• Mr. White
    Mr. White (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    Knutsch mich wenn ich falsch liege aber wollten wir nicht ficken???

• MiZzCutie
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    also, ich hab noch nicht wirklich viele "anmachsprüche" gehört, oder vielleicht achte ich ja nicht darauf...

aber ich finde, hey, kannst du mir sagen, wie spät es ist? oder hast du feuer? sind für mich keine anmachsprüche...

ich hab mal zu nem freund hey kleiner, bock auf schweinerein? gesagt... ich finde, es war ein bisschen direkt, aber meiner meinung auch kein anmachspruch, weil ich ihn eh schon kannte...

• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    @Mizz

alles was man zu einem Mädchen bzw. Jungen am anfang sagt um ihn kennenzulernen ist ein anmachspruc.Auch wenn es ein gewöhnliches "hi" ist.

Diese kacke wie "hast du feuer" oder so ist aber schon billig geworden...ein cooles gewöhnliches "Hi" ist aber nie billig.Man muss nur was draus machen.

Und wenn du zu einer bekannten Person " hey kleiner, bock auf schweinerein?" dann ist es kein Anmachspruch sondern spass.Sowas wenn ich zu ner guten Kolegin"He alte willste bumsen" sage.Weisst was ich meine.

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    18 Dezember 2004
    die schlimmste anmache hab ich heute online abgekriegt...

Zitat:
    "hi du ich find dich urr süss und geil hmm naja und das bayrische erst *g*

würd dich gern malkennenlernen bisslchatten geile bilder tausch camwix und wer weiss auch geil live abficken usw :tongue:

kisses peter"

original geschrieben von www.gayromeo.com/Silvester1979_w

da warn dann noch 3 schwanzpics dabei, die ich aber hier ned veröffentlichen möcht....
    also wirklich herzig.
    *kotz*

• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    Und?Habt ihr euch kennenglernt???

Scheinst doch ein süsser Tyo zu sein *looooooooool*

ick lach mich tod.

Ey kein wunder wenn du so ein Pic von dir hast und dich noch LILAKuh
    nennst dann brauchst du dich ned zu wundern wenn solche netten Typen ankommen und dir ihren Puller zeigen.

Hau rein alter :smile:

• MiZzCutie
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    @RussenJunge ... ja es sollte ja auch nur spaß sein...

aber wenn wer zu mir kommt und ich den nicht kenne und der einfach nur "hi" sagt, denk ich mir auch meinen teil...

ich muss zugeben, dass ich, wenn ich fortgehe auch immer wieder um feuer frage, aber nicht als anmache... ich hab halt kein feuerzeug und zigaretten auch meistens nicht, also frag ich um die auch immer, aber echt nicht als anmache...

letztens hab ich nen typen um ne zigarette gefragt, der war echt net, er hatte selber keine, aber er hat gesagt, er besorgt mir eine und nach ein aar minuten war er wieder da, ich hab mich bedankt, und er ist wieder gegangen... das hab ich voll nett gefunden...

früher bin ich auch immer wieder einfach zu irgendwelchen typen gegangen und hab gefragt, ob sie mich auf ein getänk einladen... wenn ich das dann getrunken hatte bin ich dann auch gleich wieder gegangen... war nicht sehr nett von mir und ich mach das jetzt auch nicht mehr...

naja, also ich red eigentlich keine typen an, weil ich sie kennenlernen will, das hab ich nicht not... die kommen schon zu mir, wenn ich will...

• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    Yep klar denkst du dir da dein teil.Entweder du magst ihn auf denn ersten blick oder nicht.Und das hat viel damit zu tun wie er rüberkommt.

Wenn ein besoffener spasst ankommt und "hi" sagt dann ists ja klar was du dann denkst.

Wenn ein cooler typ ankommt der eh bei jedem 2 Mädel auffält und "hi" sagt ohne sich mut anzutrinken und einfach anfängt dich zu lachen zu bringen und interessant zu wirken weill er halt es drauf hat dann sieht es anders aus.Tja Mädchen du bist halt auch nur ne Frau.Und Frauen stehen auf coole Typen.

Ja dann ist es ja auch keine Anmache, sondern du fragst halt nach feuer.Ist doch logisch.Mach ich auch oft wenn ich kein feuerzeug hab.

Das nennt man "nett sein".Und solche Typen sind die armseligsten.Wer von Natur aus nett ist ist ein sympatischer Kerl.Aber der hat es gemacht um sich bei dir einzuschleimen.Bist ja nicht grade Hässlich.Und du fandest ihn ja auch nett.Aber fandest du ihn Interessant?Sexy? oder Anziehend????Nur weill er "Nett war"?Viele Typen machen denn fehler und dencken nett sein kommt gut bei frauen an.Man ist halt einfach nur nett.Das wars

soviel zum Thema "nett sein"...*ggg*

Der Typ wollte ja auch nur "nett" sein um bei dir eindruck zu machen...und du böses Mädchen nutzt das aus *löl*.Aber hey.Ich fints ehrlichgesagt ok.Das machen viele Frauen immer noch so.Und wenn die Typen sooooo Dumm sind dann ist es ihr Problem.

Jep...genau so funktioniert das Spiel auch.

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    20 Dezember 2004
    bin ich des wahnsinns!?

des liegt im auge des betrachters.

ach, du hast mein GR-Profil entdeckt?

• feeX
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    Also, in meinem Bsp. von dem Feuer-Anmache war die Frage nach Feuer halt als "Eisbrecher" gemeint (ja, und es ist nicht immer eine Anmache, das weiß ich *g*)... is ja nicht doof oder so.

Das witzige war halt, dass der Typ uns schon ewig beobachtet hat... wir saßen da und haben geredet, gelacht, uns köstlich amüsiert - zwei Freundinen halt - und dann fragt er sie "Bist du alleine hier?" *mundzuhaltenmuss* *gröhl*

Tschuldigunge, ich fand das echt ziemlich doof :grin:

LG
    fee

P.S. Ich finds auch doof, im Aldi an der Kasse zu stehen und die Frau hinter mir in der Schlange fragt die Frau vor mir "Und, was machst du hier?" *bohr*

• MiZzCutie
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    bei sochen leuten denk ich mir echt, was geht denn mit denen, die wissen doch genau, was ich da mache bzw dass ich nicht alleine da bin...

mit solchen aussagen kann derjenige gleich wieder verschwinden...

@RussenJunge

ja also, ich muss zugenben, ich fands zwar nett, aber wolln hätte ich von dem typen echt nichts...auch hab ich mir nie mit einem was angefangen, zu dem ich hingegangen bin, weil ich was zum trinken wollte...
    da sind mit typen lieber, die mich erst ein wenig später auf was zum trinken einladen... ausnahme: er sieht gut aus und hat eine coole art.... :smile:

• unbreakable
    0
    21 Dezember 2004
    Na du nimmst dir aber was raus mein lieber Mann...
    Du hast es nicht noetig,da bin ich mal gespannt wie du darueber denkst wenn dein Freund mit dir mal Schluss macht,die Maenner etwas schlauer werden und um dich einen Bogen machen...
    Werde erstmal etwas Erwachsener... sorry meine Meinung!

• keine_ahnung
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    Die hier waren von mir, aber nicht besonders ernst gemeint und sind auch nicht unbedingt besonders witzig, ich habe dabei auch nichts erwartet.

Zu einer Bekannten, die ich aber eigentlich fast nur vom sehen her kenne, habe ich gemeint:
    "Sag mal, dich sieht man immer nur noch mit ein paar Bekannten, hast du derzeit keinen Stecher?"
    Sie hat mich erstmal ganz erstaunt angeschaut und ist erstmal (war vielleicht nicht mehr ganz nüchtern) herumgetorkelt und hat nur noch lächelnd mit dem Kopf geschüttelt.
    Mein Kumpel hat gemeint das war ziemlich derb. Findet ihr den Spruch auch so schlimm?

Bei einer Veranstaltung stand so eine "Bullriding-Maschine". Da habe ich mal eine gefragt:
    "Du machst ja schon ganz gut, reitest du öfters?"
    Sie: Kurz gelacht *pause* "Nö, war heute das erste mal."

Allerdings habe ich sie vorher erstmal normal angeplaudert um ubzuwägen wie sie auf so einen Spruch reagiert.

In einer Disco war ein Typ mit einer hübschen, jungen Frau unterwegs und haben haben Kontakt mit mir aufgenommen. Die Dame hat sich auf den Hocker neben mir gesetzt und er hat ein paar Meter Abstand genommen.
    Ich: "Hast du eigentlich eine Schwester?"
    Sie: "Nein, nur einen Bruder" *pause* "Warum?"
    Ich: "Naja, dein Freund hat vielleicht was dagegen wenn ich dich jetzt anbagger."
    Sie: "Ist nicht mein Freund, nur ein Bekannter."
    Wir haben uns dann nur ein bischen unterhalten, warum nicht mehr gelaufen ist, weis ich nicht mehr. Schade eigentlich.

Von einem Bekannten die Freundin wurde eine mal etwa so angeplaudert:
    Er: "Ich habe Geld, willst du mich heiraten?"
    Sie: "Weis nich, muss erstmal meinen Freund fragen."
    Er: "Falls du dir es nochmal anders überlegst, ich bin da drüben!"
    Nicht schlecht, oder? ;-)

Die Freundin von einem Arbeitskollegen hat zu ihrem Freund gemeint:
    "Da vorn will mich schon wieder einer heiraten, machst du den Trauzeugen?"

• richi-rich
    richi-rich (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    22 Dezember 2004
    Er: Würdest du für 100 € mit mir schlafen?
    Sie: nein!!!!
    Er: Bitte, ich brauch das Geld dringend.

:grin:

• krakowD
    krakowD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    Was ich ne Zeit lang ultimativ fand, war "Na du, auch hier?". Dumm, dass ich dabei immer lachen musste... der Spruch ist aber auch sowas von schei*e... :grin:

Was immer witzig ist, ist, wenn sie nicht antwortet. So ein "Na, wie geht's?", also nur ein normaler Spruch. Sie sagte eben nichts. Ich dann wieder "Danke, das war ein sehr interessantes Gespräch". Sie hat dann glacht, "Fand ich auch" gesagt und ist zu ihrem Freund gegangen... kannja keiner ahnen :tongue:

Ich glaubm ich kann nicht gut erzählen... der Absatz klingt sogar dann dumm, wenn ich ihn lese. Aber ok - ich lass ihn stehen, nur für euch :grin:

• User 16418
    User 16418 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    22 Dezember 2004
    Den dümmsten den ich mal gehört hab war bezogen auf meine Auto-Leidenschaft:
    "Kann man dich auch tieferlegen?" ab mich auch gekugelt
    MFG Katja

• mustafa
    mustafa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    So ein minderbemittelter Gipser (der packts wirklich nicht seine Gesellenprüfung zu machen) hat mal meine Freundin angemacht mit dem Spruch: Du hast ja Schläuche bis zum Boden!!!
    Das muss man sich jetzt noch in Pfälzisch vorstellen: Heer, du hoschd jo Schlaisch bis uff de Boode...
    Saugeil, jeder hat ihn ausgelacht...

• HavanaClub
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    bevor der schöne alte thread nich vergessen wird...

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

• Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    *looool*
    der spruch is eine klasse für sich @ Havana

aber ich glaub ich würd ihn nie verwenden

• X-Dream
    X-Dream (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    naja ... ist schon übel ...
    aber sehr "beliebt" von den pseudo machos sind auch (haben bekannte schon alle zu ohren bekommen):

"Ich will nicht mit Dir ins Bett - der Küchentisch reicht mir schon!"

"Bist Du rasiert?"

"Zieh Dich aus und leg Dich hin - wir müssen REDEN!"

wenn ein Mädel ein Eis isst: "Darf ich auch mal an Dir lecken?"

usw.

aber die sind zur Verwendung NICHT geeignet - es sei denn ihr steht auf Schmerzen! :grin:

LG X

• Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    8 Januar 2005
    also ,ich hab grad einen von ganz tief ausgegraben

soviele kurven und ich hab keine bremsen

*ROFL*

ich glaub wenn man das ein wenig witzig rüberbringt kanns doch gar ned so tragisch schlecht sein oder ? :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten