• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Der dämliche Typ der wartet"

N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab folgendes Problem: ich bin öfter mal mit einer guten Freundin weg, die gleichzeitig auch meine Arbeitskollegin ist, also feiern was trinken etc. Ich habe jetzt aber ge,erkt, dass sie eigentlich immer nur mit mir irgendwo hingeht, teilweise sogar meine Freunde und Freundinnen einlädt, damit ich nicht alleine bin, damit sie sich einen Typen ausgeguckt haz, mit dem sie fi**** wikl, während sie mit mir praktisch weg ist. Also sie meint ich warte solange bis sie zurück ist vom Fi**** damit sie mit mir weiter feiern kann. Sie geht auch nur damit hin, wo sie weiss dass dass diese Person da ist. Ich finde das scheisse! Was soll ich am besten tun?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Sie darauf ansprechen.

Gemeinsame Abendgestaltung ist blöd, wenn nicht beide ihren Spaß daran haben.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
was würdest du jemandem raten, der so einen thread eröffnet?

frage hat sich doch damit erledigt, oder?
 
N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich hab sie darauf schon angesprochen, aber sie sagt nur am nächsten Tag "sorry, kommt nicht wieder vor" und dann kommt es doch wieder vor. Gerade heute Abend wieder
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Dann wartet einfach nicht auf sie.
 
N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich gehe auch dann sauer weg, aber dann geht's ich wieder mit ihr einfach nur feiern und dann geht's wieder los
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Wenn es dir zu spät wird, geh halt nach Hause. Und wenn du so gar keine Lust auf Feiern mit ihr hast, dann geh das nächste Mal nicht mir ihr.

Wo liegt das Problem? Geht es darum, dass du insgeheim etwas von ihr willst?
 
N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja es haben so viele Jungs schon mit ihr geschlafen, also eigentlich will ich gar nicht an die ran, aber sie hat echt nen Zeilen körper. Sie ist aber eine der wenigen mit der ich keinen Sex habe oder ne Sexfreundschaft habe. Also einfach eine zum feiern und was trinken gehen etc.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #9
kleiner tipp meinerseits:
lass sie mal ein klein wenig links liegen ... sei freundlich und nett, hab aber die nächsten 3 mal keine zeit wenn sie dich fragt und dann bleib ihr während dessen auch fern. :zwinker:
 
N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich kann das ja mal machen, aber sie ist halt ne gute -, alte Freundin
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Und was genau stört dich jetzt? Dass du mit ihr Feiern (Trinken, Tanzen, Quatschen, ...) gehen willst, sie aber was anderes vorhat und ihr als Kumpels gar keine Zeit verbringt?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #12
ich denke mal, das er sie nicht nur als kumpeline gerne hätte. :zwinker:

wenn sie ihm scheiß egal wäre, könnte er das locker wegstecken, wenn sie mal was länger weg bleibt zum ficken und er wartet devot.

ok. .... könnte natürlich auch sein ... ... rätsel über rätsel.
 
N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Sie haut ganz einfach ab und lässt mich stehen, nur wegen einem Typen. Dann soll sie?das vorher wenigstens sagen, dass sie nicht mit mir da ist, sondern wegen irgendeinem Typen
[DOUBLEPOST=1436658642,1436658606][/DOUBLEPOST]Ich soll dann immer warten
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #14
ok, dir gefällt deine devote rolle nicht?
[DOUBLEPOST=1436658818,1436658720][/DOUBLEPOST]mal ganz im ernst!
wenn du was von ihr willst, dann musst du dein verhalten mal ändern.
 
N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Sie meint ich müsse warten bis?sie wieder kommt. Ich hau dann auch ab und warte Nicht mehr auf sie
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #16
Und was sollen wir jetzt dazu sagen?

Entweder du willst sie vögeln, dann hab auch die Eier es dir einzugestehen. Gibst dich doch sonst selbstbewusst genug.

Oder du willst sie nicht vögeln. Dann lässt du sie halt stehen und gehst nicht mehr mit ihr weg.

Wozu der Eiertanz?
 
N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Nee vögeln will ich sie nicht. Ich wollte nur mal wissen, ob es noch andere alternativen dazu gibt, als nichts mehr mit Ohr zu machen
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #18
Hier deine Möglichkeiten:

1. Rede mit ihr offen und ehrlich, dass du keine Lust hast mit ihr feiern zu gehen, wenn sie dann wieder zum vögeln abhaut und dass du auch keine weitere Minute auf sie wartest währenddessen, weil dir das a) zu langweilig und b) zu erniedrigend ist.

2. Gehe nicht mehr mit ihr feiern und suche dir neue Freunde, denen auch was an dir liegt und hab mit denen wirklich Spaß.

3. Geht nicht zu zweit sondern in der Gruppe feiern. Dann kann dir ja egal sein, wenn sie mal die Biege macht.

4. Du hast tiefere Gefühle für sie obwohl sie offensichtlich die Dorfmatratze ist? Dann rede mal offen und ehrlich mit ihr unter zwei Augen oder frage sie nach einem Date zu zweit (nicht Party sondern Picknick) und gucke wie es läuft.

5. Du willst auch mal zum Zug kommen? Schmeiß dich auf der Party doch einfach selbst mal an sie ran. Schön eng tanzen und Nacken küssen. Sie scheint ja gerne auf Partys die Beine breit zu machen.

6. Du weißt, du hast keine Chance bei ihr, weil sie in dir nur den besten Freund sieht? Verlasse die friendzone entweder durch die Frage nach einem Date (auch genau dieses Wort benutzen, Treffen ist wieder freundschaftlich in eurem Fall)/ oder hake die Sache ab und widme dich neuen Menschen.
 
N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Danke, ich werde mal sehen für was ich mich entscheide
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Nein, Alternativen gibt es nicht, ich an deiner Stelle würde mich da auch nicht so ausnützen lassen und ihr hinterherdackeln, sondern einfach nicht mehr mit ihr weggehen, so einfach ist das :zwinker:
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Naja es haben so viele Jungs schon mit ihr geschlafen, also eigentlich will ich gar nicht an die ran, aber sie hat echt nen Zeilen körper. Sie ist aber eine der wenigen mit der ich keinen Sex habe oder ne Sexfreundschaft habe. Also einfach eine zum feiern und was trinken gehen etc.
Jaja. Der Neid spricht hier doch aus allen Poren: "Die vögelt mit jedem, aber mit mir nicht, und das kotzt mich an!!!!!!11elf!"
 
S
Benutzer Gast
  • #22
Sie sucht sich n Kerl zum ficken, dann such dir n Mädel zum ficken - wo ist das Problem? Ich hatte damals mit 18 auch eine ähnliche Freundschaft nur beruhte die auf Gegenseitigkeit. Ich bin damals immer mit zwei Mädels feiern gegangen, eine davon eine sehr gute Freundin von mir, mit der auch was lief. Wir haben gefeiert, sie hat Typen aufgerissen, die entweder Nachts mitgenommen wurden oder aber eben ist mit denen mit. Letzteres hat mir gar nicht gefallen, weil ich dann Morgens das Taxi war oder Nachts wenn sich raus stellte, dass der Typ n gewaltiger Spinner ist.

Am Anfang habe ich das noch lustig gefunden, irgendwann war es mir zu viel. Mir ging es nicht darum, dass ich nicht mir ihr ficken konnte - das wäre kein Problem gewesen und lief ja auch entsprechend lange. Mir ging es auf den Sack zu springen wenn andere meinen ich müsste das. Also habe ich eine Ansprache gemacht und es hat sich entsprechend geändert.

Das Leben besteht aus Kommunikation - dafür muss man den Schnabel aufmachen.
 
N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ja ich hab ihr das schon ein paar mal mit ihr gesprochen und das hat nicht gefruchtet, also mach ich jetzt nichts mehr mit ihr
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Ja ich hab ihr das schon ein paar mal mit ihr gesprochen und das hat nicht gefruchtet, also mach ich jetzt nichts mehr mit ihr
Richtig so! Das wird ihr zu denken geben. Als Wiedergutmachung springt sie mindestens mal mit dir in die Kiste. :gähn:
 
N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ja das sollte sie wenigstens machen xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren