• MoD17
    MoD17 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    28 September 2004
    #41
    wenn ich mal kummer hab, hör ich eigendlich auch nur das zeug, was ich sonst auch höre
    nur davon das härteste und dann voll aufgedreht :link:
    z.b.: metallica, manowar, böhse onkelz, offspring, toten hosen, nirvana, backyard babies und was sich sonst noch so an punk rock/metal und ähnlichem finden lässt, die auswahl ist gross... :eek:
     
  • sweety89
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #42
    Bei richtig fettem Liebeskummer hielft nur eins und zwar: Disclaimer II-die LP von Seether richtig laut aufdrehen.

    Nirvana, Evanescence,Metallica....Punk rock/metal etc. können einem aber auch gut aus ner Depri - Phase raushelfen.
     
  • Aliena83
    Aliena83 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #43
    mein absolutes depri-lied ist gone with the sin von him. mein rekord liegt bein sieben stunden... :smile:

    ansonsten my immortal von evanescence (aber die band version!!!)
    es gibt nur wine lösung von den wohlstandskindern (hat sooo nen geilen basslauf!!!)
    no need to argue von den cranberries
    und einiges von den doors...

    aber gerade hab ihc eigentlich ganz gute laune!
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #44
    jo,ich hab auch noch ein paar:

    zeraphine-united and lost
    silbermond-ohne dich
    him-heartache every moment,this fortress of tears,gone with the sin usw......

    ich hör fast nur sowas,weil ich meistens depri bin :geknickt: :zwinker:
    cya
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten