Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #1

    Der "Alles was zählt" Thread

    Jetzt gibt es ja schon zu fast jeder Soap und Serie einen Thread hier. Nur über meine Lieblingssoaop "Alles was zählt" hab ich noch keinen gefunden....:smile:
    Ich gucke AWZ schon seit der 1 Folge und mir gefällts super. Wer guckt noch? Wer gefällt euch am besten?
     
  • Lumba
    Lumba (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #2
    Ist das die Serie wo die eine mit den Zahnproblemmen mitspielt??
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #3
    Zahnprobleme? Das ist die Serie mit der Eisläuferin Tanja Szewczenko! :zwinker:
     
  • Lumba
    Lumba (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #4
    Naja, mit Namen hab ichs net so :smile:

    Mit Zahnproblemen meinte ich Zahnspange^^
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #5
    Sind das nicht eher Kieferprobleme?
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #6
    da meinst du wohl "verliebt in berlin"

    also ich schaue grad "alles was zählt" :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #7
    Ich guck das ab und zu. Allerdings finde ich, es gibt bessere Serien. Manchmal fass ich mir einfach nur an den Kopf, denn die Geschichten sind manchmal super überspitzt.-Julian weiß nichts von seinem Erbe z.B. :kopfschue Mrs. Zicke behauptet sie sei schwanger, Julian bleibt bei ihr etc.

    LG
     
  • Fabelle
    Fabelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #8
    Wenn ich grad Zeit habe, schaue ich es auch :smile:.

    Diese Jenni könnt ich an die Wand klatschen.. genau wie ihre Mutter, Dr. Schwarz, Dianas Stiefschwester und der Stiefvater :zwinker:.
    Irgendwie hat es für einen Serienstart schon sehr viele Arschlöcher :zwinker:
    Den alten Steinkampf find ich ganz ok :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #9
    Die Sendung lebt für mich von Mama Steinkamp. Ich finde die absolut göttlich :-D
     
  • Fabelle
    Fabelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #10
    Ok.. vergessen.. mein Favorit in der Serie ist die beste Freundin von Diana... kann mir die blöden Namen nicht merken. Die ist sowas von hohl, dass ich sie einfach cool finden muss :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 Januar 2007
    #11
    Ich schau auch seit der ersten Folge, komm davon irgendwie nicht mehr los.
    Jenny ist natürlich ein Biest, aber sonst wärs ja auch langweilig, wenn zwischen Julian und Diana alles so einfach wäre.

    Zum Schreien fand ich neulich Dieter Sommer mit dem Staubwedel! :grin: :grin:
    Und ansonsten find ich Simone Steinkamp und ihr Techtelmechtel mit Herrn Dr. Schwarz sehr amüsant. :smile:
    Genervt bin ich von Nina und ihrem Gesangsgetue und zum Glück gibts die Band "dagegen" jetzt nicht mehr. Vanessa ist auch eine Nervensäge!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #12
    Da muss ich dir recht geben....:zwinker: Sie spielt wirklich gut. Irgendwie kommt man halt einfach nicht mehr los, wenn man mal angefangen hat zu gucken. :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Januar 2007
    #13
    :grin: :grin: Jenny sollte wohl öfter mal hier im Forum vorbeischauen, dann wüsste sie, dass ein SST 2 Tage nach dem GV nichts bringt.
    Und war das im Fahrstuhl eigentlich richtiger Sex, den die zwei hatten? Irgendwie nicht so richtig oder?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 Januar 2007
    #14
    cool nur, dass der schwule Roman voll Bescheid wusste.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Januar 2007
    #15
    Ist doch richtig lehrreich, wenn eine Freundin mal kaputte Kondome genommen hat. :smile:
     
  • Kurt C.
    Kurt C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #16
    Habs bisher einmal gesehen...und direkt weggeschaltet^^ Mal ehrlich gibts jetzt nicht langsam genug von den Threads?
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #17
    Wie schön dass dieses Thema auch endlich mal einer aufgemacht hat. Ich schau es auch seit der ersten Folge und findes super. Immer voll schade wenn es vorbei ist, ich mag Awz mitlerweile lieber als GZSZ.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #18
    ....sprach der Limp Bizkit Fan.... muahaahaha
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Januar 2007
    #19
    Es gibt sicherlich mehr Threads mit ein und dem selben Thema, und das immer wieder. Zum Beispiel Intimrasur, Selbstbefriedigung, tut das erste Mal weh, Erektionsprobleme etc.

    Da ist dieser Thread doch mal eine sehr nette Abwechslung und wer die Serie nicht schaut, muss ja nicht reinschauen.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #20
    ich hätt fast geheult heute.. so gemein von der Simone, ich hab echt Angst um Jennys Baby:cry:
    Ich freu mich echt für sie, obwohl ich sie doch eigentlich garnicht mag. Ich war teilweise richtig neidisch auf das Gefühl was sie heute erstmals hatte - ein neues, kleines Leben im Bauch zu haben:herz: . Richtig süß wie sie gleich fürsorglich wurde.. "aber das Badewasser nicht zu heiß..."

    Inzwischen ist es mir übrigens total egal, ob Julian nun Jenny oder Diana nimmt. Diese Liebesgeschichte geht mir so richtig am Arsch vorbei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste