• *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2004
    #61
    Also ich kanne s total verstehn, wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will. Meiner Meinung nach ist ein Seitensprung unverzeihlich. Es gibt keinen Grund, der das rechtfertigen kann, was man getan hat!
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #62
    Hmmm schwere Situation ...
    Sponrtane Antwort :

    Wenn dir was an ihr liegt und du sie micht verlieren willst , darfst du es nicht gestehen, auch wenn es gegen das Gebot der ehrlichkeit verstößt:

    Das du sie behalten wirst ist unwahrscheilich . und wenn doch wirds wohl kaum wieder so schön wie es war .. und das wird einen ewigen Bruch mit sich ziehen.

    Behalts für dich und als strafe hast du dein schlechtes gewissen.

    Ausserdem verletzt du den Partner ÜBERTRIEBEN wenn du es ihm gestehst. So weiss sie halt nicht dass sie intergagnegen wurde.

    Wenn sie dich fragt .. vielleicht gestehen .. ansonsten nocht von alleine .. leb mit deinem gewissen
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2004
    #63
    @Q&A
    er hat es ihr schon gesagt und sie hat Schluss gemacht...

    @Topic
    Hätte ich dir eigentlich gleich sagen können, dass sie Schluss macht...hätte ich auch gemacht, da ich es nicht ertragen hätte können, dass er "in" einer anderen war.

    Zumal ihr hattet auch so schon ne Krise, da war es nur ein weiterer Grund für's Schluss machen.

    Doch trotzdem find ich's gut, dass du es gesagt hast, denn niemand hat es verdient in so einer Sache belogen zu werden!!!!

    Vielleicht tut eine Auszeit Euch auch ganz gut!
    Ich glaube nicht, dass ihre Liebe zu dir schon ganz erloschen ist!
    Das was du jetzt machen kannst, ist ihr zeigen, dass es dir wirklich leid tut und um sie kämpfen! Ach und ihr auch noch zeit lassen!
    Und bloß nicht noch einmal den Fehler machen!

    Möglicherweise kannst du sie zu einem Neuanfang überreden, da ihr ja sowieso schon Probleme hattet!?!
     
  • rosty
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #64
    hm, wie oft hat man denn schon seinen sexualpartner gewechselt? also, da ist doch immer der gedanke im hinterkopf, dass da schon eine oder einer vor mir war. deswegen kann ich hier die reaktionen teilweise nicht verstehen.
    erzählen würd ich es ihr trotzdem...
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #65
    Es gibt ja nur zwei möglichkeiten:

    1. Du schweigst und frisst es in dich rein - danach wird es dir schön scheiße gehen
    oder
    2. Du erzählst es ihr und musst mit ihrer Reaktion leben ...

    aber eins ist klar: BEIDES belastet die Beziehung

    ich würd's beichten - das entlastet das gewissen und wenn sie dich wirklich liebt wird sie es dir verzeihen...
    ... aber um das vertrauen wieder aufzubauen wird es einige zeit benötigen

    X-Tream
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #66
    @X-tream: wer lesen kann, ist klar im vorteil :zwinker: ...
    er hat doch schon geschrieben, daß er es ihr gebeichtet hat und dass nun erstmal schluss ist...
     
  • 20jogi
    20jogi (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2004
    #67
    Ich will nur sie und niemals jemand anderen.Sie ist alles für mich und meine erste Liebe
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2004
    #68
    Das hättest du dir aber vorher überlegen soll... :rolleyes2
    Wie genau ist es denn eigentlich dazu gekommen?
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #69
    dann sag es ihr und sag ihr auch, wie sehr du sie liebst, und das es dir so leid tut, ...

    die erste zeit wird's evt. schlecht funktionieren - umschwärme sie - überrasche sie - blumen, ...

    auf jeden fall viel erfolg und alles gute für dei Bez!!!

    X-Tream
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten