• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

der Bauch muss weg, aber wie? tipps?

J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
also, ich will hier keine riesige diskussion über ideale, abnehmen oder nicht usw. anfangen, nur fragen, ob jemand n paar gute tipps hab, um ein angefressenes bäuchlein wieder wegzubekommen...?

also, dass es kein wundermittel gibt, wo man *schnips* macht und dann ist der bauch weg, ist mir auch klar!

also, vernünftiger, fettärmer und gesünder ernähren ist klar.

aber an sportübungen zum beispiel, fällt euch da was ein?

sit-ups bringens irgendwie nicht und machen keinen spaß...

sonst noch ne idee?

bringen diese elektro-schock teile was? (ihr wisst schon, ausm werbefernsehen, die durch elektroschocks die muskeln anspannen, da muss man kaum was machen, mein bruder findet die ganz gut, hat welche, aber die sind jetzt kaputt gegangen)

kann man was machen um den stoffwechsel anzukurbeln?

wär cool, wenn euch was einfällt, denn der bauch muss weg oder wenigstens kleiner werden! :zwinker:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Morgens direkt nach dem Aufstehen ein Glas warmes Wasser mit Zitrone trinken ... kurbelt den Soffwechsel an :smile:

Juvia
 
K
Benutzer16594  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sport: Laufen, Berg gehen, Radeln, Bladen, Schwimmen... also die guten alten Sportarten helfen immer noch. Ich finde Radeln, gerade Bergradeln (neudeutsch mountainbiken) macht eine schöne Figur.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Juvia, das muss ich probieren, danke, kaufe morgen gleich zitronen!

naja, in berlin isses n bisschen mau mit bergen.

skates hab ich mir freitag gekauft, will jetzt öfter mal skaten, aber august fahr ich jeden tag zur schule rad, sind aber nur 10 minuten pro weg.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #5
@Julia

Besser ist Zitronenkonzentrat ... haste mehr von (also hält länger) und ist auch net schlechter als frische Zitronen :zwinker:

Juvia
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
also wenn du sport machen willst, find ich schwimmen am besten... das trainiert alle muskelpartien...

rad und inliner is ja mehr für beine und po... und von joggen halt ich wegen den gelenken net so viel... schwimmen find ich am idealsten :smile:
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn du einen strafferen Bauch haben willst, kommst du allein mit Situps nicht weit, weil dadurch nur Muskeln aufgebaut werden und kein Fett abgebaut wird. Deshalb solltest du vorallem Ausdauertraining machen, um die Fettverbrennung anzukurpeln. Ergänzend kannst du dann natürlich auch noch die üblichen Situps machen oder Kombinationen davon, um dein Bäuchlein zu straffen. Anleitungen dazu gibts ja in jeder Frauenzeitschrift. Glaub mir, nach zwei Wochen wirkt das schon wahre Wunder. Ohne ein bisschen Anstrengung wirst du wohl nicht zum Zeil kommen.... :schuechte
 
A
Benutzer Gast
  • #8
viele meinen, wenn sie nichts mehr essen, nehmen sie gaaanz viel ab!

aber gerade in der früh ist es wichtig, was zu essen!

also, istt in der früh ne banane oder was auch immer, damit der stoffwechsel ankurbelt wird!

und skaten und so ist echt eher was für und beine!

geh schwimmen! macht spaß und trainiert alle partien!

und an die sit ups wirste nciht ganz drum herum kommen...
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #9
AustrianGirl schrieb:
und skaten und so ist echt eher was für und beine!
Ja, die Beine werden gestrafft ... aber sobald der Körper an die Fettreserven geht, wird da abgenommen, wo der Körper will (Bauch, Hintern, etc.) ... das hat dann nichts mehr mit "Skaten ist nur was für die Beine" zu tun.

Juvia
 
I
Benutzer Gast
  • #10
Tagchen!

Also ich würd an Deiner Stelle versuchen am ganzen Körper mit diversen Übungen Muskelmasse (Kraftsport) aufzubauen (die Problemzonen etwas stärker trainieren). Denn die verbrennt auch im Ruhezustand Kalorien (sieht auch irgendwie besser aus :smile:! Viel Eiweiß, aber auch Kohlenhydrate, wenig Fett zu Dir nehmen! Wichtig: Spätestens 3 h vor dem Bettgehen (hierbei ist das Schlafengehen gemeint :smile: die letzten Kohlenhydrate zu Dir nehmen (was dem Körper am Abend zu viel ist, wandelt er nämlich in gesättigte Fette um, welche sich meist zuerst am Bäuchlein anlagern).

Dazu kann ich Lauftraining empfehlen. 2-3 mal pro Woche !mindestens! ne halbe Stunde im unteren Pulsbereich (Fettverbrennung) trainieren. Alles andere (Radfahren, etc.) ist nur für den Einstieg sinnvoll, vorausgesetzt, Du willst was erreichen...

Und tu mir einen Gefallen: Ernähre Dich bloß vollwertig, mit Diäten erreichst Du nur das Gegenteil!!!

Wenn Du die Ratschläge befolgst, würd ich gern mal Deinen Bauch nach nem halben Jahr sehen.

:anbeten:

Bei Fragen: Ne PN!

Liebe Grüße der Imprimatore!
 
S
Benutzer14666  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hmm...

also ich hab's mit folgender kombi geschafft massiv abzunehmen... :grin:

vom november letzten jahres bis zum april von ca 115 auf 81,4 kg !!! :grin:


Pensum :

Ergometer / Mountainbiking (je nach wetter)
--> tgl bzw jeden 2'ten tag : 1-1/2 stunden bzw 40 km (je nach strecke)


übungen / hantel training + stretching 2x am tag...


1 mal die woche badminton...


...regelmäßiges schwimmen...

...und natürlich "bewusster essen" ! :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
okay, also muss ich wohl wirklich abends nix mehr oder kaum noch was essen, das wird hart...

naja, aber skaten ist doch auch ausdauersport, genau wie joggen oder nicht?
und ihr habt gesagt, ausdauersport ist wichtig wegen fettverbrennung undso, erfüllt skaten da nicht den selben zweck?

schwimmen kostet inzwischen ganz schön viel geld...
muss ich mal drüber nachgrübeln. und von chlor krieg ich immer hautreizungen...

(ich weiß, ich bin faul und verwöhnt und hab an jedem vorschlag wa rumzunörgeln... :schuechte tut mir leid, aber ich bemüh mich und merk mir ja auch die sachen, die ich hier kritisiere)

sport ist auch immer so zeitaufwändig...
aber ich weiß ja, dass es nicht ohne geht...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #13
so ihr lieben, bin grad ne 3/4 stunde durchgehend rad gefahren.

erst hab ich mich gefühlt wie eine 90 jährige, die ihr leben lang kettenraucherin war (rauche aber gar nicht :schuechte )
so ähnlich wie gestern als ich 400 m nach dem bus gerannt bin und danach fast an atemnot gestorben wäre, mein kondi ist total im arsch...
das muss sich ändern.

jedenfalls hats richtig spaß gemacht, hab mich total frei gefühlt.
und als ich nen großen berg runtergeschossen bin, hab ich laut gelacht, weils so n tolles gefühl war, kam mir wieder vor wie ein kleines kind...

hab mich entschlossen das oder skaten jeden 2. tag zu machen und die bauch, beine, po übungen jeden tag.

und eben vernünftiger zu essen.
mal schaun, obs was bringt.

das einzig eklige sind die ganzen eintagsfliegen, die es hier zur zeit gibt...
in nase, haaren, augen, mund :wuerg:

bin jetzt etwas schwach in den beinen, habs wohl etwas übertrieben...
dabei bin ich nur 8,5 km in 45 minuten gefahren...

wie schnell sollte man denn fahren/wie anstrengend sollte es sein, damits sinnvoll ist?
(beim joggen hab ich mal gehört, so, dass man sich gerade noch unterhalten kann)
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Workout für den Bauch
Waschbrettbauch statt Wabbelwampe
http://sport.ard.de/sp/fitness/training/workout/bauchtraining.jhtml

20 fitte Vorteile
Was bringt Fitnesstraining?
http://sport.ard.de/sp/fitness/training/gesundheit/20_vorteile/zwanzig_vorteile_1.jhtml

Trainingsfehler vermeiden
Vorsicht Übertraining!
http://sport.ard.de/sp/fitness/training/tipps/uebertraining.jhtml

Effektive Fettverbrennung
So kriegen Sie Ihr Fett weg!
http://sport.ard.de/sp/fitness/training/gesundheit/fett/verbrennung_1.jhtml

Das Fett-weg-Krafttraining
Straff statt schlaff!
http://sport.ard.de/sp/fitness/training/tipps/speckweg.jhtml

Viel Spaß (selbst schuld *g*) :zwinker:

PS
habs wohl etwas übertrieben...
Eben, geh es vernünftig an.
Es soll in erster Linie "noch" Spaß machen.
Grad als Anfänger sollte man lieber in kürzeren Intervallen, dafür öfter trainieren.
Aber auch Ruhephasen, z.B. "nur" jeden 2. Tag trainieren, bei hoher Belastung auch längere freie Zeit.
In deinem Alter wäre ein optimaler Trainingspuls bei Ausdauersportarten ca. 120 bis 130 Schläge/Minute.
Wichtig sind am Anfang auch "richtige" Techniken, Laufstil, Körperhaltung (grader Rücken), je nach Übung.
 
S
Benutzer14666  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
löblich, löblich...:grin:

hmm... aber gleich so einzusteigen ?:hmm:

wie schon gesagt :
fang jetzt nicht am anfang gleich an von 0 auf 100 zu gehen !!!


was du vermutlich schon längst weisst, aber trotzdem sehr wichtig ist ::jaa:

du musst dich langsam und allmählich steigern, denn alles andere kann gefährlich sein und macht dich evtl nur kaputt...
und ausserdem macht es ja auch keinen sinn, wenn dass ganze evtl "falsch" betrieben wird oder du letztendlich überhaupt keinen spass mehr daran hast...


mach es richtig und lass es langsam und kontinuierlich angehen...
...dann wird das schon ! :zwinker:

drücke dir jedefalls die daumen... !:karate-ki
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #22
Serenity schrieb:
Diese ganzen Hometrainer-Dinger haben einen Nachteil: Sie sind langweilig. Man müsste die Teile mit dem Fernseher verkabeln, nur wenn du radelst gibts Strom. Oder bei mir mit dem Laptop.. Meine Güte, dann hätt ich Beine wie Arnie :grin:

Mir gehts halt wirklich um die Ausdauer.. Wenn dabei 2 oder 3 kg auf der Strecke bleiben solls mir recht sein.. Aber es ist schon peinlich, wenn du mit Koffer und EKG in den 4. Stock rennst und dich oben fast neben die Oma ins Bett legst, weil dir die Luft wegbleibt :zwinker:

wie geil! och so n stepper würde ich schon öfter mal benutzen, find ich erträglich.

ja, hab ich ja ganz oben schon n besipiel geschrieben, wo ich neulich nachm bus gerannt bin, vielleicht 400m und dann meine lungen gebrannt haben, ich bestimmt noch 5 minuten lang gehechelt habe... :schuechte

also gehts mir auch um ausdauer, so n bisschen kondi wieder zu bekommen kann ja echt nciht schaden...
aber gewicht eben auch, hab mich vorhin gewogen und fast n herzinfarkt bekommen...
also 5 kg müssen auf jeden fall runter, 7 wären genial!

ich muss echt aufpassen, dass ich nicht wieder den typischen diät-fehler mache: n paar wochen ganz wenig essen.
kennste ja sicher, dann stellt sich der körper drauf ein, verbrennt auch weniger udn wenn man dann wieder "normal" ist, legt er ganz viele fettreserven an, weil er denkt, dass demnächst wieder ne hungerphase kommt...

aber nach dem wiege-erlebnis vorhin ist mir echt nach nulldiät...

naja, jetzt gibts vor allem gesunde sachen, noch mehr obst als sonst und erstmal ne weile keine süßigkeiten und nicht so viel fett (das halte ich eh nicht mehr als 1 woche aus :zwinker: )

sport war ich noch nie so begeistert, war ne weile gern schwimmen, aber nicht wettkampfmäßig (ja, zu teuer!) und bin mal geritten (springreiten undso)

aber musikalische hobbys waren mir wichtiger und für beides hat die zeit nicht gereicht.
bin so n mensch, der nicht glücklich wird, wenn die ganze woche komplett verplant ist.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #25
danke, jetzt fühle ich mich noch luschiger... :cry:
bin ja auch extra so gefahren, dass ich nicht komplett k.o. hier ankomme.
in mehreren artikeln stand, dass man sich dabei unterhalten können sollte (fragt sich mit wem, mit mri selbst ? :zwinker: )

nee, feste tage sind keine gute idee bei mir, ich will flexibel bleiben, um freunde zu treffen undso, was nicht heißt, dass ich weniger mache oder es schleifen lasse, aber ich will nicht jeden montag mittwoch und freitag blockiert haben (arbeite nebenbei ja auch)

übrigens hat mein freund vorhin das fahrrad von meinem bruder fit gemacht (kette geölt, aufgepumpt, sattel auf meine höhe eingestellt usw) und meinen sattel so eingestellt, dass er kaum noch drückt, dem steht also nix im wege.

ja, skaten wird auch ausnahme sein, allein, weils hier keine guten strecken in der nähe gibt.
hauptsächlich wirds wohl fahrrad fahren sein.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #28
also, war am dienstag nochmal ne halbe stunde unterwegs mit rad, da hats aber dann doll angefangen zu regnen, da bin ich zurück nach hause.

gestern kam ich nicht dazu, war mit meinem schatz beschäftigt und musste noch andere dinge erledigen und abends um 9 hatte ich keinen bock mehr.

heut bin ich (wies in dem einen link als tipp stand) vor dem frühstück ne ganze (! :zwinker: ) stunde mit dem rad gefahren, hab danach noch ne stunde nix gegessen (stand auch in dem link, damit die energie nicht aus dem essen sondern aus den fettdepots geholt wird)

also, ist zum abnehmen sicher gut, aber rein kreislaufmäßig nicht so cool, 3 stunden vor dem sport nix zu essen und ne stunde danach nicht (dazwischen natürlich auch nicht :zwinker: ) , oder?

naja.
und eben war ich 1 1/2 stunden skaten mit ner freundin, war lustig, sind beide komplette anfänger *g*

naja, zur arbeit kann ich zum beispiel nur mit auto, geht nicht anders, ist zu weit weg.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #30
naja, skaten tue ich ja mit ner freundin oder meiner mama, aber rad fahren ist schwierig jemanden zu finden, der das gleiche tempo hat.
und da ich das ja alle 1-2 tage machen möchte und damit ein ziel erreichen möchte (es ERREICHEN WERDE :zwinker: ) , will ich nicht auf jemanden warten oder hinterher hecheln und danach komplett am ende sein.

is aber okay, mit musik isses in ordnung, nur vorhin war die batterie alle, da wars echt öde...

naja, fitnessstudio möchte ich nicht, war ich schon 2 mal für 1 bzw. 2 jahre.
hats mir nicht gebracht.
hab dann die motivation verloren und geküdnigt, da ich eh nicht mehr hingegangen bin.
dann hab ich gedacht "du musst echt mal wieder!" und nach nem jahr hab ichs wieder aufgegeben, ist nicht mein ding.
und auch zu teuer!

ich kann das selbe ja mit rad fahren, skaten, und problemzonen übungen zu hause (kenne ich noch aus den kursen) erreichen und hab da sogar noch frische luft und landschaft bei, sitze nicht auf ner maschine im fitnessstudio...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #35
ich trink eh nur apfelschorle, kann also nix weglassen.

mann, ich bin jetzt seit 5 tagen jeden tag ne 3/4 bis ganze stunde zügig fahrrad gefahren, habe so aerobic-übungen für bauch etc. gemacht und relativ wenig, nur fett- und kalorienarm gegessen (gemüse, obst, abends eine stulle) und nur 400 g abgenommen...
und mein bauch sieht noch genauso dick aus...

scheißdreck, ich brauche erfolge um motiviert zu bleiben!

und jetzt ist wochenende, wo meine mama andauernd kocht, kuchen backt usw., die is voll sauer, wenn ich da nur so wenig von esse und den kuchen gar nicht anrühre...
also werde ich wohl montag das selbe wiegen, wie als ich angefangen habe :cry:

ich weiß ja, das ich viel erwarte, aber sonst hab ich immer schneller abgenommen.
und diesmal streng ich mich viel mehr an, als früher...

vielleicht, weil ich vernünftiger abnehmen will, nicht einfach fast gar nix mehr esse, sondern eben gesund (bisschen reis, quark mit obst usw.)

aber das ist echt gemein! :angryfire

tschuldigung, musste nur grad mal meinen frust von der seele schreiben...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #39
danke, heut bin ich schon wieder etwas motivierter, bis auf meinen kleinen radunfall (siehe thread hier)... :schuechte

mal schaun, ein stück kuchen dürfte schon drin sein :zwinker:

heut ist der erste tag, wo ich mir etwas gestraffter und schlanker vorkomme! *freu*

jetzt bin ich schon6 tage am stück jeden tag eine stunde gefahren.

außer heute, da wurde mir nach ner halben stunde wegen der hitze ganz schwummerig und schwarz vor augen, da bin ich gemütlich nach hause gefahren, hat ja keiner was von, wenn ich umkippe...

hoffentlich wirds wieder etwas kühler, bei der hitze schaff ichs nicht wirklich so viel zu fahren, wie ich will..

naja, ich hab normalerweise nen halben bis 3/4 liter am tag getrunken, diese woche hab ich jeden tag 1 1/2 geschafft.
das ist das DOPPELTE!
mehr geht echt nicht rein, hab schon durchgehend nen wasserbauch...

ich trink meist apfelschorle, weil wasser immer nach nix schmeckt...

und morgens n glas wasser mit zitronensaft.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #47
joah, wie gesagt: mal ne tasse trink ich gern, in letzter zeit hab ich aber auch bloß einmal die woche oderso appettit drauf.
 
A
Benutzer18338  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Also ich ess einfach nicht mehr so viel , dann gehts von alleine weg:grin:

Und jetzt hab ich mir mein Rad hergerichtet um mal rumzufahren

Früher hab ich auch noch viele Liegestützen gemacht, bin öfters viel Rad gefahren, hab gejoggt etc....

Aber zur Zeit esse ich einfach weniger:
Ich muss ja nichts dabei tun. Eher weniger, weil ich ned essen muss:zwinker:

Hmm, heut hab ich mir erstmal ein großes Müsli gemacht, dann eine Pizza am Nachmittag gegessen und ein Eis danach.
Das reicht, dass ich recht flott abnehme. :bier:

Ist ja auch ned viel.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #49
na toll... das ist typisch kerl, ich brauch n eis nur angucken und schon hab ichs auf den hüften...

mein freund kann so viel essen, wie er will, nur süßkram und chips und nimmt nicht zu *neid*
 
C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
der kommentar kommt bestimmt zu spät und wurde vielleicht auch schonmal gebracht, aber ich war zu faul den ganzen thread zu lesen :zwinker:

Julia18B schrieb:
naja, in berlin isses n bisschen mau mit bergen.

Müggelberge? :grin:
Ansonsten findet man mit teltow-fläming oder barnim zumindest hügellige Gegenden.. das sollte für ungeübte schon ausreichend sein
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #51
aber das ist voll weit weg, da muss ich ja jedes mal ne stunde fahren!

und ich will ja was, wo ich jeden tag sport treiben kann, so viel zeit hab ich nun echt nicht!
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
ich bin voriges jahr tägl. nur 10min. auf meinem ellipsentrainer gestrampelt und hab binnen paar monate 10kg abgenommen. jez hab ich eine zeit lang nix gemacht *grml*..naja, sollte mich mal wieder auf das gerät schmeißen.
demnächst möchte ich mir nordic walking stecken zulegen.

zur veranschaulichung vom ellipsentrainer-für alle nicht wissenden :zwinker:
7634187.gif
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #53
wie genau benutzt man das?

war das net teuer?!
 
A
Benutzer18338  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Son Trainer macht bestimmt Spaß. Hat ein Kumpel von mir auch.
Aber er hat den billigsten für 500€ genommen, da kann man alles drann machen.

Ich hab aber keine 500 zusätzlichen Euros, also hab ich:

Ich pack mir einfach 2 Stühle, da kann man perfekt Liegestützen drauf machen.
Dann noch einen Wäschekorb voller feuchter Wäsche, den nehm ich dann zum stemmen her.
Und ich hab noch vor mir so eine Hantel zu bauen an der pro seite 5 Cola Flaschen mit Wasser hängen.
Und dann nehm ich noch den Feldweg, da kann man prima laufen und Rad fahren:grin:

Wenn mans durchziehen will, dann gehts bestimmt auch so.
Aber sicher bin ich mir da ned, außer ein bissl Krafttraining mach ich ja nix, obwohl ichs mir jetzt wieder vorgenommen hab.

Naja, ich spar mir das Abendessen und schon gehts weg :grin:

Beim Abnehmen habens Männer echt leichter. :grin:
Zum Abendessen gönn ich mir nur ein paar Chips und ein bissl Schockolade. :link:
und noch :bier: , genau ein Bier :bier: :gluecklic *g*
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #55
du bist so fies...

ja, ich war früher auch im fitnessstudio, jetzt erreich ich das selbe mit draußen rad fahren, das ist besser als aufm rad im studio sitzen -> frische luft, interessante umgebung, die nicht ne stunde lang gleich ausseiht usw usf.
außerdem billiger!

und durch aerobic übungen.
 
C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Julia18B schrieb:
aber das ist voll weit weg, da muss ich ja jedes mal ne stunde fahren!

und ich will ja was, wo ich jeden tag sport treiben kann, so viel zeit hab ich nun echt nicht!

dann kannste doch da hinten nähe wannsee fahren.. gibs da net auch berge/hügel :ratlos:
ich bin da so gut wie nie.. aber ausm zug seh ich zumindest immer viel wald und hügel :zwinker:
aber ich denke radfahren ohne hügel tuts auch.. so 1-2x pro woche ca 20-30 km is bestimmt wirklungsvoll :zwinker:
 
A
Benutzer18338  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Du kannst doch von deiner Haustür mim Radl losfahren.

Oder lebst du in einer Stadt?
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #58
CKOne schrieb:
dann kannste doch da hinten nähe wannsee fahren.. gibs da net auch berge/hügel :ratlos:
ich bin da so gut wie nie.. aber ausm zug seh ich zumindest immer viel wald und hügel :zwinker:
aber ich denke radfahren ohne hügel tuts auch.. so 1-2x pro woche ca 20-30 km is bestimmt wirklungsvoll :zwinker:

mausi, ich wohne im norden, da is sowohl müggelberge als auch wannsee am arsch der welt.

(obwohl ich fast am wannsee arbeite, aber mein rad passt nicht ins auto)

ich wohne in nord-pankow.

doch, vor der haustür losfahren geht schon, hab mich auch nicht richtig beschwert, aber irgendwer meinte hier, ich soll über berge fahren, was hier eben nicht so einfach ist (BERLIN)

ich fahr immer von wilhelmsruh (für die berliner) aus den ganzen grenzstreifen nach norden lang, bis er zu ende ist, ungefähr 4 km so fast bis schildow.

CKOne schrieb:
dann kannste doch da hinten nähe wannsee fahren.. gibs da net auch berge/hügel :ratlos:
ich bin da so gut wie nie.. aber ausm zug seh ich zumindest immer viel wald und hügel :zwinker:
aber ich denke radfahren ohne hügel tuts auch.. so 1-2x pro woche ca 20-30 km is bestimmt wirklungsvoll :zwinker:

mausi, ich wohne im norden, da is sowohl müggelberge als auch wannsee am arsch der welt.

(obwohl ich fast am wannsee arbeite, aber mein rad passt nicht ins auto)

ich wohne in nord-pankow.

doch, vor der haustür losfahren geht schon, hab mich auch nicht richtig beschwert, aber irgendwer meinte hier, ich soll über berge fahren, was hier eben nicht so einfach ist (BERLIN)

ich fahr immer von wilhelmsruh (für die berliner) aus den ganzen grenzstreifen nach norden lang, bis er zu ende ist, ungefähr 4 km so fast bis schildow.
und zurück natürlich :zwinker:

20-30km an einem tag? wann denn, ich arbeite!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #59
war grad mit meiner "Schwiegermama" fußball spielen.
1 1/2 stunden, so richtig mit trainer, der uns gescheucht hat *g*

das machen wir jetzt jede woche.

(zumindest solange ich noch in berlin bin, also mindestens bis september)

bis jetzt besteht unsere frauen-anfänger-mannschaft aus 3 mädels, aber immerhin *g*

hat spaß gemacht, aber ich spür jetzt schon meinen muskelkater!

und nachmittags bin ich ne stunde rad gefahren, ging auch ganz gut mit dem knie.
das reicht an bewegung für heute... puh!

ab ins bett :zwinker:
 
O
Benutzer Gast
  • #60
So, ich hatte jetzt echt keine Lust mir die ganzen postings durchzulesen, :blablabla deswegen komm ich mal zum Punkt:
Mir geht es genau so...hab mit Joggen angefangen, doch bei dem scheiß wetter hat man einfach keinen Bock draußen rumzulaufen... :wuerg:
Naja, ich lass dafür jetzt das abendessen weg...das macht ganz schön was!
So zwischen meinem letzten essen und dem Frühstück sind ungefähr 14 stunden...anfangs is das schwer, und wenn du hunger kriegst, hart bleiben oder ne Brühe trinken(betonung liegt auf trinken)!
Naja und wie schon gesagt um die altbekannten, öden Bauchübungen wirst du und ich wohl nicht drum herrumkommen... :link:

Tschüsselchen
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #61
? isses nicht egal, ob man die brühe isst, oder trinkt? *wunder*

ja, wollte heut wieder rad fahren, aber es regnet duchgehend...
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "der Bauch muss weg, aber wie? tipps?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren