• Thomaxx
    Gast
    0
    30 März 2004
    #21

    hm, was ist besser:

    ne grottenschlechte Leistung die folgenlos blieb oder nur 2 Fehler in der Karriere, die wahrscheinlich ne WM und ne CL kosteten?
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    30 März 2004
    #22
    Hm, was ist besser: Nach einer grottenschlechten Leistung wieder in der Versenkung zu verschwinden wenn Rost fit ist oder überhaupt mal in der Cl und in einem Wm Finale spielen zu dürfen?

    Ohne Kahn wäre Deutschland wahrscheinlich nur bis im Achtelfinale gekommen und Kahn hat auch schon im Alleingang ne Cl gewonnen, davon darf Ünlü wohl nicht mal träumen :smile:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    30 März 2004
    #23
    da geb ich Dir vollkommen Recht und ich bin auch Kahn wg des Fehlers nicht böse - er ist ja auch nur ein Tier :grin:

    ich versteh nur nicht, wie man als Fan einer Mannschaft, dessen Torwart vor kurzem für ein traumatisches Ergebnis verantwortlich war, so auf Ünlü rumhauen kann, wo man doch an eigener Haut erlebt hat, das selbst die besten davor nicht gefeit sind. :zwinker:

    edit// dankö @ Kirby :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #24
    Der Dank gebührt LangerJan, nicht mir :smile:

    Jan wird in Zukunft wieder das Toto-Spiel betreuen.
    Ich hab das nur in der Anfangsphase gemacht um zu sehen ob das Script so funktioniert wie es soll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten