Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    2 März 2007
    #1

    den ONS anfassen?

    Wie weit würdet ihr einen ONS berühren? Gäbe es irgendwelche Abneigungen oder Tabus?

    -Finger in den Po stecken?
    -Schwanz lutschen?
    -Schweiß ablecken?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anfassen verboten!
    2. Ons
    3. Ons
    4. Misslungene ONS
    5. beim ONS in den Mund spritzen???
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 März 2007
    #2
    blasen ist okay, die anderen zwei vorschlaege sind absolut nicht mein ding.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.801
    348
    4.686
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #3
    Also, letzteres wär definitiv nicht drin - und ersteres mag ich ebenfalls nicht - allerdings hätte das nichts damit zu tun, ob es sich um einen ONS handelt oder nicht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #4
    bei einem Ons gibt es für mich viele Tabus, da es dabei nur um Triebbefriedigung geht und in meinen Augen nicht darum irgendwelche Leidenschaften auszuleben.

    Das einzige was ich vielleicht noch machen würde, wäre dem Mann einen blasen, aber das auch nur mit Kondom.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    2 März 2007
    #5
    Abgesehen davon, dass ich sowieso keinen ONS wollen würde, würde ich keins der 3 Dinge bei einem machen.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #6
    So siehts bei mir auch aus...
     
  • Baruch
    Gast
    0
    2 März 2007
    #7
    unabhängig von den 3 Vorschlägen würd ich alles machen, was in den ersten kurzen Augenblicken ein positives feedback gibt.

    Edit: ich lese gerade "Schwanzlutschen", richtet sich die Umfrage nur an Frauen? Also Schwanzlutschen ist bei mir schon gar nicht drin weil ich hetero bin.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    2 März 2007
    #8
    Naja da ich eins auch nciht bei einem partner machen würde würdei hc es bei ons erst recht nicht machen

    zwei wäre in ordnung sollange kondom vorhanden ist

    das dritte ist auch nciht drin
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #9
    da ONS eh net mein ding ist, stellte sich die frage nicht.

    aber wenn ich nen ons hätte, würd ich sex haben wollen und kein drumrum *g*

    daher würde allerhöchstens ich ihm noch einen blasen, aber nur mit kondom!!

    alles andere gehört für mich nicht dazu
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 März 2007
    #10
    Von den 3

    Nur blasen aber das mit Kondom
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #11
    Ich würde mit einem ONS nur GV haben, alles andere fände ich ekelig bei nem wildfremden Kerl. Anfassen ok, aber alles was mit dem Mund zu tun hat, würd ich höchstwahrscheinlich lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste