Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • southpole
    Gast
    0
    26 März 2006
    #1

    Der 3 sek. Blick einer Frau!

    Hallo!

    Ich habe ein Mädchen kennengerlent die nur auf den 3 Sek.
    Blick wert legt. Meine Augen müssen sie einfach überzeugen...

    Kommt es wirklich drauf an?
    Was sagt ihr den dazu?

    gruss
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    26 März 2006
    #2
    kann schon sein..ich finde blicke oder generell die gestik und mimik sagen oft viel mehr als stundenlange gespräche,in so fern find ich es auch wichtig ..!!!!!!!
     
  • southpole
    Gast
    0
    26 März 2006
    #3
    Sie hat gesagt das es nur auf den Blick drauf ankommt...
    Ich hab sie dann gefragt , ob ich dann gleich fahren kann
    wenn der nicht passt und sie meinte mach dir da mal kein kopf...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #4
    Wissenschaftlich bewiesen ist, dass die ersten 10 sec. die Entscheidenen sind, du hast also noch 7 mehr zeit, nen guten Eindruck zu machen:zwinker:
    Mach dir wirklich keinenn Kopf und verstell dich nicht, entweder es funkt oder es funkt nicht, und dann kannst du's auch nicht ändern.
    Übrigens nicht sehr einfühlsam von deinem Date, dich von vorneherein nervös zu machen.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    26 März 2006
    #5
    ach, schei* auf die wissenschaft.

    entweder es passt oder nicht.
    und ein 3 sekunden blick...herrlich lächerlich.

    und auch wenn der erste eindruck negativ sein sollte,
    kann man immer noch ne menge durch gespräche verändern.
    gut, ist evtl nervig, aber wenn`s den gewünschten erfolg bringt, ist es auch egal :zwinker:
     
  • southpole
    Gast
    0
    26 März 2006
    #6
    ja so seh ich das auch!
    ich denke nicht das 3 sek einen fürs leben auszeichen können...
     
  • ankchen
    Gast
    0
    26 März 2006
    #7
    gut, stellen sich mir noch zwei fragen:

    1.warum erzählt sie dir das überhaupt ?
    2.was willst du von "so einer" ?

    Off-Topic:
    jaja, wo die liebe hinfällt...ich weiß ja ^.^
     
  • southpole
    Gast
    0
    26 März 2006
    #8
    wieso sie mir das sagt weiß ich nicht?!?!

    wieso ich was von ihr will, weil sie sehr nett ist und ich mit ihr
    sehr gut reden kann sie ist hilfsbereit sie sieht hübsch aus.

    Ich will sie näher kennenlernen...ich fühle mich schon irgendwie
    von ihr angezogen...

    ist das komisch??? oder laufe ich in da was hinein?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #9
    ne, lerne sie doch einfach mal kennen! Ich finde es allerdings schon etwas merkwürdig, dass sie zu dir sagt, ihr kommt es nur auf die Augen an.. ist schon ziemlich oberflächlich :zwinker:

    Ich würde mir jetzt allerdings erstmal keine Gedanken machen, sondern einfach mal abwarten was sich ergibt, wahrscheinlich war es auch gar nicht ernst gemeint!
     
  • ankchen
    Gast
    0
    26 März 2006
    #10
    nö,komisch nicht, du bist "nur" verknallt. :zwinker:

    öhm, scheint ne merkwürdige junge dame zu sein :hmm_alt:
    aber klappt schon :bier_alt:
     
  • southpole
    Gast
    0
    26 März 2006
    #11
    ja ich glaube ich bin verknallt klingt komisch, kenn sie erst 2
    wochen über den chat...sie meinte ich soll mir kein kopf machen!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #12
    Zack! Na das kann ich doch mal voll und ganz unterschreiben! :grin:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    26 März 2006
    #13
    tztztz.. es hat für mich den anschein, als wollte sie nur mal a bissle dicker auftragen und eben zeigen das sie schon weiß was sie will..

    Schlauerweise hat sie sich da ein recht komplexes Thema ausgesucht, wo es schwierig werden könnte ihre Ansicht zu bestreiten.. Ich gehe jedoch jede Wette ein, das sie Dir niemals wirklich plausibel erklären kann, wie sie auf den Trichter gekommen ist.. Somit bleibt es stehts dem Auge des Betrachters überlassen.. bzw. Ich würd da nochmal ein Auge zudrücken.. :zwinker:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    26 März 2006
    #14
    also wenn sie so denkt "ein blck- ja oder nein??" wenn nich,dann nich..
    dann is das schn krass! weil ich meinte ja allgemein die blicke, die man sich da zuwirft..da merkt man ja dann vllt ne gewisse gefühlsebene....:zwinker:
     
  • southpole
    Gast
    0
    26 März 2006
    #15
    sie sagt:

    ja ist doch o.k. keiner sagt das ich innerhlab 3 sec weiß ob das der Mann fürs leben ist sondern ob ich schmetterlinge habe oder nicht
    die zu starken gefühlen werden.

    wenn ich vor dir stehe ob ich dich mag oder nicht, die 3 sec sind dafür da um zu wissen ob ich dich wieder sehe oder nicht
     
  • TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    26 März 2006
    #16
    Mit den 3 Sekunden kann ich nicht unbedinkt bestättigen. Ich war am Freitag in der Disco, da habe ich ein Mädel gesehen, welches ich auf den ersten blick garnicht so toll fand. Aber um so länger ich sie angesehen habe, um so besser fand ich sie. Da sind mir kleinigkeiten an ihr aufgefallen, die mir gefallen haben, welche mir auf den ersten Blick garnicht aufgefallen sind.
     
  • Deep-ImpacT
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    26 März 2006
    #17
    Hm... 3 sek. blick!
    das kann aber alles bedeuten!
    1. Einfach nur Wahrgenommen
    2. Schauen ob er auch noch schaut
    3. Sie kann dir einfach nicht länger in die Augen schauen
    so komme ich zu 4.----> Du Musst (die Betonung liegt auf musst)
    die Initiatieve ergreiffen.

    Good Luck
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    27 März 2006
    #18

    schwachsinn...
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    27 März 2006
    #19
    kannn mich mal jemand aufklären was es mit diesem blick auf sich hat ? wovon redet ihr ???
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #20
    in die augen schaun, einfach gesagt :grin:

    sich in den augen verlieren wäre jetzt das romantische :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste