• lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    25 März 2005
    #341
    Die muss es wohl geben sonst hätte ich den Spruch nicht irgendwo aufgeschnappt.
     
  • faKe
    faKe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    29 März 2005
    #342
    was ein bekannter von mir letztens inner disco fürn spruch abgelassen hat

    "Puppal gemma fikken"

    er is kuhl, aber sowas von niveaulos
     
  • Anastasia
    Gast
    0
    30 März 2005
    #343



    DAS IS ECHT DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!

    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    1 April 2005
    #344
    Ich weiss, der Beitrag ist 2 Jahre alt, aber ich wollte einfach nur sagen, daß ich fast vom Stuhl gefallen bin als ich das gelesen habe. Vielen Dank dafür!
     
  • naddal
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #345
    äähm... klasse war....

    "kann ich deine nummer haben?"
    (woraufhin mich mein freund in den arm genommen hat und ihm gesagt hat dass das wohl nichts wird. die antwort war: hey ich kenn dich doch irgendwo her? als der typ dann weg war hat mein freund mir erzählt dass der ihn mal zusammengeschlagen hat vor mehreren jahren... :zwinker: tja so rächt sich so manches :zwinker: )

    auch klasse war vor paar tagen:

    hey, wie sitzen meine haare??? (ich: wunderbar... -mit deutlich verwirrtem gesichtsausdruck-) echt? dankeschön... hmm... hast du ne zigarette? (ich: nee, nichtraucher) oh...hmm... wartest du auf deinen freund (ich: ja genau) er: ähm okaaay tschüühüüüs
     
  • maxxxi87
    Gast
    0
    5 April 2005
    #346
    Der bitterste Spruch iss eh:

    Kannst du schwimmen?

    Ich würd dich heute nacht gerne ins Becken stoßen !!!!

    Hey Mädel du hast was vergessen!!!!!!

    Mich an der Bar!!!!!
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    5 April 2005
    #347
    also ich weiss ned was ihr habt aber den * einen finger anlecker -> jetz aba raus uns den nassen klamotten*
    den fänd ich lustig^^ zumal dja keine aufforderung is sich auszuziehen sondern scheiße ich find dich so süß und weiss nich was ich sagen soll *g*

    den mit den diamantensternen fänd ich aber r als aufreißsspruch rihctig scheiße... der is so schleimig

    also mir hat noch niemand so n bescheuerten spruch an den kopf getackert
    das letzte was ir so einfält dazu war, also cih hab letztens ina disco mit so nem typ getanzt, und als ich dann wieda ana seite stand zum tirnken hat er mich die ganze zeit so angeguckt und ich so" was guckst du mich so an?" -" du siehs so vielversprechend aus" ... na danke
    bin dann woanders hingegangen wiel ich da erst gemerkt habe das er nimma sprach sondern komplett gelallt hat und ich angst hate seinen mageninhalt abzukriegen.^^
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #348
    da häng ich mich gleich mal ran ...

    er: "darf ich bitte mal dein feuerzeug benutzen?"
    sie: *zündel*
    er: "störts dich, wenn ich neben dir rauche?"
    sie: "mich würds nicht mal stören, wenn du brennst ..."

    dem is ziemlich die fresse runtergefallen :grin:
     
  • snuffx
    Gast
    0
    12 April 2005
    #349
    Also einer meiner Freunde hat das mal gebarcht:

    Die beiden sitzen auf dem Sofa und schauen -Bernd das Brot Dauersendung ab 21:00-

    Beide leicht angeheitert und er mit ner Fetten Vodkafahne...

    Er rückt immer näher an sie und dann legt er langsam seinen Arm um sie und mein:
    "Wir kennen uns doch schon so lange.... meinst du nicht, dass es mal an der Zeit wäre dass wir zusammen sind?"

    Sie darauf: "NEIN!" und fällt vor lachen fast vom sofa...
    Der selbe hat auch schonmal seiner Nachhilfe einfach mal an den Hintern gegriffen, weil er was von ihr wollt.... Mit der Ausrede: " Tschuldigung meine Arm war so schlaff!"
     
  • petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    #350
    sorry das ich den alten threat nochmal ausgrabe aba mir is gestern was zu lustiges passiert ^^

    ich stand in ner disco in der coctailbar und wartete auf meinen coctail und redete mit einer freundin. plötzlisch mischt sich ein typ( der abolsut nicht meinem typ entsprach :wuerg: ) ein und meint das er das nächste mal dabei wäre ( wir haben über ne klassenfahrt geredet) naja ich ihn mit irgend nem spruch abgetan aber er hat nicht locker gelassen und dann kamen geile sprüche wie

    " ey süße ich hab ne strechlimosine damit machen wir dann partyyyyy"
    " ich bin anders als andere jungs. ich bin reich!!"
    " du glaubs mir nich altaaa die glaubt mir nich wie dumm ey..."
    " ich kann dich mit allem nachhause fahren was du willst, ferari, lambourgini, alles,altaa..."

    die sich mit seinem türkisch-lallenden akzent natürlich total toll anhörten...

    (da wollte ich ihn eg fragen ob er zufällig cagara heisst :grin: .. aba er war doch ein bissl zu dick um er zu sein. )
    naja ich dann so hm jaja laber du mal und ging

    als ich die disco verließ standen 2 strechlimosinen auf dem parkplatz. ohne scheiß, ich glaub der blick von mir und meiner freundin war unbezahlbar in diesem moment :grin:
     
  • komplott
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #351
    wenn du kniest passen wir beide in die kammer

    bei mir oder bei dir

    das schreit doch nach erfolg
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    1 Mai 2005
    #352
    "dein rechtes bein ist schön wie weihnachten, dein linkes ist so schön wie ostern. darf ich zwischen den feiertagen vorbei schauen?"
    den find ich echt scheiße!

    aber süß find ich: "kannst du mir 30 cent leihen, ich soll meine mama anrufen,wenn ich einen engel getroffen habe!"

    lg, étoile
     
  • fallen_angel
    0
    2 Mai 2005
    #353
    "eeeh, lange beine geiler arsch...."

    solchen typen würd ich echt gerne mal zeigen wie es ist wenn mann keine zähne mehr hat... idioten!!!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    23 Mai 2005
    #354
    *hochschieb*

    habt ihr schon neue baggerspruch-fehltrippe gemacht oder gehört?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #355
    bitte, bitte..gern geschehen..die sprüche gehen ja nur auf meine kosten bzw. ich darf sie mir anhören :grin: ....

    letztens musste ich mir tatsächlich folgendes gefallen lassen:
    sitze am thresen..plötzlich packt mir einer von hinten an den arsch..ich mit schwung vom hocker und hand zum ausholen bereit..
    da grinst er mich frech an und meinte nur: " nicht böse sein, wollte nur ausprobieren ob rothaarige frauen wirklich so feurig sind wie immer behauptet wird" :grrr: ....
     
  • Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #356
    :karate-ki hab 2 gute :smile2::

    es ist abends in der disser oder wo auch immer und sie ist gerade im begriff zu gehn:

    "Hey warte mal, du kannst noch nicht gehen. Die sterne gehen doch nachts aus"

    wenn die sonne scheint:

    " Du solltest nicht so nah an der Sonne gehen, weil bonbons dann schmelzen"

    sind eigentlich beide gut findsch
     
  • Lenwe
    Lenwe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #357
    Er: "Hi, na ziemlich laut hier was?"
    Sie:"Dann halt doch die Fresse!"
    Ich:*kugel*

    Auch absoluter garant für fünf Finger im Gesicht:"Hey, du siehst aus wie meine nächste Ex-Freundin!"
     
  • 24 Mai 2005
    #358
    Zu meiner Freundin hat mal n Typ gesagt:
    "Na Praline. brauchste ne Füllung"?

    gibt ja schon blöde Sprüche,... Naja manche sind aber auch mal ganz nett
     
  • 24 Mai 2005
    #359
    "eeeh, lange beine geiler arsch...."

    solchen typen würd ich echt gerne mal zeigen wie es ist wenn mann keine zähne mehr hat... idioten!!!



    Ey Chick welches recht nimmste dir hier anderen kerlen schläge anzudrohen!
    Normal schlage ich keine mädchen, aber sobald mir ein Mädchen eine scheppern würde wegen einem Spruch würd ich sie krankenhausreif schlagen ohne scheiss! Mäbnner dürfen keine Frauen schlagen aber Frauen männer schon????? ein witz ist das junge
     
  • Mad-Max
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #360
    Sorry, ich hab keinen Plan wie man jemanden zitiert, aber:

    "Ey Chick welches recht nimmste dir hier anderen kerlen schläge anzudrohen!
    Normal schlage ich keine mädchen, aber sobald mir ein Mädchen eine scheppern würde wegen einem Spruch würd ich sie krankenhausreif schlagen ohne scheiss! Mäbnner dürfen keine Frauen schlagen aber Frauen männer schon????? ein witz ist das junge"

    Bei dem dämlichen Spruch ist es wohl angebracht, daß man eine fängt.
    Ich würde nur gerne verstehen, wie du auf die Idee kommst, die Frau, welche du sexuell genötigt hast, "krankenhausreif" zu schlagen, weil sie den plumpen Annäherungsversuch entsprechend plump quittiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten