Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #1

    Der 29. Spieltag

    Tach!

    Viel Spaß auch :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 29. Spieltag
    2. 29. Spieltag
    3. 29. Spieltag
    4. Der erste Spieltag
    5. Der 24. Spieltag
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #2
    da ich mit nem kumpel ne wette am laufen hab, hoffe ich, dass bremen endlich mal federn läßt.. soviel glück kann keiner haben *grummel*
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    14 April 2004
    #3
    hach ich freu mich...endlich geht´s mal wieder ins stadion :grin: und dann gleich n sieg...*g*
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #4
    du bist im stadion??
    geil! :bier:
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    14 April 2004
    #5
    JA!!! :smile:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #6
    Sorry, geht leider nicht. Bremen hat den Sieg schon beim DFB eingetragen :zwinker:
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    14 April 2004
    #7
    Da kannste ja Makaays nächsten Doppelpack bewundern, ich beneide dich :smile:
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    14 April 2004
    #8
    Ihr geht ins Stadion geil!!!!! Bin jedes Wochenende im Stadion. Es ist einfach nur geil on Tour zu sein
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    15 April 2004
    #9
    tja schön für dich... nur leider ging das bisher bei mir nich, da ich in Berlin wohne und mein lieblingsverein in dortmund stationiert ist... naja aber da ich bald umzieh werd ich mir denn auch ne dauerkarte holen :smile:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    15 April 2004
    #10
    @Dortmund-Fans... dann sehn wir uns ja.. endlich bin ich wieder bei euch...

    Aber trotzdem, Fußball spielen und Party machen, das können wir aus Bayern dann doch schon ein wenig besser...

    Oder sehen wir uns nach dem Spiel auf ein kleines Date?? Aber da zieht ihr ja wieder den "Schwanz" ein... Naja... bis Samstag...

    PS: Wer wird Deutscher Meister, BVB Borussia, wer wird Deutscher Meister, Borussia BVB.. la la la la la la la la, la la la la la.... HA HA HA HA...ihr loser...

    PSS: @MySecret: Schonmal was von Auswärtsspielen gehört? Das geht auch von Berlin aus....
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2004
    #11
    Da hast du wohl Recht. Und die Auswärtsspiele sind viel besser als Heimspiele. Und ich kann aus Erfahrung sprechen weil dies Jahr mein 10 ist. Jubiläum
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    15 April 2004
    #12
    achso? mhm komisch aber euer stadion is doch selten wirklich voll und wirklich stimmung hab ich da auch noch nie gehört.. naja wir zeigen euch samstag mal wie das geht...
    achso: schade aber da fährst du wohl nur hin um dir ne niederlage anzugucken :grin: EURE!!

    dat is echt typisch!! hey ich bin fußballfan und kein hooligan. aber naja ihr bayer seid ein wenig hohl im kopf das wusste ich ja schon länger...
    und wegen kopf einziehen: ich bin jede saison beim spiel gegen bayern dabei - und komischerweise sieht man SEHR selten einige von euch in der city rumlaufen - da habt IHR wohl schiss was?!

    schon klar du witzbold. bin aber schülerin und mach grad abi. hab also dementsprechend wenig zeit und geld. trotzdem danke für den tipp :cool1:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    15 April 2004
    #13

    wie Recht du hast - egal ob Heim oder auswärts, im Bayernblock ist tote Hose und weniger los als im Altenheim kurz nach Mittag und wenn was kommt, dann ist das immer sehr ideenreich... dann singen Sie : "Efff...Zehhh...Behheee" und "Rheuma Kai - Fussballgott" ...die einzigsten die nen bissl Stimmung machen, ist "Schickeria München", den Rest kannst doch in der Pfeife rauchen - scheiß Modefans
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    16 April 2004
    #14
    oh oh..

    sorry, ich bin kein hooligan, möchte ich auch nicht sein.. wenn du es genauer wissen willst, fahren die MEISTEN Fans nach Düsseldorf. Abe das ist was anderes...

    Mein erstes Auswärtsspiel war mit 15. Da war ich auch Schüler..
    Und TOLL das du bei jedem Dortmund-Bayern-Spiel bist. Das freut mich für dich... fahr erstmal auswärts und ins Ausland... dann rede mit!

    @Thomaxx
    Keine Ahnung & davon reichlich?? Glaub schon... Ich würde erstmal die Liga-Geschichte lesen - NEIN, am besten "STUDIEREN" und dann reden.

    Die BayernFans waren einer der ersten die die Stimmung in die Kurve gebracht haben!! Bei Heimspielen will ich nichts abstreiten, aber du erwähnst auch Auswärtsblöcke, was... Bayern ist Auswärts nicht vertreten ? Sie singen nur immer das gleiche ??

    Bayern hat IMMER einen VOLLEN Auswärtsblock!! Bayern hat Gesänge, da würde dein Verein von träumen, Schaut ALLE morgen zum Dortmunder Bahnhof! ALLE!

    Wenn wir da auch ankommen... Schaut ALLE hin.. dann seht ihr die "Hohl-Köpfe"
    Wenn wir da sind, dann geht der Punk ab...

    Äußert euch nicht über Fans und Gruppierungen die ihr nicht kennt.

    Lächerlich, EINFACH Lächerlich...
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #15
    und wenn's hier so weitergeht, ist der Thread gleich gelöscht
     
  • 16 April 2004
    #16
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    16 April 2004
    #17
    @Schlense...

    ...sie sieht doch ganz nett aus... nur weil Sie Dortmundfan ist kann ich mich doch mit ihr treffen ? Dann lernt man wenigstens jemanden aus dem Forum kennen.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #18

    Wenn man seinem Verein nicht überall hinterher fährt ist man also kein richtiger Fan und muss bei Fußballthemen den Mund halten?
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    16 April 2004
    #19
    jo, und da steht als erstes ".....und Neo~69 schuf die Fanszene.... mit 15...im Ausland..." :grin:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #20
    Wie angekündigt: Wird der Streit weitergeführt, wird der Thread geschlossen. Hier gehts um Fußballwetten - das ist keine Spielwiese, um haltlose Beleidigungen über die Vereine und die Fans loszulassen.

    Wenn ihr euch noch etwas zu sagen habt, dann macht das per PN

    ~closed~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste