Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    24 September 2005
    #1

    Denkst du manchmal noch an mich?

    Ein Lied, das mir im Moment einfach aus der Seele spricht:

    Es ist ein bisschen Zeit vergangen
    Und ich hab heut von dir gehört
    Du hast was neues angefangen
    Doch was ich noch viel lieber wissen würd'

    Denkst du manchmal noch an mich?
    Träumst du manchmal noch von mir?
    Hast du manchmal auch so 'n komisches Gefühl?
    Und wirst ganz traurig, so wie ich?
    Denkst du manchmal noch an mich?

    Ich habe immer noch dein T-Shirt
    Und Dein Bild im Portmonnaie
    Und manchmal hör' ich noch Dein Lachen
    Dann tut es immer gleich nochmal so weh

    Denkst du manchmal noch an mich?
    Träumst du manchmal noch von mir?
    Hast du manchmal auch so 'n komisches Gefühl?
    Und wirst ganz traurig, so wie ich?
    Denkst du manchmal noch an mich?


    Text von "Blümchen"
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wenn Du denkst es geht nicht mehr...
    2. Kein Gedicht aber selber geschrieben! Manchmal...
  • Jenima
    Jenima (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    24 September 2005
    #2
    hab letztens so heulen müssen, wo ich es gehört hab... kannte es aus vergangener Zeit gut, es hat nie Gefühle bei mir ausgelöst, wahrscheinlich war ich damals noch zu jung aus Liebe zu heulen, aber wo ich es dann erkannt hab... au weh...
     
  • Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    24 September 2005
    #3
    Bei mir wars auch so, früher fand ich des Lied zwar schön, aber es hat in mir nix ausgelöst und jetzt sprichts mir eben wie gesagt aus der Seele und ich würd am liebsten heulen.
     
  • Jenima
    Jenima (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    24 September 2005
    #4
    Das sind die Zeilen die mich am wahnsinnigsten machen, weil ich das so gut kenne. T-Shirt, Fotos... sein Lachen...
     
  • becks
    Gast
    0
    24 September 2005
    #5
    habe ma eine frage wie heißt den der titel des liedes?
    danke schon ma
     
  • Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    24 September 2005
    #6
    @becks: Wie mein Betreff: "Denkst du manchmal noch an mich"

    Desto mehr Materielle Dinge man noch vom Ex hat, desto mehr fehlt er einem, so gehts mir zumindest.
     
  • Jenima
    Jenima (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    24 September 2005
    #7
    Ja, ist so... man macht daran zu vieles noch fest...
     
  • Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    24 September 2005
    #8
    Bei mir ist es so, dass es soviele Kleinigkeiten gibt, an die mich bestimmte Dinge erinnern und diese Kleinigkeiten haben im Nachhinein die Beziehung zu was besonderem gemacht.
     
  • Jenima
    Jenima (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    25 September 2005
    #9
    Hm... manches hält einen noch länger. Mir ist vieles erst zu spät klargeworden... das tut mir heute leid...
     
  • Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    25 September 2005
    #10
    Ist bei mir genauso, solang man den jenigen sozusagen "besitzt" ist alles selbstverständlich und danach wird einem erst klar, was man an dem anderen hatte und dann tut einem so vieles leid.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste