Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #1

    Der 18. Geburtstag

    hi leute

    wie habt ihr euern 18. gefeiert oder wie werdet ihr ihn feiern (falls noch keine 18)?

    Ich kenne schon einige Leute, mit denen ich gut in Kontakt bin, aber ob es genug sind, vor allem mehr jungs als mädels, is das schlimm?????
     
  • AncientMelody
    0
    10 Oktober 2005
    #2
    gar nicht
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    10 Oktober 2005
    #3

    dito
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #4
    hab mit ner freundin zusammen raum gemietet, 150leute eingeladen und gefeiert!!! war die geilste party!!!!! normalerweise feier ich meinen geb. nie richtig aber DAS war geil!!!!!!!!!!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #5
    ich glaub mit einigen freunden..dagegen wurde der 16. groß gefeiert-wie kein anderer :grin:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #6
    dito
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #7
    gar nicht
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #8
    Ich hatte viel zu viel Bier :grin: na ja, warn insgesamt so 15Leute.. hab in dem Barraum im Keller bei uns gefeiert... kaltes Buffet und das wars..

    vana
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #9
    hab einige meiner freunde eingeladen und in unserem keller ein bisschen gefeiert.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    11 Oktober 2005
    #10
    Mit meiner Familie, wie jeden Geburtstag-sehe gar keinen Grund, da ein großes Trara drum zu machen.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #11
    mit meinen Freunden. aber trotzdem: BIG PARTY :bier:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #12
    Na Selbstverständlich ne Big Party mit allen Freunden und Bekannten! - ist doch klar! Bei mir laufen die Vorbereitungen da auch schon..... freu mich jetzt schon. :bier:

    lg Seppel
     
  • EmilyWahn
    EmilyWahn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #13
    Ich weiß es gar nicht mehr :ratlos: obwohls noch gar nicht so lange her ist ... :eek:
    Ich werde alt :tongue:
     
  • Tonic88
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #14
    Ich denke ich werde ihn (2 Monate noch) auch nicht feiern. Weiß nicht wieso ich den Tag feiern soll an dem ich geboren wurde. Vielleicht kommt meine Oma das wars
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #15
    bei mir warns ca 40 leute, und wir haben in einem lokal gefeiert :zwinker: waru der hammer!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #16
    Hey Leute jetzt kommt mal, auf den 18. freut man sich doch normalerweise schon ewig vorher.

    Und Hey, wieso soll man den Tag feiern an dem man geboren wurde? Hmm.... wenn man so denkt, dann könnte man sich ja auch fragen:

    Wieso soll man das neue Jahr feiern?
    Wieso soll man Weihnachten/Ostern/talala feiern?

    Dann bräuchte man doch eigentlich gar nichts feiern - und das wäre doch ganz schön öde oder nicht?

    lg Seppel
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 Oktober 2005
    #17
    Ich hab praktisch gar nicht gefeiert, weiß gar nicht mehr genau, wie das war? :ratlos: Kann sein, daß ich mit meinem damaligen Freund bei einem Spiel war und danach mit den Leuten bißchen "reingefeiert" hab, aber das war halt mehr Essengehen und gemütlich zusammensitzen, wie immer nach dem Spiel, keine Geburtstagsfeier für mich.

    Fand das eigentlich genau richtig so. :smile: Was bringt mir eine Party mit 80 Leuten, von denen ich gut die Hälfte eh nicht kenne bzw. mir nicht wirklich viel an ihnen liegt? Und als Gastgeber hat man da meistens eh nur Arbeit damit, muß vorbereiten, hinterher aufräumen usw...

    Werde dieses Jahr wohl auch wieder nicht feiern, bzw. halt nur mit meinem Freund und meiner Familie. :smile: Ich find's schön, wenn jemand an meinen Geburtstag denkt und mir gratuliert, meinetwegen auch per email oder Anruf :gluecklic, aber eine Party brauche ich nicht. Hab keinen sooo engen "Freundeskreis". Hab "Freunde" in der Uni, meinen Freund, kenne seine Freunde teils ganz gut, hab Leute im Verein, an denen mir was liegt - aber das sind keine Leute, die ich zu meinem Geburtstag einladen würde, aus verschiedenen Gründen... :schuechte

    Sternschnuppe
     
  • DeltaPi
    DeltaPi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #18
    Im Krankenhaus mit einer schönen von der Krankenkasse spendierten Knieoperation, yeeehaaaa. Danach mit ein paar Klassenkameraden die einen lecker Kuchen vorbeibrachten, den ich noch nicht essen durfte, in meinem Krankenzimmer. :angryfire

    Etwas gutes hat das ja, vergessen wird man das nie :grin:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #19
    Die Erinnerung an meinen 18. Geburtstag ist die schönste in meinem bisherigen Leben! :drool: Über den Grund schweige ich mal. :zwinker:
    Aber es war ne riesige Party!
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #20
    ich war nur mit ein paar guten freunden was trinken. mehr nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste