Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #1

    depressive Vagina

    Ich habs mal lieber in die Off-Topic Location gestellt *gg*

    Bei Sex and the City hatte die eine angeblich eine depressive Vagina *lol*
    Ich würd zu gern wissen, ob es das tatsächlich gibt, kam mir doch schon irgendwie "gefakt" vor. Aber es soll auch Symptome geben und zwar so ähnliche wie bei einer Pilzinfektion, also jucken und Stechen.

    Wär mal intressant zu erfahren, also postet schön fleißig :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #2
    Und woher soll das kommen? Von Vernachlässigung? *lol*
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #3
    Ich weiß es nicht, aber könnte sein, da es auch so war, dass ihr Mann keinen hochgekriegt hat. Wie gesagt, ich glaube an "Fake" *gg* Naja und außerdem wird in der Sendung doch ziemlich viel sehr überspitzt dargestellt.
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #4
    Hey!

    Ja, ich hab es auch mal wieder gesehen - und schon zum zweiten Mal frage ich mich, ob es das wirklich gibt...tja, keine Ahnung, aber vielleicht kann man es ja selbst mal ausprobieren - einfach ein paar Wochen keinen Sex mehr (und keine SB), mal sehen, ob es wirklich funzt... :zwinker:

    @SottoVoce:
    Vielleicht reagiert sie ja auch so wie wir bockig, wenn der Sex nicht da ist!? :grin:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #5
    Hab grad gesucht aber nichts gefunden!

    Wenn eine Gürtelrose zu spät erkannt wird und die Nerven irgendwie angegriffen werden, dann wird das ganze mit leichten Antidepressiva behandelt, aber sowas hatte die da ja wohl nicht...

    Ich brauch auch Antidepressiva für meine Mumu!! Naja nächsten Samstag schenke ich ihr erstmal Schmuck :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #6
    ich weiß nur, dass sperma die laune der frauen verbessert.

    vielleicht wird man depressiv, wenn man kein sperma kriegt (durch keinen sex, kondome oderso)

    hab aber die folge nicht gesehen, weiß also nicht genau worums geht.
    wollte aber trotzdem meinen senf dazu geben :zwinker:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #7
    ...aber irgendwie ist es nicht Off-Topic :zwinker:

    ~verschoben~ zur Aufklärung
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #8
    dem kann abgeholfen werden :grin:

    Na Mädels, machen wir nen Sex and the City Laberthread draus hehe...
    Mit wem könnt ihr euch noch so am meisten identifizieren?? *G*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #9
    Mein bester Freund meint immer ich bin Carrie live. *schulternzuck*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #10
    ich hab's gestern auch wieder mit meinem besten freund gesehen...

    "willkommen in meiner spalte" *lol* ... das fand ich so klasse :zwinker:

    zur topic : glaub auch nicht das es sowas gibt... antidepressiva für ne vagina..hmm, glaub ich nicht
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #11
    hmm...also wahrscheinlich eine die immer für die Freunde da ist und immer ein offenes Ohr hat...also so würde ich es interpretieren *gg*

    Off-Topic:
    Saaaaach ma Glasi, warst du nun beim "Stecher"? *G* Also bissu nun irgendwo durchlöchert?!:grin:


    Ach ja, Miranda war immer so doof am anfang, aber inzwischen find ich sie von der Art und Weise am besten, optisch schlägt Charlotte/Kristin Davis ja alles :eek4:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #12
    carrie.
    aber eigentlich mit keiner so richtig.

    toll, die folge kenn ich noch nicht, alle anderen hab ich 3 mal gesehen...
    hab sgestern verpasst...
    (war abgelenkt :zwinker: aber im nachhinein isses doof, dass ichs verplant hab)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #13
    1. Richtiiich :smile:
    2. Nee, entweder morgen oder übermorgen, je nachdem wie mein Stresspegel steigt *Grins* Un du??
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #14
    Ja Samstag wahrscheinlich, weiß noch ned genau ob da Zeit ist...hast du schon einen Termin ne oder? Machst noch einen?

    Aber ich denke du hattest diesen Monat kein Geld mehr und das nächste Geld geht erstmal für den Bauchnabel drauf? Oder meinteste den auch mit "morgen oder übermorgen"?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 Juni 2004
    #15
    also ich kann mich da mit niemanden identifizieren, find das aber total geil was die Mädels so machen.

    Nochmal zu Thema: Ich glaube auch an Fake.

    Im Grunde gehts in der ganzen Serie nur um Sex und am besten finde ich die Carrie. Sie ist einfach sehr natürlich und hat eine offene Art.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste