• Reliant
    Reliant (38)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #361
    du kannst nicht jemanden schlagen, weil er schwachsinnredet, ich mein was soll das? ok, der typ hat nen blöden spruch abgelassen, dann lach ihn aus und schick ihn weg, oder sag ihm die meinung aber gleich hinhauen?
    wenn er handgreiflich wird ok, aber nur aufgrund eines spruches?

    und nochwas das in letzter zeit immer häufiger wird, das frauen anfangen schlägereien zu provozieren, oder durch die stadt gehen und weil ihnen fad ist mal einen typen eine reinhauen.
    Damit erlischt der schutz von männer schlagen keine frauen, denn ich werd mich sicher nicht von irgendnem gör angreifen lassen, und das dann einfach hinnehmen. ich würd vielleicht nicht zuschlagen, aber ich kann mich wehren ohne den gegner zu verletzen, aber es gibt da andere die weniger hemmungen haben.
    und das auch zurecht, weil man muss sich nicht alles gefallen lassen, nur weil man ein mann ist und es für uns regeln gibt.
    es fehlt halt einfach ein wenig die männliche emanzipation.
     
  • Tomraider
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #362
    Ohrfeigengarantie

    Ohrfeigengarantie:

    Ey, Süße, deine Beine gleichen der einer Gazelle - zwar nicht so grazös aber mindestens ebenso behaart :zwinker:
     
  • conno
    conno (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #363
    Sprüche die manchmal klappen, wenn man auf ein lustiges girl trifft die das Lachen anfängt:
    Hab schon n paar probiert!

    Gib mir schnell deine Telefonnummer bevor ich sie nicht mehr will!

    Hast du noch ne Schwester?

    Wie soll man Schönheit beschreiben wenn sie unendlich ist!?
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #364
    Mir so passiert:
    Ein Typ guckt dauernd auf seine Uhr...... rückt ein Stück näher...... nach ein paar Minuten noch ein Stück..... und dann kommt er direkt auf mich zu und fragt "Sag mal..... kannst du mir sagen, wie spät es ist???"

    Meine Antwort ist die Uhrzeit und die Gegenfrage "Und, geht deine Uhr richtig?"
    und der junge Mann ist vollkommen verwirrt

    Also, Jungs....... wenn ihr ne Uhr am Arm tragt und hinterher nicht beweisen könnt, dass sie stehengeblieben ist, ist eine Frage nach der Uhrzeit ziemlich dämlich :grin:
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #365
    Rofl was ein Kerl ^^
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #366
    Hey Baby, dein Kleid würde sich unglaublich gut auf meinem Schlafzimmerboden machen. :grin:

    Gruss Uwe
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #367
    der is geil :smile:
     
  • Recardo
    Recardo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #368
    Hammerhart ... das ist mehr als Genial ...
    Dein Freund wird mir doch die Nachahmung erlauben, oder? ;-)
     
  • Xe0n
    Xe0n (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    2 Juni 2005
    #369
    hehe ... - nich schlecht ... :zwinker:

    hab grad mal so nen paar die gehn bei bekannten ausprobiert ... und bin hauptsächlich auf negative antworten gekommen ... - war irgendwie gar nich vorauszusehn ..... :eckig:
     
  • aZuL
    aZuL (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    2 Juni 2005
    #370
    ne Freundin (bzw. Kumpelline) von mir wurde mal mit folgendem spruch "angemacht"

    "Du siehst aus, wie meine neue Freundin"

    Fand sie nicht wirklich lustig :rolleyes2
     
  • fallen_angel
    0
    6 Juni 2005
    #371
    @ weiter oben: aber frauen dürfen sich anmachen lassen,angrabschen lassen und haben willig zu sein wenn ein kerl gerade mal wieder fickrig is (tschuldigung) oder was??? der typ hat mich nich mit sonem blöden spruch anzulabern. ausserdem hab ich dem keine geballert, aber ich hätte es gerne getan.
     
  • Lenwe
    Lenwe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #372
    Naja, man sollte wohl den unterschied kennen zwischen einer Ohrfeige und jemanden verprügeln. Eine Ohrfeige ist einfach eine Physische Schellte, erteilt, wenn sich das Gegenüber zuviele Respektlosigkeiten herausnimmt. Aber jemandem die zähne Rausschlagen (wollen) bedeutet jemandem einen dauerhaften physischen Schaden zufügen zu wollen. Also, die Rektion immer schön verhältnismässig lassen OK? Wenn mir ne Frau einfach so an den Arsch pakt (ist mir schon öfters passiert) hau ich sie deswegen doch net zu klump! Das wäre ja so als würde man Lebenslänglich für Ladendiebstal bekommen :rolleyes2:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2005
    #373
    Also ein guter (denk ich zumindestens da er von 2x 2x geklappt hat):
    Schönes Fräulein darf ichs wagen, meinen Arm und Geleit ihr anzutragen (gretchenfrage von Faust) beide konnten nicht richtig kontern und mussten mitkommen da habe ich kein nein gelten lassen :grin: Result eine einjährige Beziehung und danach eine 4 jährige*g* die noch andauert
     
  • t0b
    t0b
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #374
    Dann will ich hier auch mal was los werden.. hat mir ein Arbeitskollege erzählt und ich konnte mich vor lachen kaum mehr halten..


    ER: Kannst du einen Handstand?

    SIE: Warum?

    ER: Du bist so hässlich das er nicht steht und ich muss ihn reinhängen lassen... :grin:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #375
    und der Klassiker der dummen Sprüche:

    ich habe gerade mit nem freund gewettet das ich mich nicht traue dich anzusprechen....



    oder aber:
    hingehen und sagen:
    Hey ich weiss das du mich jetzt garantiert für nen Idioten hälst, aber ich will dir nur die anderen Idioten vom hals halten die nach mir kommen
     
  • 7 Juni 2005
    #376
    hab zwar keine ahnung, ob der in den vorherigen 7 mrd postings schon erwähnt wurde, poste in aber einfach mal:


    er: "kannste mir mal kurz dein handy leihen?"
    sie: "wieso?"
    er: "weil mein kumpel gesagt hat ich soll ihn anrufen, wenn ich ein engel seh."

    -> :kotz:
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #377
    "Deine Hand ist so schön kühl und hier drin ist es so heiß" :grrr:
     
  • karlhugo
    karlhugo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    4
    Single
    9 Juni 2005
    #378
    Auf die Gefahr hin, dass der schon da war:

    'Darf ich Dir was zum Knabbern anbieten - mich ?'
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    9 Juni 2005
    #379
    So einen den ich definitiv demnächst mal anbringen werde: (quasi einen selbsttest:smile:
    Die Bewegung mit der Hand die ein Jedi macht: "Du wirst mit mir ins Bett gehen"...

    oder aber:
    "WWürdest du für 30 Euro mit mir schlafen"
    Batsch....
    "schade ich hätte das Geld echt gebrauchen können"
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    9 Juni 2005
    #380
    Den find ich gar net mal schlecht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten