• ZoRaLiA
    Gast
    0
    5 Mai 2003
    #21
    ABC Tunken :grin:

    Wirklich empfehlenswert!! :drool:

    Wenn nicht, darfst du gerne Beschwerde bei mir einreichen :zwinker:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2003
    #22
    werde ich machen, glaube aber nicht wirklich, dass es dazu kommen wird. Denke da kommt eher ein Dankesschreien von meier Freundin :blablabla
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    7 Mai 2003
    #23
    Was ist denn bitte ABC-Tunken?

    Hmm, ich denke nicht, dass mein Unterlippenbart was ausmacht, aber eine stupfige Oberlippe und Wange - das mag meine Freundin gar nicht!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2003
    #24
    ABC- Tunken:

    man nehme ein "Opfer", ein oder zwei "Täter" und einen See, Teich oder Schwimmbad.
    Und dann tunke man das Opfer unterwasser, und sage währenddessen das ABC auf. Je nachdem kann man es nach jedem, jedem zweiten, oder wie auch immer, Buchstaben zum Atmen wieder überwasser lassen.
    War bei uns in der Unterstufe ein beliebtes Spiel mit den Mädchen.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2003
    #25
    Das klingt interessant mit dem Bart, das muß ich mal ausprobieren. Meine Haare sind glaub ich eher weich als stachelig, also könnte es gehen.

    (und, wie viele Mädchen sind ertrunken? ;-) )
     
  • Spike
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #26
    Ich kann auf das ABC beim OV verzichten, schließlich will ich keinen Schulsport hinlegen sondern meinen Schatzi verwöhnen.

    Das ist lächerlich und albern.

    Es mag einige geben die das ABC verwenden um dann pupatäre Äußerungen loszulassen so wie "ich hab meiner Freundin das ABC auf die Muschi geschrieben".

    Kann ich drauf verzichten!

    Gruss Spike:grin:
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    10 Mai 2003
    #27
    *lautlach*

    Was ist denn mit dir?

    Man kann sich doch tatsächlich über Dinge auslassen, bei denen es noch nicht einmal annähernd angebracht wäre...!

    Gruß Zora
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten