• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

den Partner knebeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer48045  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi
mir wurde geschrieben das es wirklich leute gibt die die partner knebeln..ich kann mir das net vorstelln:ratlos:
des wegen wollt ich ma fragen

1macht ihr sowas?

2nur beim PArtner/~in oder bei euch selbst auch?

3gefällts euch?

4wie fühlt man sich dabei?

5wie komm dazu?

6klingt blöd, aber...was bringt das....(weiß net wie besser beschreiben)
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Also gemacht hab ichs noch nicht, will ich aber demnächst.
Wenn dann aber nur bei mir, ich steh nicht so dadrauf, meinen Partner zu fesseln/zu knebeln *denk*
Es würd mir bringen, dass ich mir noch mehr ausgeliefert vorkomme als nur durchs Fesseln und das gefällt mir für so Zwischendurch.
Das einzige, was ich noch nciht genau weiß, ist wie wir das mit dme Aufhören machen, wenns mir zuviel wird. Codewort wär dann ja nicht so sinnvoll
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich mach es nicht und ich kann es mir auch nicht vorstellen - weder bei mir noch beim partner.
 
R
Benutzer60213  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mit einer dezenten Neigung zum BDSM kann ich dir wohl weiterhelfen:

1: ja, ab und zu, dann aber gerne.

2: jeweils beim andern, je nachdem wer grade "in den Fesseln liegt"..

3: ja, würd ichs sonst machen??

4: der geknebelte: ausgeliefert. untergeordnet. beherrscht....die liste könnte ich ewig fortsetzen, aber ich denke es sagt dir was.

5: wie es dazu kommt??
Einfach mal ausprobiert - weil wir immer mal über unsere sex. Wünsche etc. sprechen.

6:im prinzip bringt es eigentlich nichts, aber es ist eine nette Spielerei, und kann, wems gefällt, die sexuelle Erregung leicht bis unheimlich steigern.
 
P
Benutzer Gast
  • #5
....
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
1macht ihr sowas? jetzt schon länger nichmehr gemacht da knebel kaputt is :grin: - aber ansonsten bei fesselspielchen find ichs doch reizend

2nur beim PArtner/~in oder bei euch selbst auch? -> am parnter.. allerdings würd ichs bei mir auch machen lassen, er is aber lieber "ausgeliefert"

3gefällts euch? ja

4wie fühlt man sich dabei? -> als die die dominiert... nett anzusehen wie er da liegt :grin:

5wie komm dazu? halt bei fesselspielen

6klingt blöd, aber...was bringt das....(weiß net wie besser beschreiben) keine ahnung :zwinker: aber es verstärkt das fesseln noch zusätzlich...
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #7
nee das könnte ich mir nicht vorstellen, irgendwann läuft der dann blau an und ich muss den dann wiederbeleben !!!
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
P
Benutzer Gast
  • #9
Mich selbst knebeln lassen würde ich wohl eher nicht. Aber eine Frau knebeln schon. Dazu muss sie natürlich relativ devot veranlagt sein, und genau DAS ist es dann doch, was der Frau etwas bringt. ausgeliefert sein (z. B., wenn man es mit fesseln kombiniert).
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #10
Mich würde noch interessieren, was genau ihr dann mit eurem/eurer Partner(in) macht, wenn er/sie geknebelt/gefesselt ist.:ratlos:
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Könnte mir das sehr gut vorstellen... Aber nicht am anderen, nur an mir...

/me hat halt eine devote Ader... :engel:
 
P
Benutzer48045  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Chérie;2338611 schrieb:
Könnte mir das sehr gut vorstellen... Aber nicht am anderen, nur an mir...

me.gif
Chérie hat halt eine devote Ader... :engel:

danke erstma für de antworten,ruhig weiter schreoben und i stimm cherie zu, WAS macht ihr und WIE macht ihr das mit dem knebln??:ratlos:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mich würde noch interessieren, was genau ihr dann mit eurem/eurer Partner(in) macht, wenn er/sie geknebelt/gefesselt ist.:ratlos:

Ficken? Lecken? (oder beim Mann blasen) Wenn man völlig ausgeliefert ist, dann wird dieses Gefühl doch durch einen harten Fick noch verstärkt. (Vorausgesetzt, das geschieht alles im beidigem Einverständnis, aber das ist sowieso die Basis für solche Dinge...)
Oder eben regelrecht in den Wahnsinn treiben... immer wieder aufhören und dann weitermachen... man kann dann ja "leider" nicht sagen "Ich will jetzt mehr!" *hehe*

Bin ich noch gar nicht so auf die Idee gekommen... hm, keine Ahnung, obs mir zusagen würde.. mal drüber nachdenken und meinen Freund drauf ansprechen, obwohl ich eher denken würde, dass er ihm das nicht so sehr gefallen würde wie normale Fesselspiele.
 
S
Benutzer60468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also vorstellen könnte ich es mir absolut auch. aber ich glaub mein schatz is nich dafür :ratlos:
Aber es is auch so ok weil ich würd sie nie zu was dräng was sie nich will, weil dann isis nich das gleiche :zwinker:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nene muss ich nicht haben, mir reicht das Fesseln:smile:


LG Angel_Hof
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich würd's bei mir nicht wollen, und an meinem Freund möcht ich es auch nicht unbedingt praktizieren (es sei denn, er hätte es gerne).
Fesseln und Augen verbinden schon, aber ich wüsste nicht, wozu knebeln gut sein sollte - ich mag's lieber, wenn er sich bemerkbar macht. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #21
Das gehört nicht zu meinen Fantasien.

Es erinnert mich eher an Indianerspiele. Ich spiele in dem Zusammenhang eh nicht gern Gewalt, Überfall und Vergewaltigung nach.
Dafür ist meine Freundin auch nie "Strenge Sekretärin" oder "Krankenschwester".
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #22
Nein, das Tuch dann lieber als Augenbinde. :smile:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Das einzige, was ich noch nciht genau weiß, ist wie wir das mit dme Aufhören machen, wenns mir zuviel wird. Codewort wär dann ja nicht so sinnvoll

Gegenstand in die Hand, wenn der auf den Boden fällt ist Stopp.
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Find ich nicht so toll :ratlos:
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
knebeln würde mir im leben nicht einfallen, niemals. (will doch den schweinskram hören, den er zu mir sagt :grin: )
 
V
Benutzer Gast
  • #26
wuerde ich meinen partner knebeln? wenn's ans zusammenziehen geht und man mit dem innenarchitekten die einrichtung bespricht koennte das durchaus passieren....irgendwo hoert meine kompromissbereitschaft dann doch auf :grin: .
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #27
hab ihn noch nie geknebelt und wurde selbst auch nicht. ich hab ihm nur mal die augen verbunden.
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #28
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
1macht ihr sowas?
ja bis jetzt aber nur 1 mal

2nur beim PArtner/~in oder bei euch selbst auch?
das eine mal war beim partner, wird sicher aber nicht das letzte mal gewesen sein,

3gefällts euch?
ja, hat uns beiden sehr gefallen

4wie fühlt man sich dabei?
eine gewisse macht über den ausgelieferten (jedoch gehört da sehr viel vertrauen dazu) denn irgendwie liefert man sich dem anderen ja aus

5wie komm dazu?
ich weis nicht mehr wies dazu kam

6klingt blöd, aber...was bringt das....(weiß net wie besser beschreiben)
naja, bringen... es macht spass und das ist ja auch die hauptsache das es beiden gefällt oder!?
 
B
Benutzer65287  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hallo

1.macht ihr sowas?
Ja hin und wieder das es was besonderes bleibt aber dann komplet mit fesseln und Augenbinde

2.nur beim PArtner/~in oder bei euch selbst auch?
Abwechselnd da wir beide eine devote und dominante ader haben

3.gefällts euch?
Ja solang es etwas besonderres ist und nicht alltäglich passiert denn dann wird es langweilig

4.wie fühlt man sich dabei?
Es ist ein erregendes gefühl seinem Partner ausgeliefert zu sein bzw. über ihn die Kontrolle zu haben!

5.wie komm dazu?
Wenn wir lust drauf haben dann sind unsere "Spielsachen" hergerichtet!

6.klingt blöd, aber...was bringt das....(weiß net wie besser beschreiben)
Bei uns ist es so das es uns noch mehr erregt wenn zb aufeinmal die augen verbunden werden und man nichts mehr sieht!

Aber um all das machen zu können müsst ihr euch gut und lange kennen aunf das wichtigste Vertrauen zu eurem Partner haben!
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #31
1. macht ihr sowas?
Ja, bei fast jedem Fesselspiel und manchmal auch ohne Fesseln.

2. nur beim PArtner/~in oder bei euch selbst auch?
Gegenseitig, je nachdem wer die devote Rolle einnimmt. Meistens bin ich derjenige der knebelt.

3. gefällts euch?
Für mich ist das Knebeln des Mundes das i-Tüpfelchen einer guten Bondage.

4. wie fühlt man sich dabei?
In meinem Fall total erregt. Meine Frau mag es weil sie beim Sex gerne die Kontrolle abgibt.

5. wie komm dazu?
Ich stand irgendwie schon immer drauf.

6. klingt blöd, aber...was bringt das....(weiß net wie besser beschreiben)
Wenn man wie ich auf Bondage steht, ist es der ultimative Kick. Wenn meine Frau mir kurz vor dem Höhepunkt den Mund zuhält, erlebe ich einen sehr intensiven Orgasmus.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
1. macht ihr sowas?
Ja, selten.

2. nur beim PArtner/~in oder bei euch selbst auch?
Bei mir.

3. gefällts euch?
Sehr.

4. wie fühlt man sich dabei?
Erregt.

5. wie komm dazu?
Meine damalige Freundin fand, ich rede zu viel.

6. klingt blöd, aber...was bringt das....(weiß net wie besser beschreiben)
Unfrei zu sein erregt mich. Sensorisch ist es toll, wenn "ihre" getragenen Slips oder Nylons dazu benutzt werden. Rosie Huntington Whiteley macht das in einem Clip für Agent Provocateur. Sehr sexy...
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #33
Ich werde oft und gern geknebelt, wenn ich gefesselt bin. Komme ich z.B. durch Lecken zum Orgasmus und mein Partner macht ohne Pause weiter, werden dann meine Schreie im Knebel erstickt.
Ich kneble meine Frau fast immer bevor sie lecke und meistens wird sie dazu auch gefesselt. Die Hände werden über dem Kopf oder seitlich an die Oberschenkel fixiert. Die Beine angewinkelt, Fuss an Oberschenkel gebunden, also in der typischen Leckstellung. Sobald ich ihr den Knebel anlege wird sie sofort feucht und nach kurzem intensivem Lecken hat sie jedesmal einen mega Orgasmus.
Geknebelt werde ich entweder mit einem Ball oder mit meinem Höschen. Da ich aber oft kein Höschen trage, werde ich auch schon mal mit dem Höschen meines Partners geknebelt.
Ich liess mich von meiner Partnerin auch einmal (auf eigenen Wunsch) mit ihrem getragenen Höschen knebeln weil ich mir das sehr geil vorgestellt hatte. Als das Höschen in meinem Mund war, fand ich es aber nur noch eklig. Da bin ich wohl aus meinem Kopfkino in der Realität erwacht... :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #34
Wir haben doch schon einen aktuellen Thread, man muss ja nicht zusätzlich Leichen von 2006 ausbuddeln.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "den Partner knebeln?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren