

Ui, da kommen Fantasien hoch, also:

-Reiterstellung - ein Muss!!
-OK, ran an die Buletten, nimm ihn, und lasse ihn eindringen, atme flach, lass ihn hören, dass du ihn jetzt haben möchtest
-Lass ihn unter dir liegen, beug dich etwas vor, lass ihn deinen Busen um die Ohren fliegen, befehle ihm er soll hinsehen... *g*
-gib ihm zwischendrin kleine Zungenküsse
-Wenn er zu geil wird und es dir zu schnell geht, kleine Pause machen, leck ihn etwas, lass ihn zappeln
-Knabber an ihm herum, lecke ihn, bis er fleht, dass du weitermachst...
-ok, zeig ihm noch ein paar mal, wie sehr du ihn brauchst,
-Danach im Doggystyle weitermachen, jetzt spürst du was du angerichtet hast *lol*

Also viel Spaß beim Heißmachen
P.S.
Ich glaube ich muss meiner Freundin mal nen Link hierher zukommen lassen *räusper*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren