• Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #21
    5

    Minuten voll ok. oder wollt ihr das eure Frauen der Kiefer weh tut wechselt euch doch ab einmal werdet ihr verwöhnt und danach verwöhnt der Mann die Frau oral,so haben beide ihren Spass.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #22
    wenn ich mal so auf die uhr gucke...

    ...sind 5 minuten eigentlich verdammt lang! :schuechte
     
  • tommie
    tommie (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #23
    Also ich komme durch Blowjobs ohnehin recht langsam - genau genommen finde ich Blowjobs nur als Anheitzer geeignet.

    Ich hatte auch schon so viele Frauen, dass ich mit Sicherheit sagen kann, dass es nicht an den Mädels gelegen hat bzw. noch liegt, sondern einfach nur an mir selbst.

    Wenn ich kurz vor dem Kommen bin, kann ich es aber auch noch hinauszögern - erfordert ein bißchen Übung, aber es funktioniert definitiv - allerdings nur beim Blasen, beim Sex ist dann meistens doch nur die Abklemm-Methode die letzte Rettung, um den Samenerguß hinauszuzögern.

    @The-ProdigY

    Sei doch froh, dass es so schnell geht. Ich merke meiner Freundin schon an, dass bei ihr die Luft (und manchmal auch die Lust) raus ist (nein, ist KEINE Gummi-Frau :zwinker: ), wenn sie über eine halbe Stunde an meinem Steifen rumgenuckelt hat und bis auf ein paar Grunzlaute meinerseits noch nicht viel passiert ist.
     
  • El Mariachi
    0
    3 Mai 2004
    #24
    :bandit:

    hm also ich entspanne mich da vollkommen, hätt da garkeine konzentartion um an was ekliges zudenken,w ieso sollte ich auch ? ausserdem komme ich meiner freundin manchmal eher zu langsam als zu schnell *fg*
     
  • Feuervogel
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #25
    Also ich spiele gerna auch "Föte" so als Snack zwischendurch. Mein Frund vertritt die Ansicht das für ihn die Gefühle so sehr intensiv sind. Aber bei länger als 6 Minuten kriege ich allmählich auch eine Mundsperre.

    Wichtig ist doch eigentlich nur das es schön ist, oder?
    Da ist die Kürze des BJ eher nebensächlich...
     
  • 3 Mai 2004
    #26
    ich denk mal BJ is sowieso eher was kurzes, oder? ich mein man kann es auch lange und ausgiebig machen, aber wird eher mal als schnelle nummer verwendet, so an nem dunklen ort oder wenn man kurz alleine is, im gegensatz zu cunnilingus
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #27
    Du hast Probleme.....................
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten