• Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    28 November 2004
    #21
    hydrofugal ist ein Mittel gegen Hyperhitrose, ist eine Krankheit bei Menschen.Diese Leute schwitzen an bestimmten Köperstellen extrem viel. Es gibt ein ähnliches Mittel und heißt AlCl und ist in jeder Apotheke käuflich erwerbbar.
    Manche Menschen reagieren alergisch auf diese Mittel bzw. ist die Wirkung bei manchen Personen begrenzt.
     
  • Andi (CH)
    Gast
    0
    28 November 2004
    #22
    1. welches benutzt ihr?
    momentan ein roller von nivea dry, manchmal noch addidas, oder rexona ... (4 men)

    2. seit ihr damit zufrieden?
    jo schon, auch abends nach nem langem arbeitstag (iner küche) rieche ich noch gut.

    3. wie lange hält es in etwa an?
    schon so der ganze tag über

    4. welches könnt ihr empfehlen?

    die oben genanten...


    hier , von der seite hab ich son mittel bestelt, gegen übermässiges schwitzen,da ich auch nur wenn ich aufgeregt oder sonst nur da gehockt bin zimmlich geschwitzt habe (meistens nur unter den armen) aber seit diesem mittel, wo ich so ca ein mal in der woche mit einem wattestäbvhen unter die achseln streiche schwitze ich kaum mehr ...


    " Unser Bionova Antitranspirant wurde speziell gegen die übermässige Schweissproduktion der Schweissdrüsen entwickelt. Es schränkt die Tätigkeit der Drüsen auf ein natürliches Mass ein, ohne ihre Funktion ganz zu unterbinden und sorgt dafür, dass die Achselhöhlen immer trocken bleiben."
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #23
    1. welches benutzt ihr?
    Nivea for Men, fresh und / oder dry
    2. seit ihr damit zufrieden?
    Och na ja, bei mir ist das eher die Macht der Gewohnheit, auch Markentreue genannt. Hatte auch mal so einen Stein von CK..., irgendwie wars mir auch wurscht. ich habe aber mal gelesen, daß es gute / teure Deos gibt, die wirklich wirken, die also die Bakterien quasi auffressen, während es andere, normale Deos gibt, die diese Bakterien nur einhüllen und mit den Düften eben übertünchen. Hat da jemand Ahnung von???
    3. wie lange hält es in etwa an?
    kA...
    4. welches könnt ihr empfehlen?
    also das wa sich hab find ich schon ok, aber eben siehe obige Frage
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 Dezember 2004
    #24

    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten