Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #1

    den partner verwöhnen

    verwöhnt ihr euch gleichzeitig oder nacheinander? kommt manchmal einer zu kurz und nur einer wird verwöhnt? wie regelt ihr das in
    einer beziehung?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #2
    Kommt auf die situation an. Wenn man sich gleichzeitig verwöhnt kanns scho mal passieren dass einer zu kurz kommt. Aber wir verwöhnen uns auch häufig nacheinmander, und das gleicht das dann wiedre aus . :drool:
     
  • bjoerni25
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #3
    denk ich auch total unterschiedlich !
    Wenn sie ihre tage hat - dann bläst sie mir nur einen.
    wenn ich keine lust hab dann leck ich sie bis sie kommt.
    oder wir machen die 69 wie wir grad lustig sind.
    oder eben nacheinander oder abwechselnd - so pushen wir uns gegenseitig hoch !

    ---------------------------------------------------

    learn about me !
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #4
    Also ich würde auch sagen unterschiedlich..

    Mal gleichzeitig.. mal nacheinander.. oder manchmal verwöhn ich ihn nur, und wir schlafen danach miteinander *G also is schon verschieden..

    Ich finde, solange beide ihren Spass daran haben ist alles ok..

    vana
     
  • klarna
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #5
    Hi
    Komische Frage !
    Habe noch nie nachgezählt oder kontrolliert, wer von uns beiden nun im Vor- oder Nachteil ist.
    Das hängt doch immer jeweils von der Stimmung und von der Situation ab !
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #6
    Am Anfang einer Beziehung fällt es mir schwer passiv zu sein, da bin ich lieber diejenige, die dem Partner mehr gibt ...
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #7
    meistens eher nacheinander, wobei ich, wenn er mich fingert oder so, auch bei ihme in bisschen rummach! kommt halt drauf an ob man hinkommt!

    benachteiligt ist da eher keiner... der andere ist ja dann danach dran!

    eigentlich ja auch besser, da kann man sich besser auf den partner konzentrieren!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #8
    Ich denk bei uns is das schon ziemlich ausgewogen... Bei uns kommt eigentlich seltenst einer zu kurz aber oft kriegt halt einer "mehr"... Am einen Tag werd ich verwöhnt - das nächste Mal dann er.... Passt schon immer :smile:
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #9
    das ist doch eigentlich unwichtig. ist ja nicht so, dass man das irgendwie nachzählt, oder ein gleichgewicht haben muss...
    Wenn er scharf ist, verwöhn ich, der umgekehrt. Dabei komm ich auch nicht zu kurz, weil es mir doch auch spass macht, ihn zu verwöhnen.
    ok, meistens schon nacheinander oder eben gleichzeitig beim Gv. Aber mir ist es auch egal wenn ein tag ich nur ihn "verwöhne" und er macht das auch bei mir. Keine ahnung, kommt halt drauf an. Jedenfalls kann ich nicht sagen, dass ich zu kurz komme!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten